Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. beckstown

    beckstown Guest

    Nö nicht machen, dann wäre hier ein Lichtblick weniger .............. :klatsch:

    Dieses Post kann ich auch nicht teilen von @frenkywou, aber ich habe auch schon m. M. n. sehr gute Posts von ihm gelesen .......

    ....das wechselt halt alles mal ab und an
     
  2. Absolut richtig! :beer:
     
  3. Ne @tantekaethe72! DU bleibst mal schön hier!!! :knutsch:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. :tnx:
    Danke
     
  5. Das fehlt ja noch, dass Kaethchen hier auch noch verduftet.
     
  6. Scheint ja gerade in Mode zu sein weinerisch zu werden bzw. trotzig das Forum zu verlassen, nur weil es Nutzer gibt die hier und da eine andere Meinung vertreten. #kindergarten :D
     
  7. Von einem Erwachsenen darf man durchaus ein souveraeneres Auftreten erwarten...
     
  8. Im uebrigen bin ich ebenfalls der Meinung das Belfodil kein Totalflop ist, aber es bei ihm trotzdem nicht reicht die etwaige kolportierte Abloesesumme zu rechtfertigen. Wir braeuchten mal wieder eine richtige Verstaerkung und keine Mitlaeufer.
     
    jaydee90 gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Trotzdem darf man sich doch mal aufregen, wenn man mMn so eklatant daneben liegt das man einen Belfodil mit einem um 3 Klassen schlechteren Manneh vergleicht
     
  10. War der Post an mich addressiert? Wenn ja, ich habe absolut kein Problem damit dass du dich darueber aufregst. Ich wuerde Belfodil auch nicht auf eine Stufe mit Manneh stellen, trotzdem ist es jedem gestattet eine eigene Meinung zu bilden und diese zu aeussern, ohne das darauf hin beleidigte Rueckmeldungen kommen. Aber diese Kritik bezieht sich jetzt nicht auf dich. :top:
     
  11. Allein die Tatsache, dass man hier über Belfodil und Manneh diskutieren muss, verdeutlicht das ganze Dilemma. Mittlerweile fehlen uns 2 Strafraumstürmer. Einer als ständig präsente Anspielstation mit der Klasse für die Startelf und dessen Ersatz. Den Ersatz betreffend sollte man sich im Verein klar positionieren. Eggestein ja/nein bzw. AronJo ja/nein. Dann diese Linie auch konsequent durchdrücken und nicht ständig für drumherum verpflichten. Belfodil und Manneh dürfen von mir aus gern woanders ihre Karrieren fortsetzen und versuchen, diese erfolgreich zu gestalten.
     
  12. Richtig. Und genau deshalb trauer ich ein wenig der Personalie Selke hinterher. Geschenkt, ich kenne nicht alle Details der Transferverhandlungen, aber wundere mich schon ob Werder wirklich bereit war auch das noetige finanzielle Risiko einzugehen. Bei MR schien es ja ploetzlich moeglich.
     
    svw1311, Tyson81, ClaudioSVW und 3 anderen gefällt das.
  13. :ugly:
     
  14. Nur weil Baumann ein paar gute Transfers hatte macht er gute Arbeit?
    Das ist mir zu wenig.

    Ein Belfodil spielt mehr mit den Armen, hat eine gruselige Zweiksmpfführung und ist als offensivkraft harmlos. Deshalb aus meiner Sicht unbrauchbar. Wenn er mit nach hinten arbeitet habe ich Angst das es gefährlich wird. Letzte Aktion gegen Leverkusen ist mir da noch im Kopf. Oder wie er vorne einfach immer nur seine Gegner umrennt. Das hat wenig mit Fußball zu tun. Ich bin nicht sicher, aber Manneh hat doch bei weniger spielen ähnliche scorerpunkte wie Belfodil, oder?
    Beide sind für mich nicht 1. Wahl, aber man muss ja über das reden was wir haben.

    Ihr dürft das gerne anders sehen @tantekaethe72 , aber ich habe Baumann auch wegen diverser anderer Themen seine Kompetenz für den Job abgesprochen. Die wiederhole ich aber jetzt nicht schon wieder.

    Ich unterstütze schon, nur bedeutet das, dass man nicht kritisieren darf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2018
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    lob für baumann von eberl.
    https://www.deichstube.de/news/werd...iew-frank-baumann-bewegt-einiges-9649781.html
     
    Theonlein gefällt das.
  16. Eberl? Hat der hier nicht Forumsverbot?:p:beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Das sind die üblichen Geplänkel vor dem nächsten Spiel. Ein Kollege sollte nicht über einen anderen vor einem solchen Spiel herziehen. Das würde ich nicht überbewerten.
    Ich bin viel mehr gespannt, ob Eberl nicht versucht, zB einen MK als Raffael-Ersatz wieder nach BMG zu lotsen? Würde Sinn machen aus seiner Sicht. Geld hat BMG allemal. Ob es dann wirklich passiert, muss man abwarten?!
    Immer den Klassenerhalt vorasugesetzt, bin ich mal gespannt, wer nach der WM hier noch wieder aufschlagen wird? Unsere Spieler haben doch alle AKs!
     
  18. Also Kruse wurde diese Klausel doch abgekauft? Und was soll bei der WM großartiges passieren, dass kein Spieler mehr zu uns zurück kommt?

    Wenn das Finale Schweden - Dänemark lautet und Delaney und Augustus starke Turniere gespielt haben ok, aber sonst?

    Wir sind doch mit kaum Personal daran beteiligt. Deutsches Personal sowieso nicht.

    Also da bin ich entspannt...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Schaaf wurde doch zu Krisenzeiten hier auch durch diversen Trainern anderer Vereine "der Rücken gestärkt", "gute Arbeit bescheinigt" oder gemeint, dass "er der richtige Mann sei". Ob die sich bei diesen diplomatischen Worten seinerzeit insgeheim einen gefeixt haben, dass währenddessen aus einem Kandidaten für Europa ein Team des Mittelfelds bzw. Abstiegskandidat entstand, ohne dass dies lange Zeit diese Personalie betreffend Konsequenzen hatte, ist weder beweisbar noch völlig auszuschließen. Von daher ein Muster ohne Wert, da ähnlich gehaltvoll.
     
    Maternus und jaydee90 gefällt das.