Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Maternus

    Maternus Guest

    Oho....hat die PR-Abteilung wieder Zuwachs.....:D
    Erinnert sich der Ersteller des Zitats noch an die PK, auf der Kohfeldt vorgestellt wurde? Da sagte Baumann wortwörtlich, dass Kohfeldt 4.Wahl ist...weil andere Trainer nicht zu haben waren. Und er ergänzte noch, dass Pavlenka ja auch nur vierte Wahl sei, weil Neuer, Leno und ter Stegen auch nicht zu haben waren.
    Kann man alles hier nachlesen.
    Also immer Vorsicht mit den ungestümen Pferden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2018
    jaydee90 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn man den Namen des Trainers nicht richtig schreiben kann ....!
    Sorry , dann hat der restliche Beitrag nicht wirklich viel Wert , also das muss man als zumindest Werder Sympathisant wissen !!! Geht gar nicht ....!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2018
  3. Maternus

    Maternus Guest

    Ja, Tippfehler sind ein inhaltlicher Mangel.
    Deswegen habe ich den Namen sonst auch immer richtig geschrieben. :beer:
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    und wo habe ich irgendwo was anderes behauptet?
    es ging um die angebliche absage labbadias. dass man sich beispielsweise um favre und tuchel bemüht hat, ist ein offenes geheimnis. daher auch der verweis auf neuer, leno, ter stegen, der ja schon andeutet, dass nur die elite in frage gekommen wäre. und danach direkt schon kohfeldt folgte.
    bitte die diskussion richtig verfolgen.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich mache mit Sicherheit auch genug Rechtschreibfehler ! Alles gut , wir sind alle nur Menschen , deswegen sorry für meine Bemerkung !:beer:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    sollte man möhwald tatsächlich schon fix gemacht haben, fänd ich das vorausschauend und gut.
     
    Not Available und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finger weg vom Friesengeist! Du philolofisierst schon, oder so...
    Eishockey?!
     
    stepotronic, Lübecker und Theonlein gefällt das.
  8. Maternus

    Maternus Guest

    Da gibt es keine zwei Meinungen. :tnx:

    Baumann sollte sich immer Zeit für seine Planung nehmen.....die frühen Transfers bei ihm sind absolut in Ordnung. Seine Last-Minute-Präsentationen dagegen.....:facepalm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2018
    jaydee90, ClaudioSVW und frenkywou gefällt das.
  9. Ich frage mich gerade, wer dieser Toure aus der U23 ist, der in Italien extrem hoch im Kurs zu stehen scheint? Ich weiß, dass er bei RBL aussortiert worden ist. Ist das wirklich so ein Hotshot, so dass FB ihn unbedingt halten muss???
     
    hombre gefällt das.
  10. Also, wenn Kohfeldt aus Mangel an Alternativen genommen wurde, kann er nur der einzig richtige Trainer gewesen sein. Klingt logisch.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Hot" war bei ihm wahrscheinlich zumindest die Shisha-Pfeife....
     
  12. In Italien ist das Suchmuster: Wie oft hat der Mann gelbe Karten bekommen?
    "Rauchen gut!" Hat wohl M.Basler zum Vorbild genommen. Dann muss auf dem Platz ja auch noch was kommen - irgendwann.
     
  13. Maternus

    Maternus Guest

    Werder holt den 17-jährigen Julian Rieckmann zu den Profis. Er wird ab dem 18. Geburtstag am 1. August bei den Profis geführt.
    Er gilt als Abwehrtalent.....man ist gespannt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2018
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

  16. Die Vertragsunterzeichnungen mit Profiverträgen von mehreren hochtalentierten Spielern zeigt, dass Frank Baumann einen richtig guten Job macht. Ich glaube auch, dass es Florian Kohfeldt gelingt die Spieler zu integrieren. Auch die Verpflichtungen von Ludwig Augustinsson und Delaney zeigten schon, dass er durchaus Spieler überzeugen kann nach Bremen zu kommen.
     
  17. Um das erfolgreich zu tun müsste man mal sorgenfrei in eine Saison starten und nicht von Beginn an immer um den Abstieg spielen um sich dann in der Rückrunde zu retten.

    Einfach mal mitschwimmen. Irgendwo im Mittelfeld, evtl. Vergleichbar mit Berlin diese Saison. Mehr erwarte ich ja gar nicht.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht nur Ivan Klasnic, auch Claudio Pizarro und Miroslav Klose kämen lt Frank Baumann in Frage, um in Zukunft eventuell auf Honorarbasis für #Werder spezielle Trainerjobs zu übernehmen https://t.co/Iuy6B8mAbZ
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man wird aber auch bescheiden als Anhänger von Werder :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bleibt bei einem Aufblähen eines ohnehin schon viel zu großen Wasserkopfs überhaupt noch Geld für Spielerverpflichtungen übrig? :denk: