Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. howie

    howie Guest

    Natürlich waren das Gradmesser, weil wir ja auch abgestiegen wären. wenn sich nix geändert hätte. Und warum hat sich was geändert? Genau, weil es eben ein Gradmesser war.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Es wurde von einem "Gradmesser, wo die Reise hingeht" gesprochen, und das war er in den letzten 4 Jahren eben nicht. Die Gründe warum und weshalb sind in dem Fall zweitrangig, die Aussage stimmt nicht.

    Wenn ich nach 5 Spieltagen Letzter bin, kann ich trotzdem im Mai sicher in die CL einziehen, genauso wie ich als Tabellenführer nach Spieltag 5 absteigen kann. Wo eine Saison hingeht kann man VIELLEICHT ungefähr um den 22-23 Spieltag sagen.

    Aber diese Diskussion dreht sich im Kreis. Jeder hat das Recht, nach 5 Spieltagen bereits schreiend im Kreis zu rennen und "Abstieg, Abstieg" zu rufen. ;)

    Ich schaue für mich von Spiel zu Spiel und hoffe, dass an jedem Spieltag ne gute Leistung gezeigt wird und setze keine Punktevorgaben nach x Spielen.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, er soll sich nicht verbiegen, so authentisch bleiben, alles andere wäre Schauspielerei. Nur, everybody´s darling is everybody´s depp, er soll aufpassen, nicht in die Harmoniefalle zu stolpern.
     
  4. beckstown

    beckstown Guest

    Ich finde ebenfalls, daß so eine Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt fehl am Platze ist. Also ich persönlich bin eher euphorisch, ob der guten Veränderungen im Verein. Ich hoffe wir müssen so eine Diskussion erstmal längere Zeit gar nicht führen .....
     
    Mausschubser gefällt das.
  5. So ist es. Allerdings gab es diese Diskussion jetzt auch schon Dutzende Male mit den immer gleichen Beteiligten und Meinungen, insofern springe ich da nicht mehr auf.
     
    Mausschubser und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Ach Lübecker, "dieselben Leute" hauen VS das Kaugummi um die Ohren, dem Totengräber das "Äh", der Marionette die pure Existenz und FK eben eine eloquente Ausdrucksweise. Allein, da sie das sowieso tun, kann es den angesprochenen Leuten doch auch piepegal sein. Von mir aus kann FK gegenüber der Presse raus hauen was er will, das führt "schlimmstenfalls" dazu das sich die Gegner nach uns richten und genau das soll eigentlich ja auch passieren. Der ganze Verein steht auf und richtet sich positiv aus, sendet Signale nach Aufbruch, investiert, ist motiviert. Lass doch die Bedenkenträger ihre Bedenken tragen und dabei buckelig, alt und grau werden, in Überlegungen was alles passieren KÖNNTE. Wir anderen haben derweil Spaß und wenn die ganze Bandage krachend vor die Wand knallt, ja fuck it, ich werde bis dahin trotzdem Spaß haben so lange es geht und zur Zeit ist das absolut der Fall. Phönix aus der Asche in Saison 1 nach dem Dino. Life is good :)
     
  7. Wow! Kenn dich zwar nicht, aber wenn das deine Art der Beiträge sind, freu ich mich auch über deine Rückkehr :D
     
  8. beckstown

    beckstown Guest

    Ich freu mich auch über Eure Rückkehr unbekannterweise :)
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Übrigens, kaum gewinnt der HSV gegen Monaco sein Vorbereitungsspiel und Lafrogga schiesst dabei ein Tor, zieht bei uns nach Wochen des Jahrhundertsommers ein Gewitterschauer rüber.:ugly::ugly::ugly:
     
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3

    Zufälle gibt es :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Und? Hat PML einen Blitz in den Hintern bekommen? Hätte doch sein können, nachdem der Fußballgott in diesem Jahr endlich aufgewacht ist und den Dino schon in die 2. Liga gekickt hat. Am 03.08. steigt übrigens das große Nordderby HSV- KSV...vielleicht guckt sich Herr Baumann das ja an, um wieder zum Threadtitel zu kommen...
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na gut zurück zu Baumann, wo bleiben denn nun der 2. Torwart aus Tschechien, also eigentlich der 3. und der neue 6er Fels.
    *zack zack* eintüten die Meute wartet. :vertrag::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Für mich gibt es ein "davor" und ein "danach". Davor ist die Zeit vor dem Klaassen- Transfer und eben jetzt danach. Dieser Transfer ist mutig, innovativ und für Werderverhältnisse absolut untypisch. Die ganzen letzten Jahre habe ich heimlich gehofft, dass endlich mal nicht der Rotstift regiert und Werder einen Transfer tätigt, der überrascht und der Konkurrenz, aber v.a. auch dem eigenen Team und den Fans, zeigt, dass man wieder nach oben will und keinen Bock mehr hat, ständig die graue Maus der Liga zu sein. Kruse war vor 2 Jahren schon ein ähnlicher Transfer, da war der Rest des Kaders aber zu schwach. Mit Pavlenka- Augustinsson- Moisander- Veljkovic- Klaassen- Osako- Kruse hat man jetzt eine ordentliche Palette von Spielern mit internationaler Klasse und Erfahrung, dazu noch Typen wie M. Eggestein, der auf dem Weg dahin ist und Talente wie Rashica, Sargent, J. Eggestein und Mbom. Dazu kommen noch erfahrene Spielertypen wie Bargfrede, Bartels und Harnik. Es fällt schwer, da noch schwarz zu malen, v.a. weil mit Kohfeldt ein sehr guter Mann an der Linie steht. Ich freue mich auf die kommende Saison und dieses Gefühl habe ich lange vermisst.
     
    harlem24, beckstown, Bremen und 4 anderen gefällt das.
  15. Bei deinen Bildern muss ich immer an "Herr der Ringe- die Rückkehr des Königs" und Aragorns Rede vor seinem verzweifelten Häuflein von Kriegern aus Rohan und Gondor denken. "Männer des Westens!! Der Tag mag kommen, an denen @Exil- Ostfriese nicht mehr das passende Bild in den Tiefen des Internets findet! But it is NOT THIS DAY!!!" So ähnlich heißt es da doch?
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht hast Du recht. Es ist eigentlich egal, WAS man WIE sagt, irgendeiner fühlt sich immer animiert zu mosern.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  18. 6er wird denke ich noch dauern, hat Baumann ja auch gesagt. er hat sowas gesagt wie: Wenn die Teams eingekauft haben sind oft noch Spieler die sie los werden möchten. Und sie schauen in der Zeit ob nicht einer der Nachwuchsspieler Mbom oder Käuper vlt die Lücke füllen können.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:
     
  20. beckstown

    beckstown Guest

    Yup glaub ich auch, ich glaube aber auch ferner das Floko und Baumi schon einen exakten Plan bzw. Liste zu dem 6ER haben. Das sieht diese Transe alles sehr durchdacht aus.... ich glaube Floko hat sehr genaue Vorstellungen .....:kaffee: