Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Ernsthaft (wenn ja, warum ist der Artikel dMn relativ nichtsagend) oder weil Baumann ziemlich mäßig dabei wegkommt? =)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    klingt irgendwie alles nach, bleibt halt alles so wie es war! Nichts was jetzt ne wirkliche Aussagekraft hat, auch wenn die das mit der Überschrift suggerieren wollen!
     
  3. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich habe gedacht man redet über Fußball und nicht über tiere.
    Wer ist denn THOMANN und PHUCK. Kann damit nichts anfangen
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Er ist ein paar Tage weg und darf dann keine Einschätzung mehr zu einem langzeitigen Arbeitskollegen abgeben, wenn er darauf angesprochen wird?
    Finde ich übertrieben.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Er wollte so schnell wie möglich weg von Werder. Dann soll er die von ihm zugeschlagene Tür auch gefälligst zu lassen und sich um seine Dinge kümmern.
     
  7. Weiß nicht, warum du deswegen jetzt so ein Fass aufmachst?!
    Natürlich darf KA eine Meinung haben und die auch äußern...
    Den Zeitpunkt seines Wechels empfinde ich übrigens als recht ideal,
    da bis zur WP und erst recht zur SP noch genug Zeit ist, erstens neues
    Personal zu verpflichten und zweitens für dieses sich einzuarbeiten.
    Daher ists absolut ok, das der Wechsel so schnell über die Bühne ging.
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Klar, und ich darf dazu meine Meinung haben und sie äußern.

    Unter den gegebenen Umständen ist der Zeitpunkt noch das kleinste Übel. Das ändert aber nichts daran, dass der Wechsel viel zu schnell und ohne Vorwarnung für Werder über die Bühne ging. Das ist mMn nach 13 Jahren und in der Position, in der Allofs stand, einfach ein Unding.
     
  9. Selbstredend :)
    Da die Anfrage ja aus Wolfsburg kam, werden sie auch den kurzfristigen Wechsel forciert haben. Also bleibt allein die Frage, warum KA da mitgespielt hat/nicht abgeneigt war. Und mMn kann es sich als Grund nur um das Verhältnis KA und AR handeln...
     
  10. Kann ja nicht.....Allofs und Born sind weg. Aber klar...bei Baumann wird wohl alles gleich bleiben. Wenn Du das meintest, dann okay....
     
  11. Überhaupt nicht. Werder sucht einen Sportdirektor...dann muss sich nicht ein Allofs zu einen der pot. Kandidaten bekennen. Ist ein schlechter Stil...
     
  12. Nur wenn die Undinge im März 2011 begannen und Allofs jetzt einen Schlußstrich gezogen hat, dann liegen diese Undinge bei einer anderen Person.

    Und Lemke's AR war definitiv nicht gezwungen Allofs jetzt gehen zu lassen. Diese Geschwindigkeit zeigt doch eigentlich schon, dass man mit der Entscheidung Allofs nicht wirklich unzufrieden war...
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    KA hat im Dezember 2011 seinen Vertrag bis 2015 verlängert. Damit zählt das Argument für mich nicht mehr. Er hätte durchaus andere Möglichkeiten gehabt, wenn es so untragbar gewesen ist.
     
  14. Weißt Du, welche Möglichkeiten er hatte. Warum sollte er arbeitslos werden wollen. Übrigens kann man sich im Dez. auch einig geworden sein und im Mai gingen die Einschränkungen durch den AR weiter...ich glaube kaum, dass Allofs grundlos seine Koffer so schnell packt...er hat ja offenbar keine Sekunde nachdenken müssen. Keine Verhandlungen...nix...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Fresse... aber Hauptsache jubeln, wenn ein Diego zwei Wochen nach dem Wechsel gesagt hat: "Werder wird immer in meinem Herzen sein"... :crazy:
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Habe ich? :confused:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war ein Beispiel, dass sich Ex-Spieler oder Mitarbeiter eben manchmal kurz nach dem Wechsel noch äussern. Das ist nichts ungewöhnliches und nix verwerfliches, schon gar nicht wenn man 13 Jahre beim Verein war.
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sehe ich anders. Zumal der Wechsel eines Spielers und dessen Worte schon was anderes sind, als wenn der Mann mit der größten Macht im Verein von heute auf morgen seinen Hut nimmt und dann ein paar Tage danach noch gute Ratschläge an seinen Ex-Arbeitgeber gibt.

    Aber du solltest eh vielleicht erstmal kleinere Brötchen backen, nachdem du hier versucht hast, die Leute ins Lächerliche zu ziehen, die schon ein paar Tage früher als du davon ausgegangen sind, dass an der Allofs-Geschichte etwas dran sein könnte.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achso, das ist was anderes, klar.

    Er gibt keine Ratschläge, er hat vermutlich auf eine Frage eines Journalisten geantwortet. Würde er jetzt bei alen Fragen zu Werder sagen: "Ich äussere mich nicht zu anderen Vereinen" würdest du wohl rufen "Arrogantes A...."
    Hier spricht wohl immer noch Verbitterung dass KA weg ist.

    :lol::lol: Soll ich drei "Vater-Unser" beten und 8 Tage nicht mehr posten oder was? :ugly::crazy:
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich bin nicht verbittert, sondern ziemlich sauer und auch enttäuscht - nicht, dass er weg ist (das musste irgendwann passieren), sondern über das wie. Trotzdem habe ich eine ziemlich klare Meinung zu dem, was ok ist und was nicht.

    Nee, aber vielleicht erstmal nachlesen, was der Begriff "kleinere Brötchen backen" eigentlich bedeutet. :roll: