Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Riccardo Montolivio im Gespräch, mit 32 Kreuzbandriß, Baumi Dein Ernst!?! :ugly:
     
  2. Okay, Junuzovic hat am besten im linken OM gespielt, stimmt. Gondorf habe ich als DM in Erinnerung, kann mich aber täuschen, fachlich bist du mir im Fußball fraglos voraus. Aber das homogene und starke sehe ich absolut nicht mit Spielern wie Osako und Harnik, lasse mich aber gerne überraschen.
     
  3. Der heißt Montolivo und ist 33.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Danke für die Verbesserung, ich denke da immer sofort an Olivenöl... :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ihn nicht stärker macht....
    Vor ein paar Jahren hätte ich den gefeiert...vor ein paar Jahren wohlgemerkt.
     
    jaydee90 gefällt das.
  6. Nen erfahrenen 6er... wäre das Schlechteste nicht. Hat ja bei Simons in Nürnberg auch gut geklappt. Da wären die Konditionen interessant... und ob an den Spekulationen tatsächlich was dran ist. Andererseits war der bei Milan ziemlich außen vor.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    6er hhmmm.
    Hab ihn eher als 8er in Erinnerung, wenn nicht gar 10er, kann mich da aber auch täuschen, evtl ist er auf mehreren Positionen einsetzbar.
     
  8. letzte saison 9 serie a spiele gemacht, diese 18. find ich schon sehr risikoreich und er will mit sicherheit keinen leistungsbezogenen vertrag :dagegen:
     
    Kappel1973 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir fehlt da momentan etwas die Fantasie, als Backup wäre der vermutlich zu teuer und als Stammkraft zu verletzungsanfällig...Man weiß es nicht.
    Vielleicht ist aber auch an dem Gerücht nix dran.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaube Baumann wird es nie richtig machen :ugly:
    Wenn die Transfers recht spät abgewickelt werden ist es nicht richtig, umgekehrt aber auch nicht :XD:

    Aber ehrlich, ich finde es richtig gut wie diese Transferperiode für uns läuft. Klar kann man über die Transfers streiten.
    Aber die Mannschaft kann sich frühzeitig finden und dem entsprechen einspielen. Wenn dann zur Abwechslung in den ersten spielen ordentlich gepunktet wird. Werden wir dieses mal auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

    Ich bin mir sicher das wenn wir einen guten Saison Start mit dieser Mannschaft und mit dem Spielern die evtl. noch kommen eine gute Saison spielen können. Dann könnte evtl, ich sage einfach auch wenn es die meisten als Träumerei ab tuen,sogar CL für uns rausspringen.

    Wer EL anpeilt ist nicht weit weg von der CL und in der Bundesliga ist es nicht ummöglich das mal ein Verein mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit weniger Geld nach oben durchrutscht. (Das könnten wir auch, nur ob es uns weiter bringen würde, ist eine andere Frage)

    Ich sehe uns stand heute bei Platz 8-12. Für mehr wird es auch im nächsten Jahr nicht reichen.
    Für Werder kann es auch über den Pokal zur EL gehen und über die EL zur CL Belastung hin oder her. Machen wir uns nicht kleiner als wir sind.

    Last uns erstmal die WM abwarten. :popcorn: Danach die Vorbereitung, am ende wird immer noch was passieren.

    :beer:
     
    Mausschubser gefällt das.
  11. :schock:
     
  12. Definitiv!

    Zu jung & unerfahren, nur 2. Ligaspieler, aus einer grottenschlechten Liga, zu alt, zu verletzungsanfällig, kein Wiederverkaufwert, schlechter Charakter, technisch limitiert, bei Verein X total versagt, zu hoher Kaufpreis, zu niedriger Verkaufspreis,...

    FB hat sich den Posten zu 100 % erblassen!
     
  13. Genauso gab es aber auch Kritik an Eichin. Du wirst es nie jedem Recht machen können.
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  14. Gegen Kritik ist ja grundsätzlich IM NACHHINEIN auch nichts auszusetzen, aber hier werden Transfers ja schon kritisiert, bevor überhaupt der Spieler einmal im Werdertrikot gegen den Ball getreten hat! Das fängt ja schon bei unrealistischen Gerüchten an, dass FB unfähig ist!

    Ach, egal, muss an meinen Blutdruck denken...
     
    LotteS und Mausschubser gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...stell einfach ne Runde Bierchen und Schnaps in die Mitte und schon sind alle glücklich und zufrieden...:D:beer:
     
  16. Es war doch gar nicht böse gemeint :confused:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ja von mir ja auch nicht, war auf das "Du wirst es nicht jedem recht machen gemünzt, einfach Bierchen und Schnaps in die Mitte, dann meckert auch keiner mehr...:D:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Das ihr immer saufen müsst :D :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann reden wir zumindest dummes Zeug aus gutem Grund! :lol:
    ...und ausserdem saufen wir nicht, wir genießen.
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. corox

    corox Guest