Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Özil muss ich immer daran denken...
    [​IMG]
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    und eben das kann ich nicht unterschreiben und gehe da konform mit den beschreibungen von @psychowulf
    özil ist alleine schon ein spieler, dessen wert gar nicht so wahrgenommen wird. weil er simple aber effektive pässe spielt. weil er nicht ins dribbling geht, sondern meist einen intelligenteren weg wählt. weil öffnende pässe seltener wahrgenommen werden als spektakuläre einzelaktionen.
    özil war 2014 schon im finale gegen argentinien wichtig, wurde aber vollkommen anders bewertet. das ist aber weniger özils schuld als eher die der betrachter. gehst du in die statistikenanalyse ist özil in den offensivaktionen nahezu immer vorne dabei. er war bestandteil der elf, die im finale der u21 em gewonnen hat, die im finale der wm 2014 gewonnen hat, die das dfb-pokalfinale gegen leverkusen gewonnen hat, die einige spanische pokalfinals gewonnen hat und die nach ewig langer titeldurststrecke (arsenal) auch ein pokalfinale in england gewonnen hat. waren das alles keine wichtigen spiele gegen starke gegner? oder hat man die alle trotz özil gewonnen und nicht wegen ihm? und wie wahrscheinlich wäre das? in einigen davon hat er übrigens auch entscheidende tore und vorlagen geliefert.
    aber es ist fast schon ein phänomen: sobald eine mannschaft ein wichtiges spiel verliert, bei welchem özil mit dabei war, dann lag es vorallem an ihm. dass andere um ihn herum teilweise noch viel weniger leistung gebracht haben, interessiert dann nicht. da greift man lieber auf den alten mythos zurück, özil tauche in entscheidenden spielen ab. weiterhin komisch bei einem, der solch eine titelsammlung vorzuweisen hat.
     
  3. Ich habe die Spiele nicht gesehen, aber wenn man mir die Annahme erlaubt, dass die englische Presse den gleichen Standard wie die Deutsche hat, dann würde ich sagen, dass je besser Özil war, desto größer ist die Kritik ;). (absolut überspitzte Formulierung).
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    on
    Spielt er wieder?
    off
     
    Mausschubser gefällt das.
  5. Vergangenheitsform Präteritum türlich ;) zumindest der zweite Teil.
     
  6. Vielleicht sollten wir ja auch mal bedenken das es z.B. keine Ausstiegsklausel für TD von z.B. 8 Millionen gegeben hat. Wer hat das denn ausgehandelt ?
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na wer wohl die Direktorin Sport aus Oberfranken na wo isse denn @Oberfrankenwerderanerin
     
  8. Ich dachte da kam der Möhwald her ? :)
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kannst mal sehn, die Fränkin...:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Da bin ich schon :D Ich kann hier doch keine Interna ausplaudern. :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja auch der Grund warum wir Dich in die Position gehieft haben.:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Wenn es nur so wäre... :beer:
    Die Kohle könnte ich gut gebrauchen für ein Micoud - Trikot eines Freundes, das er sich teuer ersteigert hat :opa:
    Das würd ich ihm dann bezahlen ;)
     
    diestulle gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: ...Meins...:D:klatsch:

    ...wie war das, Unverkäuflich.:vertrag:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
    Stulle die alter Friesengeistinhalierer, raus aus Ebay zurück rein ins Forum. In welchem Sommerloch steckst Du denn gerade fest?!
    OK warte, Antworte besser nicht....:ugly::D
     
  17. DOCH :D

    In DIESEM:
    [​IMG]

    Das Obere;)
     
    Exil-Ostfriese, LotteS und Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Der planungssichere Baumann schließt dann mal schon jetzt vorsichtshalber nicht aus, dass es wieder einen Last - Minute - Transfer geben könnte. :lol: Ich lach mich kaputt.
     
    legatus01 gefällt das.
  19. Weserbear

    Weserbear Guest

  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das macht die Diskussionen über Neuverpflichtungen für mich so sinnfrei. Die einen nölen, das der Delaney-Transfer viel zu früh vonstatten ging, man also ruhig noch bis nach der WM hätte warten können (ggf. ein Plus von x Millionen), was natürlich auch eine entsprechende Verschiebungen von Neuverpflichtungen zur Folge hätte, Du lachst, weil es evtl. Last-Minute-Transfers geben könnte.