Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. eben! dazu muss die Mannschaft sich jetzt in Grassau noch einmal zerreissen! Sonst können wir unsere so schönen Ziele allesamt in die Tonne hauen, trotz ach so toller Neuzugänge! Erreicht haben wir noch garnix. Weder sind wir im Pokal weiter noch haben wir vorab einen einzigen Punkt in der Bundesliga auf dem Konto.
    Und wenn dann ALLE Stricke reissen und Baumi auf dem Transfermarkt keinen guten, passenden 6er zum Schnäppchenpreis mehr findet, dann muss man eben mit dem leben was man hat und evtl. einen Petsos ein letztes mal zwangsbeatmen o_O:lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2018
    beckstown und Bremen gefällt das.
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dir ist schon klar, dass ein Bargfrede-Ersatz - also ein richtiger Ersatz, sportlich gesehen, finanziell nicht realisierbar wäre?

    Bevor man jetzt mit einem Hüftschuss einen zweiten Petsos verpflichtet, nur damit man etwas vorweisen kann, wäre es mir lieber, wenn man auf die Jugend setzt...
     
  3. beckstown

    beckstown Guest

    :tnx: ... für mich ist damit alles erklärt ..... Ironie on

    .... weil letztlich interessiert mich gg. Hannover aufm Platz.... und wenn das dann funzt kann von mir aus auch Willi Lemke die Spieler nach Bremen gelotst haben .....:D

    Ironie oft

    .... ich denke bei jedem Spieler gab es im Vorfeld Vorstellungen, dann gibt es mehrere Sondierungsgespräche mit den abgebenden Vereinen, den Spielern und Beratern und intern stimmt man sich bevor Moneys fließen selbstredend auch nochmal ab. Auch wenn der grobe Rahmen sicherlich vorher entschieden war. Ich für mich stelle fest, das der Verein Werder Bremen mit allen Beteiligten in der Lage ist solche Transfers durchzuführen .... und das stimmt mich munter und froh ..... gerne weiter so :D
     
  4. https://www.deichstube.de/news/fran...ortchef-werder-bremen-interview-10088516.html
    Auszug aus dem Interview:
    "Was wäre eine sehr gute Saison?
    Baumann: Die sechs, sieben Mannschaften, die das meiste Geld haben, werden im Normalfall oben stehen. Ein bis zwei Mannschaften fallen da vielleicht mal raus und bieten Platz für andere - wie in der Vergangenheit für Berlin, Frankfurt, Augsburg oder Freiburg. In solchen Momenten müssen auch wir mal da sein."



    Das kann man so stehen lassen. :top:
     
    celine1912, Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Sehr gutes Interview von Baumann! Macht einfach nur einen klasse Job.
     
    Mausschubser und MiroKlose gefällt das.
  6. howie

    howie Guest

    Oder morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund? Irgendwie so heisst es doch? Wahrscheinlich nur in Jamaica oder so. :D
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bis jetzt ganz ordentlich, allerdings nur offensiv, klasse ist es erst, wenn die letzte Achillesferse im Team mit einem spielstarken defensiven 6er geschlossen ist.
    Solange die Position nicht verstärkt wurde, gibt es noch keine Lobeshymnen, aber das kann ja noch kommen bis zum 31.08.2018
    ;)
     
    syker1983, Bremen und Klatti5 gefällt das.
  8. Die Transferperiode ist bisher m.E. mehr als überzeugend bzw vielversprechend.
     
  9. Dann gibt es diese Saison wohl kein Bild...äh, Lobeshymnen ;)
     
  10. Sehe ich auch so. Ich geh sogar noch ein Stück weiter und sage, erstmal schauen was die Neuzugänge so bringen. Aufm Papier mag das alles ganz wunderbar aussehen, aber wichtig is aufm Platz.
     
    jaydee90, Lübecker und Klatti5 gefällt das.
  11. Wir haben doch einen saustarken 6er...

    ... sitzt aber im Chefsessel SPORT.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie die @Oberfrankenwerderanerin kann auch noch Staubsaugen?!













    ...also vor der Abwehr...:D
     
    howie und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Baumann, Kohfeld und auch der Aufsichtsrat mit Bode an der Spitze leisten derzeit sehr gute Arbeit!! Da wächst etwas heran und lässt für die Zukunft hoffen!!
     
    beckstown gefällt das.
  14. Alle Frauen sollten das können, damit sie auch mal vom Herd weg können. :D
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Du jetzt noch sagst, der Herd gehört ins Schlafzimmer, dann ist der Bock fett und Du stehst sowas auf der schwarzen Liste.
     
  16. Im Dunkeln schläft es sich besser :D
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    was übrigens auffällt seit baumann übernommen hat: es wird viel mehr wert auf die zusammenstellung einer spielstarken mannschaft gelegt, während man zuvor vorallem auf physische stärke aus war. nochmal deutlicher seit kohfeldt den trainer gibt.
     
    Mausschubser gefällt das.
  18. Ich kann mich bei weitem nicht mehr an so eine super transferperiode erinnern.

    Sicherlich haben wir im MF zwei stützen verloren. Die sind aber mind. gleichwertig ersetz worden.

    Dazu noch Harnik und Claudio für vorne dazu gewonnen. Und irgendwie ist Milot Rashica nach einen halben Jahr Eingewöhnung auch ein gefühlter Neuzugang.

    Top Job Hr. Baumann!!!

    Was erfreulich ist das nahezu der komplette Kader inkl der Neuzugänge bereits jetzt beisammen ist. Das hatten wir schon mal ganz andere konstellationen.

    Was höchst erfreut sind die Vertragsverlängerung von Moisander und Augustinsson. Das sind zwei starke Zeichen für weitere Spieler und deren Zukunft.

    Man hat das Gefühl das hier wieder was entstehen könnte!
     
    celine1912, Exil-Ostfriese und Ewiger Fan gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und die Vertragsverlängerung von Veljkovic, nicht zu vergessen, Pavlenka wird hoffentlich auch noch folgen nächste Woche!
     
    celine1912 gefällt das.
  20. Ah stimmt. Bei den ganzen Vertragsverlängerungen kommt man ja gar nicht mehr mit. Ist man nicht mehr gewohnt :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.