Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Lieber spät als nie - ich vermute aber, dass auch der Erfolgswille und die Überzeugungskraft von FK zu diesem erfreulichen Sinneswandel, der hoffentlich nicht nur eine Momentaufnahme ist, einen großen Beitrag leistete.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. ?
    So wir nach dem Erreichen der 40 Punkte auf Platz 1 stehen, kann es unmöglich Ziel sein, Platz 6 anzuvisieren!
     
    howie gefällt das.
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :unglaeubig::XD::lol:
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Dank des Transfers glauben wir alle wieder an die grün-weiße Weltherrschaft:D
     
    Tyson81, opalo, stepotronic und 4 anderen gefällt das.
  5. ... und morgen versuchen wir die Weltherrschaft an uns zu reissen, Pinki! ;):lol::beer:
     
    opalo und WeizenOlli gefällt das.
  6. Du warst 0,003 Millisekunden schneller o_O:lol::beer:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Klaassen hatte es ja auch herausgestellt. Die Überzeugungskraft des Trainers war ausschlaggebend, soll aber hier die Leistung Baumanns, wie von Dir und Syker bereits erwähnt, nicht schmälern.
     
    howie, Tyson81, Bremen und 6 anderen gefällt das.
  8. Sehe ich ebenso. Erstmal Respekt für den fetten Transfer von Klassen. Das ist durchaus eine Ansage an die Konkurrenz und ist das richtige Signal für Team und Fans. Ich teile auch nicht die hier geäußerte Meinung, dass Baumann statt eines 13 Millionen plus X- Deals lieber viele kleinere 2-3 Millionen- Einkäufe hätte tätigen sollen. Dieser Transfer und schon der von Rashica im Winter zeigen, dass Werder wieder oben angreifen will und mE auch wird. Respekt, Respekt, Herr Baumann. Dieses Jahr kein Gemecker mehr von mir. Vorerst:D
     
    howie, Exil-Ostfriese, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  9. ...Teamwork
     
    Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. beckstown

    beckstown Guest

    Ein juter Start wäre ein riesen Schritt Richtung Weltherrschaft......:roll:
     
  11. beckstown

    beckstown Guest

    Der Gesamteindruck und die Vision von Werder stimmt halt im Moment .... die Umsetzung sehen wir dann ....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darin liegt auch meine Befürchtung. Vision, Philosophie, Gesamteindruck, alles gut, viel Lob für Kohfeldt, weil sehr kommunikativ gegenüber den Spielern und den Medien, nur was passiert, wenn die Ergebnisse nicht stimmen? Es ist bekannt, wie schnell Stimmungen umschlagen.
    Es bleibt spannend.
     
    Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Spannend ist es doch immer. Endlich gibt es aber mal Anlass, an eine bessere Saison zu glauben und den üblichen Katastrophenstart nebst Trainerwechsel nach 9 Spieltagen zu vermeiden. Der Spielplan darf in der nächsten Saison jedenfalls keine Ausrede sein!
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    An bessere Zeiten habe ich immer geglaubt, nur kommen wollten sie nicht. Es gibt für die nächste Saison keine Ausreden: das "Spielermaterial" ist gut, der Trainer ist gut, das Umfeld stimmt und die Fans sind Spitze. Mehr geht nicht.
     
  15. Gerade aufgrund FKs bisherigem Eindruck hoffe ich, dass man die Geduld behält bei schlechten Phasen und keinen vorschnellen Trainerwechsel vornimmt. FK ist ein Juwel, der aber ebenfalls noch Fehler machen wird. Und Krisenfrei wird auch diese Saison nicht, das wird sie bei keiner Mannschaft.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    FK redet mir persönlich ein bischen viel gegenüber der Presse, eben, weil er nicht belanglos redet, sondern auch was preisgibt. Das hauen ihm dieselben Leute bei Ausbleiben der Erfolge erbarmungslos um die Ohren, nur mein persönlicher Eindruck.
     
    Exil-Ostfriese und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Solange wir zu Hause umgeschlagen bleiben, wird es diese Saison schon mal entspanter als die letzten Saisons. :wdance:

    Die Auswärtsspiele werden dann die Punkte bringen um mal wieder von alten Zeiten träumen zu dürfen.

    Wo wir am ende stehen, da werden wir wohl bis zum 10. Spieltag warten müssen, um zu wissen in welche Richtung es am ende geht. :popcorn:

    Vorerst gehe ich entspannt in die neue Saison. :beer: Ich habe dieses mal berechtigte Hoffnung das ich auch am 5 Spieltag entspannt bin. :D
     
    beckstown gefällt das.
  18. Naja wir hatten auch schon Jahre da haben wir ne gute hinrunde gespielt und dann ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) rückrunde, war glaub die letzten jahre unter TS. Also bis zum 10ten spieltag und dann weiß man wo es hingeht ist genauso schwachsinnig ;)
     
    opalo und Chrissi282 gefällt das.

  19. In Panik würde ich nach 5 Spieltagen nie verfallen, aber ein erster Fingerzeig für die Richtung der Saison ist das nun mal.

    Es ist doch überall im Leben so.

    Hier sprechen Moisander, Veli und Co., dass deren Ziel es ist nach Europa zu kommen.
    Dafür muss man eben gewisse Teilziele erreichen. Eines davon könnte sein mind. 10 punkte aus den ersten 5 Spielen holen.

    Als Schüler sag ich doch auch nicht, dass ich am Ende gern eine 2 auf dem Zeugnis hätte, aber dann für die 1. Klausur lasse ich das lernen sein.

    Bei den Gegnern muss da einfach was kommen, wenn man die Ambition hat eine sichere und souveräne Saison fern ab jeder Sorgen zu spielen.

    Sonst steckt man direkt wieder drin.
    Das wollen wir alle nicht mehr.
     
    Bremen gefällt das.
  20. Würde ich bei dem (verhältnismäßig) "leichten" Startprogramm nicht behaupten.
     
    mezzo19742 gefällt das.