Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Ja! Ich denke auch das Frank Baumann von einigen hier total unterschätzt wird. Er ist vom Naturell her eben kein Lautsprecher. Auch auf dem Platz viel er durch Effektivität und mannschafsdienliche Spielweise auf. Diese Eigenschaften können für einen Sportdirektor nicht schädlich sein ... :D
    Ich hätte trotzdem nichts dagegen Didi Beiersdorfer bei uns einzubinden. Und naja was Slomka betrifft ... unser Trainer heisst Thomas Schaaf! Mal sehen ob und wie er die "neue Truppe" nach dem Umbruch auf Kurs bringt. Eines steht fest: auch für ihn wird nach dem Abgang von Schaaf die Luft dünner, sprich: der Kreditrahmen für ihn wird kleiner.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke nicht, dass Baumann unterschätzt wird. Aber der Wunsch nach einem erfahrenen Sportdirektor, ist durchaus verständlich.

    Natürlich war Allofs 1999 auch nicht erfahren. Aber das war eine andere Situation, wir standen mit dem Rücken zur Wand. Da blieb uns nichts anderes übrig als zu handeln, irgendwas musste passieren. Danach hatten wir so erfolgreiche Jahre, dass es jetzt schwer zu vermitteln ist ein "Greenhorn" zu holen, auch wenn "Grün" immer gut ist!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Job wird doch sowieso geteilt werden! Warum nicht Baumi mit einem erfahrenen Mann an der Seite diesen Job machen lassen. Warum haben wir ihn denn dann ausgebildet? Um ihm dann jemanden vor die Nase zu setzten?
     
  4. Gherwin

    Gherwin Guest

    :tnx:
     
  5. naja das Lob: «Er ist total auf Werder fixiert, superfleißig und loyal»,

    klingt ein bisschen nach : Er ist sehr bemüht und ein netter Kerl, aber es fehlt leider an Kompetenzen/Fähigkeiten...

    Ich kann es nicht einschätzen, halte es aber durchaus für wahrscheinlich, dass er unterschätzt wird. Das wird bei so ruhigen, zurückhaltenden Leuten oft gemacht.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich werde es wohl nie verstehen warum man einem verdienten Werderaner ständig so am Zeuge flicken will! Ich hatte eher den Eindruck das KA sich versucht hat zurückzuhalten mit dem Lob von Baumi. Einfach weil er einer Entscheidung, die nicht mehr die Seine ist, NICHT vorzugreifen! Aber gut, ich halte Baumi ja auch für einen durchaus cleveren, fähigen Mann:ugly:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das befürworte ich doch auch! Aber nur weil das jetzt so gesagt wurde (dass noch ein Zweiter Mann kommt), darfst du das nicht als gesetzt annehmen. Da kann so viel passieren. Entweder kommt der Wunschkandidat nicht. Oder der zweite Mann wird ähnlich unerfahren.

    Wenn's am Ende auf z.B. Didi und Baumi hinausläuft, wird wohl die Mehrheit glücklich sein! Wenn aber mangels Alternativen am Ende nur Baumann bleibt, dann finde ich das persönlich zu wenig.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es sind doch ne ganze Menge anderer Namen im Gespräch! Wenn ich jetzt allein vom GF von Union höre oder von Michael Born aus Paderborn der da wirklich gute Arbeit leistet!
     
  9. :tnx:
    Die Problematik der abgekürzten Namensgebung bleibt aber bestehen......:

    TSFB
    FBTS
    TSBAU

    geht alles nicht.

    BAUTS
    Baumi / Thomas Schaaf ist das einzige Griffige, bißchen albern, oder :D
     
  10. Aber wohl zu teuer. Entweder nur Beiersdorfer oder zwei mit Anfängergehältern (z.B. Baumann - Bode).
    Und von seinem jetzigen Einkommen bei Gazprom würde Beiersdorfer wohl erhebliche Abstriche machen müssen, wenn er zu Werder kommt.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist an BATS(man) auszusetzen? :cool:
     
  12. Schabautz

    Oder Schabau (Schnaps auf Kölsch)
     
  13. BATS gefällt mir genau so wenig wie BAUTS. Und wenn man das "u" von Baumi wegnimmt, kommt kein Mensch drauf, wer das ist.

    Na gut, Nebenkriegsschauplatz ;)
     
  14. Wofür steht das "tz" am Ende?
     
  15. steht da gar nicht :D
     
  16. Hab ich oben schon korrigiert.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe nicht, was all die "TS" in den Abkürzungen eines neuen Trainer-Managergespanns im Baumann-Fred verloren haben. Wo doch "TS" nur noch 7 1/2 bestenfalls 19 1/2 Monate in dieser Funktionsebene sein wird ........... ;)
     
  18. Alte Unke ...........;)
     
  19. in diesem Fall könnte die "alte Unke" sehr weise und gut gequakt haben ;) :D