Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann muss man mal gucken wen wir im Mittelfeld haben einen Bargfrede , Delaney der auch nicht offensiv stattfindet , Eggestein,Gondorf Junuzovic ! Da fehlt mir offensiv einfach Qualität ! Wobei Juno und auch Gondorf es können , nur Sie zeigen es zu wenig ! Sonst reine Zerstörer bzw . Dauerläufer !
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  2. eben, versteht man nich. vor allem werden hier dann immer noch zhang, zetterer, plogmann, verlaat, käuper, schmidt etc. als alternativen aufgezählt, die aktuell gar keine sind. sowas is albern, da könnte ich sämtliche u23, u19 kicker etc von anderen mannschaften auch als alternative aufzählen. wird keiner machen, weil die kicker einfach noch nich reif genug für die buli sind.
     
    Eisenfuss57, ClaudioSVW und Klatti5 gefällt das.
  3. gondorf is aber auch kein offensiver mittelfeldkicker und eher ergänzungskicker mangels tempo. ausm mittelfeld kommt einfach auch viel zu wenig. da is keiner dabei, der mal aus der entfernung regelmäßig gefährlich aufs tor schießen kann.
     
    ClaudioSVW, frenkywou und Klatti5 gefällt das.
  4. Du hast Jo-Jo vergessen!
    Unser Jahrhunderttalent.

    Man sieht ja wie gut es in der 3. Liga funktioniert.
    Dort seit 21 Spielen sieglos...

    Würden die jetzt die 3. Liga aufmischen und im oberen Drittel agieren, dann könnte ich solche Ausführungen verstehen. Aber da geht es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit runter.
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  5. jojo natürlich auch. is sowieso die frage, was die u23 auf dauer bringt, wenn sie dauernd im abstiegskampf is. das sind auf alle fälle keine guten bedingungen, um junge kicker zu entwickeln :dagegen:
     
    Eisenfuss57 und ClaudioSVW gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich hab ja geschrieben das er es können müsste , da ich meine das Gondorf zentral und via Stellungsspiel schon einiges bei seinen ex clubs gezeigt hat ! Er war glaub ich bei Darmstadt der Mittelfeldspieler mit den meisten Toren ! Aber er spielt bei uns nicht die Zentrale Position !
    Obwohl ich meine das er zentral offensiv spielen könnte !
     
  7. pro saison hat er aber auch nur um die 3 tore gemacht. bei ihm hab ich immer das gefühl, dass die buli eine nummer zu groß is. für unser spiel fehlt das tempo, für mich isser ein typischer zweitligakicker.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das stimmt Tempo hat er nicht viel genauso wie Kruse , aber ich meine das er ein gewisses Spielverständnis hat und seine mangelnde Schnelligkeit mit seinem Sinn für Stellungsspiel ausgleicht !
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kruse ist ja auch nicht schlecht nur weil er kein Sprinter ist !?
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab mal recherchiert ! Gondorf ist mit 31 Treffern und 37 Vorlagen zu uns gewechselt ! Das find ich jetzt nicht schlecht für 1,5 Millionen ...
     
  11. Gondorf is n Guter! Zudem ne extreme Kampfsau der immer alles gibt und die Kollegen mitziehen kann! Ich hab ihn damals als wir gegen Darmstadt gespielt haben GEHASST! Absolut giftig, nicklig, unangenehm, abgezockt ... kurzum: Genau SO einen Spieler brauchen wir im Spiel gegen den HSV! :D:D:D:lol::top:
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das finde ich auch ! Er kommt mir extrem ehrgeizig vor ! Er hat seine Schwankungen aber er ist positiv für uns gemeint ne richtige Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) !
     
    Eisenfuss57, tantekaethe72 und LotteS gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und geht dahin wo es wehtut ! So einen brauchst du im Abstiegskampf ! Siehe Tor gegen Bayern !! Da geht nicht jeder hin mMn .
     
    tantekaethe72 und LotteS gefällt das.
  14. da musste aber berücksichtigen in welcher liga. in darmstadt waren das 6 tore in 62 bulispielen. in liga 2 ebenfalls 3 tore in 30 spielen, also kommt schon hin mit den 3 toren pro saison in höheren ligen. überragend is das nich für nen zentralen mittelfeldkicker.
     
    Tyson81, Klatti5 und ClaudioSVW gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    So weit hab ich jetzt nicht geguckt ! Aber er hat Potenzial ...
    Aber das spricht nicht seinen Einsatz ab den er in guten Spielen für uns hinlegt ! Bin klar pro Gondorf !!!!
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er ist nicht überragend , aber er hat ne gewisse Galligkeit die ich gut finde ! Trotzdem kommt aus dem Mittelfeld zu wenig , das ist ja das worauf ich hinweisen wollte ! Es bleibt dem Mittelfeld nichts anderes übrig , als auch mal nach vorne zu arbeiten und Überzahl zu schaffen ! Denn das birgt eine gewisse Unberechenbarkeit die uns komplett ab geht !
    Es liegt nicht immer nur am fehlen eines Mittelstürmers , es liegt an der kreativität des Mittelfeldes bzw. an der Ausrichtung des Mittelfeldes ! Da muss offensiv einfach mehr kommen ! Mit nur Zertörern gewinnt man keine Spiele es muss die Umschaltung von defensive auf offensive funktionieren mit den passenden Spielern die wir nicht haben !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2018
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es fehlt halt seit Jahren schon an Kreativität im Mittelfeld, wenn man da an die Micouds, Herzogs, Özils und Diegos denkt kann man schon wehmütig werden.

    Gondorf ist okay, ein Kämpfer aber halt auch kein Spielmacher.
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gondorf ist zwar kein Spielmacher , da geb ich dir recht ! Aber er hat meiner Meinung nach die Gabe sich selbst gut in Position zu bringen damit es gefährlich wird ! Wenn man ihn zentral aufstellt und nicht über aussen bringt !
     
  19. das stimmt! uns fehlt aus dem Mittelfeld eine gewisse "Kreativität". Vielleicht können wir das ja, wenn uns offensichtlich die Einzelspieler dazu fehlen, im Zusammenspiel lösen?
     
  20. wenn jetzt schon die hoffnungen auf gondorf ruhen, sieht man mal, was das für ne kaderplanung is :denk:
     
    ClaudioSVW gefällt das.