Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Ich schau mir das Spiel morgen an. Dann wird aber gefachsimpelt :opa:
     
  2. :confused:
    Welcher BuLi-Verein ist mit der Planung schon durch?
     
    Steinkogler gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Live oder wo läuft das?!
     
  4. Auf Werder.TV kommt das auf jeden Fall. Neulich war ja was auf Sky Sport News, gestern Düsseldort auf Sport1. Wird schon irgendwo noch gezeigt hoffe ich. ;)
     
  5. Ach, an dem ist Baumann dran? Super.
     
  6. Nein, Gnabry war ein Last-Minute-Transfer, von denen du grundsätzlich ausgehst, dass nichts Gutes bei rumkommt. Also entweder widersprichst du dir selbst oder fandest Gnabry nicht gut.

    PS: Den Wortwitz, falls beabsichtigt, hab ich schon verstanden, er war nur nicht besonders doll.
     
  7. Warum FK nicht beim Training, sondern irgendwo unterwegs war, ist doch letztlich nur Spekulatius (oder gab es dazu irgendwo einen Presseartikel?) und führt nicht wirklich weiter.
    Was mich wundert, ist, dass Klaassen scheinbar erst überredet werden muss, für einen Verein wie Werder zu spielen. O.k., es geht da vermutlich auch um Gehaltssummen (und wer verdient bei einem neuen Arbeitsgeber schon gern weniger)...
    Sollte er doch noch kommen, gibt es wahrscheinlich eine dieser windelweichen vorgeschriebenen, jeweils auf den Anlass angepassten Antrittsreden für Pressekonferenzen (freue mich, für einen (...) Club wie Werder spielen zu können, blahblah, von Gas geben wird gefaselt und viel erreichen und so weiter - und das Ganze bitte möglichst vorher auswendig lernen...).
    Je länger sich das alles hinzieht mit ihm, desto weniger glaube ich aber daran, dass er in der kommenden Saison ein Werder-Trikot als Arbeitskleidung tragen wird :muede:
     
  8. Warum wundert Dich das? Würde Werder wenigstens ab und zu international zugange sein, hätte man sicher auch bessere Argumente, um Spieler eines solchen Kalibers zu locken. Ist ein ambitionierter Versuch, besser als gleich die Flinte ins Korn zu werfen.
     
    LotteS gefällt das.
  9. Naja, so richtig erfolgreich ist Everton in den letzten Jahren aber auch nicht gewesen...
    Zuletzt 3 mal 11. und in der vergangenen Saison 8 und damit auch nicht international vertreten.
    Der einzige Grund dort spielen zu wollen, kann die Liga und die Kohle sein...
     
  10. is die liga und die kohle, in erster linie die kohle :vertrag:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann könnte er ja auch im Revier spielen ;)
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da könnte er wenigstens CL spielen, ab und zu. :trost:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sauber Baumi! WIR DENKEN ENDLICH WIEDER GROSS!!!:top:
     
    Weserpizarro24 und MiroKlose gefällt das.
  14. Hmmm, nur groß denken bringt uns auch nicht wirklich weiter.

    Ich täte mich schwer, mit einem Mikropenis auf dicke Hose zu machen;-)
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...darum setzt er ja auch diesen großen Transfer jetzt auch in die Tat um und mal ganz ehrlich, wer hätte damit gerechnet, dass trotz des JLZ nun endlich mal weiter qualitativ ins Team investiert wird, um endlich die Baustelle Mittelfeld gescheit zu schliessen und damit den nächsten Schritt zu gehen, ich finde diesen Transfer großartig von Baumann und Kohfeldt, jetzt noch ein stabiler Bargi Ersatz und ein zweiter Torwart und wir haben ein sehr ausgewogenes und homogenes Team auf allen Positionen, um ENDLICH mal wieder von Anfang an eine stabile Saison zu spielen.
     
  16. Wäre ein zusätzlicher Abwehr Allrounder redundant?
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer her damit, wenn es die Portokasse noch hergibt.;)
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach 8 Jahren mit Abstiegssorgen und Negativrekorden wird es auch ENDLICH Zeit.
     
  19. Frank Baumann sehr gute Arbeit :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hoffe das die Sache am Ende des Tages eine WIN-WIN Situation wird , weil der Klaasen sieht die Sache eh als neuen Spruchbrett . Viele Spiele , die er in Everton nicht hatte , machen ihn wieder für den großen Markt interressant . Gehen wir mal gefühlt von einen 3 - 4 Jahresvertrag aus , kann das am Ende die große Kohle bringen .
    Denn eines soll ja wohl klar sein : ein Klaasen allein macht noch nicht den Umschwung .
    Bei 15 Mill.€ ist ja hoffentlich noch Kohle für den zweiten Mittelfeldspieler sowie ein verlässlichen Torhüter da .