Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. :daumen:
     
  2. :daumen::tnx:
     
  3. :daumen:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn ich mich nicht völlig täusche, hat er sich in seiner Bremer Zeit meistens genau so geäußert! ;)
     
  5. @Norge

    Ich bin vollkommen Deiner Meinung.
    Wie man sieht ist es mit der vielbeschworenen Werder-Liebe von KA nicht sonderlich weit her. Sonst hätte man die Trennung anständig über die Bühne gebracht und sich, so wie es sich gehört, VORHER um eine Nachfolge gekümmert.
    Die Kronjuwelen versilbern, das Konto in´s Minus fahren, sich dann bei Nacht und Nebel abseilen und dann generös verkünden "man habe den Weg geebnet und keinen Scherbenhaufen hinterlassen" kann jeder.
    Wenn man einen Neuanfang ausruft, dann sollte man auch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben und ihn durchziehen.
    Wenn´s mal nicht so toll aussieht abzuhauen, empfinde ich als megaarm...
    Sicherlich habe ich für vieles Verständniss. Auch für den finanziellen Anreiz. Aber bei einem STUNDENlohn mit dem der ein oder andere eine Familie durchbringen muss (Meinetwegen lasst es auch 3 oder 4 Stunden sein- Wortklauberrei!) habe ich NATÜRLICH Verständniss dafür seiner "grossen Liebe" in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu treten, weil man ja "neue Perspektiven" sucht. Bei einem Seelenlosen Plastikclub! Aber Hauptsache die Kohle stimmt!
    Mit Spielern wie zb. einem Diego, bei dem man Ende letzter Saison noch den Hals aufgerissen hat, solchen Leuten sollte man keine Perspektive einräumen und sie für ihr unsportliches Verhalten (im Stich lassen der Manschaft im Abstiegskampf!) Bundesligaweit bestrafen!
    Aber was interessiert mich meine Gequatsche von gestern, gelle Herr Allofs?!?

    Charakter kann man halt nicht kaufen. Entweder man hat ihn, oder halt nicht! Auch 3Mio. p.A. helfen da nicht wirklich!
    Aber Sie haben ja Werder im Herzen, stimmts Herr Allofs?!?

    Pfui Teufel!
     
  6. Der Wechsel von Klaus Allofs hat negative, wie auch positive Seiten. Ich für meinen Teil werde ihn vermissen und finde es sehr schade, dass er sich der aktuellen Situation, die er mitzuverantworten hat, entzieht!
     
  7. Fällt irgendwie alles unter "willkommen in der Reälität des Fußballs". Die vielbeschworene Liebe und Loyalität findet man kaum noch wenn überhaupt.

    Auf der anderen Seite ist es eine Chance für andere Leute zu zeigen was in ihnen steckt. Allofs Nachfolger kann gleich zeigen dass er keine Jahre braucht um rein zu kommen, die Spieler dürfen fußballspielen...im Grunde sollte ihnen das am A**** vorbei gehen wenn sie Profis sind und mein Namensvetter im Traineramt darf sich überlegen ob das nun nicht auch eine Art Neuanfang für ihn ist.....

    Vielleicht ist ja selbst der Zeitpunkt (noch recht jung die Saison) gar nicht so schlecht. Weiß man es?
     
  8. Da kann ich Ihnen heut nicht weiterhelfen .......:applaus::applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der war sooo gut! Baumi for President :D
     
  10. Meine Stimme hat er :applaus:
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, der war gut, wobei mir insgesamt schon zu zahm wirkte in den letzten Tagen. Aber mal sehen, wie es (er) sich so entwickelt. Ich würde einen Versuch mit ihm wagen, wenn zusätzlich noch ein gestandener Mann mit Wirtschaftserfahrung für die GF geholt wird.
     
  12. :tnx:
    Ich glaube, Baumi ist sowieso kein Typ der sich in den Vordergrund denkt.
    Weiter finde ich es richtig, dass er derzeit nicht schon versucht, sich zu profolieren (kann er machen, wenn er in Amt und Würden ist .......)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fände es auch schlimm, wenn er sich profoliert. Das sollte er auch nach einer Beförderung zum Manager bleiben lassen. Aber andererseits sollte man das auch nicht allzu sehr hochsterilisieren.
     
  14. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    wen willste sterilisieren? :lol: pardon, aber der ist echt witzig!
    hochstilisieren meinste wohl :D
     
  15. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Nein, das war schon ganz korrekt gesagt:
    Es ist ein Bruno-Labbadia-Gedächtnis-Zitat...
    guckst du:
    http://www.zehn.de/nur-nichts-hochsterilisieren-4103604-10

    :daumen:
     
  16. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    wobei ich denke das er das zitat nicht mit absicht gebracht hat :D
     
  17. das war mit Sicherheit Absicht und bezog sich auf "profoliert" .....
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich an Labbadia dieser Tage denke, fällt mir nur eins ein:

    "Als normaler Bundesligamanager muss man sich heute die Frage stellen: Gehe ich einen Weg, einen schweren Weg, wie ihn der SV Werder gehen muss, gehe ich den mit – oder sage ich: Am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geleckt?"
     
  19. Twix heißt ab nun Direktor Profifußball und Scouting:applaus::bier::dafür::schal::svw_applaus:
     
  20. Glückwunsch Baumi:beer: