Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Nach dem Tiefschlag gestern will ich darüber einfach nicht nachdenken ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dafür haben die in Wob, wie vor kurzem bereits festgestellt, jetzt KALGK.

    Das wird deren Wasserkochern, Waschmaschinen und nicht zuletzt ihren Gehirnen arg zusetzen...
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann halt SCHAUMANN. :wink:
     
  4. jetzt drei Niederlagen in Folge, dann ist er nur nicht mal mehr 19 1/2 Tage da
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie wäre es denn mit THOMANN ?
    Unkundige wären verwirrt und würden sich fragen, was es mit dem Interesse der Werderfans an diesem Musikhaus auf sich hat. ;)
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wie wäre es, wenn man in Zukunft den Sportdirektor und den Trainer nicht mehr als unzertrennliche Einheit ansieht und sich dann auch so blöde Abkürzungen spart?
     
  8. Absolut inakzeptabel!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Nichts gegen THOMANN, aber bei der momentanen Situation wäre ich eher für PHUCK.
     
  10. Ich wünsche Baumann Erfolg. Auf dass er viele kluge Entscheidungen trifft und mal aufzeigt, dass auch ein solcher Wechsel keine Interimslösung sein muss.

    Hat nen feines Konterfei, das gefällt mir zunächsteinmal. Mehr kann ich derzeit nicht beurteilen.
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/nicht-sein-bereich-2621674.html

    Ganz schön zurückhaltend der Frank. Sieht mir nicht so aus, als wäre er für die Rolle bereit.

    Und dann das:
    Kann der Allofs nicht jetzt mal seine Fr... halten und sich um seinen eigenen Krams kümmern? Was geht den an, wie es bei Werder weiter geht? :motz:
     
  12. Warum sollte Baumann nicht bereit sein für diesen Job? Den einzigen Grund, ihn nicht zu nehmen, sehe ich in der Möglichkeit, jetzt jemand reinzuholen, der bereits über vorzügliche Kontakte verfügt und so einen Mehrwert darstellen könnte.

    Nur, wer könnte das bieten und warum sollte man nicht Baumann zu einem solchen Netzwerker aufbauen?:O
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kann das sein, dass dort gerade so etwas wie eine "feindliche Übernahme" aus Wolfsburg stattfindet, wenn der Allofs sich immer nich für uns zuständig fühlt? :eek: :crazy: :roll:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zu 1.: "Wer könnte das bieten"?

    Eindeutig Beiersdorfer!

    Zu 2.: "Warum nicht Baumann aufbauen"? Das tut man doch seit zwei Jahren. Ich vermute mal, dass er noch ein wenig mehr Zeit benötigt. Wenn man Beiersdorfer nicht bekommt, sollte man es mMn mit Baumann versuchen. Aber, bitte nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen!
     
  15. Heftig. Das nenne ich eine Degration, bevor es was zum Degradieren geht. Also wie soll man Baumann bitte zum SD machen? Das kann ja nichts werden. Der Frank gibt keine Interviews und sitzt nicht auf der Bank. Also, wenn man bei Werder nicht ganz durchdreht, dann ist das Thema Baumann damit wohl durch. Offenbar ist er kein Mann für die Öffentlichkeit. Dann muss er halt als Assistent weiter arbeiten und weiter die Scoutingabteilung leiten (was ich nicht abwertend meine).
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Warum sollte er nicht antworten, wenn er zu dieser Thematik gefragt wird?!
     
  17. zu 1....Beiersdorfer kostet sehr wahrscheinlich eine nicht geringe Ablöse und verdient vorallem in Leningrad sicher nicht wenig. Der wird nicht kommen.....

    zu 2...eben. Wenn man ihn jetzt nicht mal interimsmäßig ins kalte Wasser wirft, sondern weiter Assistent sein lässt, dann ist die Frage von FBD wohl beantwortet. Man traut es ihm nicht zu...und meine rein persönliche Einschätzung. Ich glaube nicht, dass dieser insgesamt sehr ruhige, introvertierte Mann diesen Mangel (und es ist in dem Job ein Mangel) mit anderen Stärken ausgleichen kann. Ich glaube kaum, dass er sich gegen einen Mamic oder intern gegen einen Schaaf oder "seine" GF durchsetzen kann. Es würde mich arg wundern, wenn ich mich da täuschen würde...
     
  18. Weil es ihn nichts mehr angeht. Bei Werder hat er sich solche Kommentare von Verantwortlichen anderer Vereine gerne verbeten....
     
  19. Yeremi

    Yeremi Guest

    Also Beiersdorfer wird es nicht. Er hat einen Vertrag bei St. Petersburg ohne ausstiegsklausel er müsste herausgekauft werden und dies wird werder nicht machen.

    Wer den Manager wird ? Kommt darauf ankommt was man möchte ?
    Wenn man neue Wege mit neuen Konzept haben möchte sollte man einen auswärtigen Mann holen. Wenn man aber so weiter machen möchte und nicht in nächster Zeit in den interantionalen Wettbewerb möchte, nimmt man den Herrn Baumann.
    Er ist ein lieber Kerl der leicht zu führen ist. Er ist unscheinbar und von Herrn Lemke und Herrn Fischer sowie TS leicht zu führen. Also dann ist man wirklich wie ein Turn und Sportverein und bleibt unter sich.
    Meine Meinung ist, man sollte die alten Zöpfe abschneiden und etwas Neues wagen. Man sollte den Mut haben neue Wege zu gehen.
    Ich traue einen Herrn Bode eher zu etwas in Bremen zu ändern als Herrn Baumann.
    Die Frage stellt sich auch wer gerade frei ist der die Positionen von Allofs übernehmen könnte.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL