Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Diese Variante Papy zu holen gefällt mir mittlerweile persönlich am besten. :top:
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Mir keinesfalls. Verstehe auch nicht, was so viele hier an Papy finden...
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Caldirola? Er spielt in den Planungen doch keine Rolle mehr, so daß er sogar ablösefrei gehen darf.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    dMn brauchen wir ja auch keinen weiteren Neuzugang. ;)
     
    jaydee90 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Du siehst sowieso grundsätzlich immer alles anders ;)
     
    jaydee90 und Klatti5 gefällt das.
  6. Achja? Das sehe ich aber völlig anders :D

    Ne ernsthaft, finde ich nicht. Mir ist nur nicht klar, was man an Papy toll findet, und selbst wenn @Exil-Ostfriese ich noch einen Neuzugang befürworten würde, dann nicht Papy. ;)
     
  7. Hast du denn eigentlich schon mal nen Spieler vorgeschlagen? Wenn ja, welchen?
     
    jaydee90 und Klatti5 gefällt das.
  8. Wieso sollte ich? :denk: Worauf zielt die Frage ab?
     
  9. Ich will dir nix Böses, keine Angst :D
    Es war halt einfach nur mal nachgefragt, weil du irgendwie immer gegen alle Vorschläge bist, irgendwo Verstärkung zu holen.
    Du siehst es wohl wie Ernst. Der Kader is so ok. Ich kann mich damit nullkommanull anfreunden.
     
  10. Klingt, als wäre ich ein chronischer Miesepeter :D ist aber nicht.

    Mir fällt jetzt kein genannter Name hier ein, gegen den ich bisher war, ehrlich gesagt. Ausser Papy.
     
  11. Ne du bist eher ein Abgesandter des SV Werder, das merkt man ja oft genug :D
    Mit dem derzeitigen Kader scheinst zu halt zufrieden zu sein und du betonst ja, dass du lieber ein Hin - und Hergeschiebe in der Mannschaft bevorzugen würdest, als noch jemanden zu verpflichten.
    Ich find das halt ne grenzwertige Ansicht andere Spieler ihrer gewohnten Positionen zu berauben, als Verstärkung zu holen.
    Was zahlt dir Baumann eigentlich, dass du hier immer wieder auf Sparkurs machst? :D
     
    jaydee90 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Im Spielaufbau von hinten heraus haben wir nur 2 gute Leute dafür: Bargfrede und Moisander. Wenn nur einer von beiden für ein paar Spiele ausfällt und der andere zwischendurch auch nicht eingesetzt werden kann bzw. einen gebrauchten Tag erwischt, haben wir ein Problem.

    Abgesehen davon, sollte man nie zufrieden mit einem Kader, sondern bestrebt sein, diesen auch im Laufe einerSaison personell stetig zu verbessern, denn Stillstand = Rückschritt.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn da mal nicht Willi Lemke im Hintergrund die Strippen zieht :lol:
     
  14. Alles mit dem Politbüro abgesprochen. :D

    Übrigens nix mit Sparkurs sondern mit Homogenität im Kader zu tun. Und, dass ich einfach keinen Sinn darin sehe, noch jemanden zu verpflichten und jungen Leuten wie Käuper noch mehr Spieler vor die Nase zu setzen.

    Aber ich hab hier ja schnell gemerkt, dass "positiv gefärbte" Beiträge hinsichtlich unseres Vereins eher belächelt werden, während zwanghaftes Kritisieren geliket und gefeiert wird :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zwanghaftes kritisieren.
    Aha, ist ja auch so, dass es in den letzten Jahren nie auch nur im Ansatz Grund zur Kritik gab...
     
  16. Ging doch gar nicht um die letzten Jahre.
    Weil es die letzten Jahre genug Grund zur Kritik gab, muss man jetzt krampfhaft Gründe zum Kritisieren finden? :lol:

    Ausserdem hab ich doch nur erwähnt, dass das "Meckern" hier wesentlich mehr Anklang findet als mal ein Lob oder Zufriedenheit in das Wirken der Verantwortlichen. Dann wird man von Baumann bezahlt :D aber das ist ja nicht nur im Fussball so.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine weitere Verstärkung für die Defensive zu fordern ist aber keine zwanghafte Kritik, sondern aus der Erfahrung der Vergangenheit und den aktuellen Verletzungen von Möhwald und Käuper lediglich gesunder Menschenverstand.
    Die Saison ist lang und wir haben fast alle Voraussetzungen beisammen, um eine erfolgreiche Saison zu spielen und da möchte man mit dem letzten absichernden Baustein einfach jegliche Schwachstelle im Kader schliessen, dann brauch sich hinterher auch niemand beschweren, wenn man es nicht erreicht hat, weil man im Sommer alle sinnvollen Verstärkungen umgesetzt hat.
    Und genau deshalb fordere ich hier wie viele andere Querdenker eine letzte Lösung für den Ernstfall.
    Wie gesagt, ist keine zwanghafte Kritik, sondern lediglich der Wunsch nach völliger Stabilität und Kompaktheit im gesamten Kader.
     
  18. Ei, na dann :D
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fussballsachverstand wollte ich dann doch nicht schreiben, so weit wollte ich mich dann doch nicht aus dem Fenster lehnen.:D
    ...aber ich gehe weiterhin davon aus, dass Baumi bis zum 31.08.2018 noch einen Spieler präsentieren wird.:popcorn:
     
    Mausschubser gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube, das ist auch nur dein Empfinden.
    Ich persönlich freue mich über gute Beiträge, ob die nun kritisch sind oder nicht.

    Momentan habe ich ja auch ein eher gutes Gefühl verglichen zu den letzten Jahren, doch wäre mir wohler, wenn man noch einen Sechser als Backup präsentierte, ist aber kein Wunschkonzert.
    Wenn der Markt es letztlich nicht hergibt, dann muss es halt irgendwie auch so gehen.
     
    Mausschubser gefällt das.