Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Hütter wollte mit YB halt Meister werden. Waren die schon über 30 Jahre lang nicht mehr. Würde dahingehend also eher die äußeren Umstände vermuten.
     
    LotteS gefällt das.
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    vielleicht wollte hütter auch einfach nicht mitten in der saison wechseln?
     
  3. Jetzt tauscht er die mögliche CL oder zumindest den internationalen Wettbewerb gegen ???
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    die bundesliga
     
  5. Alle Nörgler vereinigt euch in diesem Tweet :klatsch:
    so romantisch :opa:

    Und Tschüss
    :schal:
     
  6. Die er mit Werder nicht gehabt hätte, oder täusche ich mich schon wieder?
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    nur war er damals halt mitten in der saison. könnte mir gut vorstellen, dass er mndestens die zuende bringen wollte.
     
  8. Er hat mindestens einen, eventuell aber auch zwei Titel, hinterlässt vermutlich in Bern ein bestelltes Feld im tatsächlichen Sinn und kann sich nun Aufgaben in einer attraktiveren Liga widmen. Und rein tabellarisch - perspektivisch könnte man in Frankfurt europäische Ambitionen vermuten. Auch wenn ich denen sowas wie Köln auch zutrauen würde.
     
    LotteS, ClaudioSVW und SkankinPenguin gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Seh ich genau so. :ueberrascht: :D
     
  10. Nun ja...nachdem man ja gesagt hat,das Werder nicht dauerhaft gegen den Abstieg spielen soll und den nächsten Schritt nach oben machen will,braucht man auch Neuzugänge. (Da Junu,Ishak gegangen sind,Bauer gehen soll und vielleicht auch noch Delaney und Caldirola gehen,) hat man auch Bedarf.
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Aber Bitte keine Quantität sondern wirklich Qualität!
     
    ClaudioSVW, jaydee90 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Weserbear

    Weserbear Guest

  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum?! Möhwald kommt Ablösefrei! Osako per Kaufoption für ca. 4,5 bis 6,0 Millionen.
    Junuzovic, Belfodil, Bauer, Caldirola etc. haben und werden uns verlassen, der Delaney Transfer wird spätestens nach der WM weiteres Geld in die Kasse spülen. Wir werden schon einen planbaren Handlungsspielraum haben, um einen guten Kader für die neue Saison zusammenzustellen.
     
    Benni4all und Weserbear gefällt das.
  14. Oha. Baumann wollte Bittencourt und Osako holen. Am Geld liegts bei Werder derzeit also wahrscheinlich nicht.
     
    LotteS gefällt das.
  15. Die brauchen vor allem Spieler mit defensiven Stärken. Einen zweikampfstarken 6er zB. Dann wäre es nicht schlecht einen zentralen Stürmer zu haben, der die Bälle halten kann.
    Hoffentlich ist oder wird mit TS Rückkehr nicht automatisch die Renaissance seines Spielstils eingeleitet worden?!
     
  16. Frankfurt hat aber inzwischen auch einfach ein größeres Potential als Werder Bremen zu der damaligen Zeit und ist von daher rein sportlich attraktiver.
     
  17. abwarten wie sich der trainer dort macht, und wie frankfurt die doppelbelastung wegsteckt. Es ist halt immer sone Sache wenn solche faktoren eintreten vorallem zusammen
     
  18. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Du denkst, dass Frankfurt den Pott holt ? Mutig ;)
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da scheiden sich die Geister ob man ein "und" oder "oder" in die Passage interpretiert. Mittlerweile liest sich für mich das so, als wenn Bittencourt erste Wahl war und Osako zweite Wahl. Passt auch vom Timing, dass erst nach dem fixen Transfer LB zur TSG Osaka aufgekreuzt ist.