Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%

  1. Vielleicht soll Werder ja gar nicht so viel Flanken, sondern eher ... wie Barcelona ... den Ball durch die gegnerische Hälfte wirbeln und so zu Treffern kommen. Könnte ja auch sein. MR ist unser neuer Messi (ist ein bißchen böse ... ich weiss ... aber ich versteh sonst auch bis jetzt nicht, warum wir keinen Knipser geholt haben).
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dafür lässt die Kreativität in unserem Mittelfeld zu wünschen übrig ! Wir müssen auch in Spielen wo der Gegner (Freiburg) defensiv sehr diszipliniert auftritt zu unseren Chancen kommen und dann kommen die Standards wieder ins Spiel !
     
  3. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ja, wir haben Punkte gut gemacht. Wir haben einen konstruktiveren Spielaufbau. Wir kreieren Torchancen und schießen auch
    schon noch das ein oder andere Tor mehr.
    Leider ist aber auch festzustellen, dass wir keine Stabilität/Balance über 90 Minuten hinbekommen. Meine Feststellung jedoch
    ist, dass wir gegenüber Mannschaften auf Augenhöhe unsere Probleme haben. Teams die sich tief gestaffelt aufstellen und auf
    Spielzerstörung aus sind, bereiten uns Schwierigkeiten. Wir haben nicht die kreativen Köpfe im Mittelfeld (Ausn. MK), um solch
    massive Abwehrverbände zu zerlegen. MK ist durchaus dazu in der Lage, nur der muss ja mittlerweile fast alles machen, weil er vorn in der Box keine Abnehmer/Wandspieler hat.
    Neben der Harmlosigkeit zentral vor dem Tor, stört mich die Ideenlosigkeit bei den Standards .... Ecken wie auch Freistöße
    entwickeln keine Gefahr für den Gegner. Im Gegenteil oftmals entwickeln sich daraus Kontersituationen die in aufwendiger
    Art und Weise entschärft werden müssen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2018
  4. Ich hätte an Baumanns Stelle für das Geld zehntausend neue User für dies Forum besorgt...
     
    stepotronic gefällt das.
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    ..... und dann?
     
    Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Keine Ahnung wer dich ersetzen sollte !
     
  7. am besten noch paar schönredner, dass man sich weiter in der selbstzufriedenheit suhlen kann :top:
     
  8. Meinungsfreiheit ist manchmal aber auch schwer zu akzeptieren, was?
     
    Eisenfuss57, ClaudioSVW und Klatti5 gefällt das.
  9. Was immer noch nicht zutrifft.
    Werder hat Mittelstürmer im Kader.
    Was kann Baumann dafür, dass Kohfeldt die nicht aufstellt??
     
  10. wenn die kicker nich die nötige qualität haben, wird der trainer sie auch nich aufstellen.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Frage bleibt für mich, warum kein Mittelstürmer geholt wurde obwohl jeder Trottel sieht, dass es uns da eklatant fehlt.

    Begründung 1: Es war kein Passender auf dem Markt
    Begründung 2: Der Trainer sieht keine Veranlassung

    Etwas anderes ist für mich schwer vorstellbar, zumal Geld ja dann offenbar doch da war.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Begründung 3: der passende Spieler wollte nicht zum SV Werder Bremen
    Begründung 4: der passende Spieler war zu teuer
     
    Tyson81 und Frantic gefällt das.
  13. "Was" nicht! - Bienenschiet is Honig.

    10.000 neue User heißt doch sogar: 10.000 neue Meinungen! Die ich nicht nur akzeptiere, sondern sogar vorschlage. Oder bin ich nun blöd?

    Ich finde übrigens, dass jeder Profi-Fußballer von Haus aus Mittelstürmer spielen können müsste. Es ist von der Taktik her der stupideste Job auf'm Platz und während der Ausbildung in 2-3 Monaten erlernbar. Also ist der "spezielle" Einkauf mMn gar nicht von Nöten. Denken sich GF und Trainerteam vielleicht ja auch?
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese beiden Varianten kann ich mir halt nicht vorstellen.
    Für das was man für Rashica bezahlt hat bekommt man auch einen passablen Mittelstürmer, finde ich.
     
  15. Begründung 5: Lieber irgendjemanden mit viel Phantasie kaufen und das als „Sofort-Hilfe verkaufen, als gar keinen.
     
    mezzo19742 und ClaudioSVW gefällt das.
  16. glaub ich auch nich dran, vor allem dass kein guter knipser aus liga 2 bezahlbar gewesen wäre.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  17. Ich sehe keinen Mittelstürmer.

    Nenn mir doch mal einen mit Gründen warum, statt einfach zu sagen „nein ist nicht so! I love Baumann“
     
    mezzo19742, ClaudioSVW und Tyson81 gefällt das.
  18. Ok, damit ist ein vernünftiges Gespräch mit dir nicht möglich.
    Schade eigentlich....
     
  19. Ja, oder aber dir fehlen einfach die Argumente.

    Das ist das was ich damit ausdrücken wollte. Nehmt endlich mal diese rosa rote Brille ab.