Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Junuzovic und Belfodil würde ich durchaus als Stammspieler bezeichnen mit 24 respektive 26 Einsätzen. Zudem bin ich nicht sicher, ob Osako und Harnik Upgrades für beide sind. Niveau gehalten, ma sagn.
     
  2. Die haben oft gespielt da geb ich dir Recht , nur waren sie auch verzichtbar bzw.
    nicht immer erste Wahl , denke das zB. Harnik effektiver ist als Belfodil und Osako als Ersatz für Zlatko gesehen wird .
    Aber abwarten ob das auch alles so auf dem Platz zutrifft, mir gefällt die Idee dahinter .
     
    all 4 you gefällt das.
  3. Du vergisst mir den Möhwald. Ich denke das ist eine sehr gute Verpflichtung! Dazu bin ich in der Vorbereitung super gespannt auf Sergant und jung Eggestein. Juno war letzte Saison spielerisch nicht mehr so Top. 2-3 gute Spiele ja mehr aber nicht. Einsatz ohne Frage Top.
     
    Exil-Ostfriese und Zodiac gefällt das.
  4. Vor allem wenn die Position das Spiel mit gestalten soll !
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Woher weisst du das? Besser warum denkst du das? Sorry von wissen hast du nix geschrieben.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt. Zumal die individuelle Klasse "nur" ein Baustein ist, diese Klasse mit dem Spielsystem in Einklang zu bringen ist nicht minder wichtig.
     
    Zodiac gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Quatsch, tägliches Nachthemd.:D;)
     
  8. Seh ich auch so,
    kurz,früh, spät sind ja nun keine qualitativen Begriffe, wenn eine Guter kommt und den brauchen wir fürs Mittelfeld, ist es egal, wann er kommt.
    Die gemeinsame Vorbereitung seh ich auch als Deadline, aber auch da wär mir Qualität lieber :lol:
    Mit dem Austauschen von Ansichten ist es so eine Sache, da seh vor Austauscherei gar keine Unterschiede mehr und bei einigen Bildern in der linken Spalte weiß ich schon, was als Tenor in der rechten Spalte ausgetauscht stehen wird.:kaffee:
    :schal:
     
  9. ich bin da als außenstehender Interessierter erstmal demütig,
    denn vieles bekommt man nicht mit,
    das ganze Binnenklima einer Mannschaft geht doch an uns vorbei, wie wichtig ein Juno für die Mannschaft war, darüber können wir nur rätseln,
    ob ein Möhfeld als Typ in die Mannschaft passt ebenso.
    Ich seh doch nur das Resultat auf dem Feld.
    Vorher muss ich Einkäufer und Trainer vertrauen, dass sie die richtigen Entscheidungen treffen.
    Ob die Neuen eine Verstärkung sein werden?
    Da können doch nur Meinungen ausgetauscht werden, in denen spekuliert wird.:lol:
    :schal:
     
  10. Ohne Spekulationen gibt es keine neuen Beobachtungen.
    Charles Darwin
     
  11. Weserbear

    Weserbear Guest


    Hab gehört hier gibt's was zu schrauben.

    [​IMG]

    Her damit. :lol:
     
  12. Wissen tun wir Stand heute gar nichts. Weder bei Osako,Harnik,Möhwald oder Beijmo. Das was ich von ihm gesehen hab (verfolge so einigermaßen FCN) hat mich überzeugt und ich denke das es mit ihm gut klappt.
     
  13. ulli habe ich gar nicht mitbekommen
     
  14. meine frau ist Bauern fan . Kann ich nicht machen oder ich wird zum Eunuchen :)
     
  15. Es ist nicht egal, wann die Spieler kommen. Sollen wir wieder bis kurz vor Transferschluss warten, bis Ersatz für Delaney und Junuzovic kommt? So eine Nummer wie mit Belfodil darf es nicht mehr geben. Man holt einen Spieler kurz vor Topreschluss aus einer anderen, zumeist schwächeren Liga und meint, dass dieser ad hoc funktioniert. Das tun er eben nicht. Dann sind wir wieder unten voll mit dabei. Sich immer nur auf die RR zu verlassen, ist verdammt gefährlich. Werder sollte sehen, dass sie bereits in der HR um die 20 Punkte holen.
     
    Frantic gefällt das.
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wie will Werder jemals eine sinnvolle Mannschaft entwickeln, wenn Baumann immer die Korsett-Standen verkauft oder abgibt?
     
    Oberfrankenwerderanerin und jaydee90 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn wir es endlich einmal eine ordentliche Vorbereitung hinbekommen würden, dann sinkt nicht nur die Wahrscheinlichkeit, daß uns um den 10. Spieltag herum wiederholt eine längerfristigte Beziehung mit dem Abstiegsgespenst erwartet, sondern es fällt auch leichter, eine sich später anbahnende Neuverpflichtung in die Mannschaft einzubauen - wenn es nicht gerade um einen 20jährigen aus einer schwächeren Liga handelt.
     
    jaydee90, Mausschubser und Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :tnx::tnx:…… jaap
     
  19. Ordentliche Vorbereitung ist nur ein Indikator, mehr nicht. Wir hatten schon eine Vorbereitung, in der wir alles gewonnen haben und am Ende in der Liga war nix mehr davon zu sehen.
    Entscheidend ist wirklich, ob der Kader steht. FB hat doch unlängst gesagt, dass er mit zwei MF-Spielern sehr weit sei? Zurzeit hat man wieder den Eindruck, dass FB abwartet, den überhitzten Markt sondiert, um in der TP am Ende zuzuschlagen?! Natürlich werden die WM-Fahrer später dazustoßen. Aber spätestens dann sollte der Kader komplett sein.
    Es ist ihnen gelungen, das zarte Pflänzchen einer Aufbruchsstimmung zu erzeugen, was allerdings sehr schnell durch den Ligaalltag zertreten werden kann. Ich hoffe, dass FB aus den letzten Jahren gelernt hat! Von den Neuverpflichtungen 2017 sind Zwei schon wieder weg nämlich TD und Gondorf.
     
    jaydee90 gefällt das.
  20. Baumann hat das nie gesagt, dass man mit zwei MF-Spieler sehr weit sei, das war ein Gerücht das von Baumann dementiert wurde.