Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Herr Baumann, ich empfehle ihnen in Zukunft die Worte die sie wählen erstmal im Duden nachzulesen...
    Soforthilfe ist eine Person die einem UMGEHEND hilft, aktuell können Sie in Dortmund ein sehr gutes Beispiel dafür sehen...
     
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    .... oder Köln ..... oder Stuttgart
     
  3. Naja Gomez hat die letzten Jahre bewiesen das er weiss wo des Tor steht. Terodde, naja in der zweiten aber auch da ist des Tor nicht grösser bzw Ball anders
     
  4. jedenfalls haben diese clubs versucht, was gegen ihre torarmut zu machen und das mit erfolg. und was machen wir? wir holen für teures geld einen völlig unerfahrenen rashica, der keine soforthilfe is, obwohl wir viel dringender einen mittelstürmer gebraucht hätten. verstehen muss man das nich :dagegen:
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Trotzdem sind Gomez oder Terodde Spieler die ihre Qualitäten in der 1. oder 2. Bundesliga schon unter Beweis gestellt haben , was machen wir ? Wir holen Spieler die als Soforthilfe abgestempelt werden und heraus kommt dann ein verunsicherter Spieler ala Rashica der den Qualitätssprung von der Holländischen Liga zur 1. Bundesliga diese Saison nicht Konstant schaffen wird! So verunsichert man auch das komplette Team !
    Wobei das keine Kritik ist am Spieler Rashica ! Es reicht einfach nicht Wundertüten zu verpflichten und auf eine Qualitätssteigerung zu hoffen ! Dann muss man auch das Geld ausgeben für jemanden wie zb. Harnik der seine Qualität schon in der Bundesliga bewiesen hat.Der ist zwar älter und vielleicht hätte er keinen hohen Wiederverkaufswert aber man hätte das erreicht was man kommuniziert hat und zwar einen gewissen Qualitätszuwachs ohne Eingewöhnung, Harnik wäre jetzt auch nicht der über Spieler aber er könnte sofort helfen .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2018
    Eisenfuss57 und jaydee90 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass kein Mittelstürmer geholt wurde will mir einfach nicht in die Birne.
    Wir sind, glaube ich, die einzige Mannschaft in der 1. Liga ohne einen solchen...
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. https://www.transfermarkt.de/aron-johannsson/profil/spieler/119169
    Guck mal nach der Hauptposition.....

    Im Kader sind zudem noch Zhang und Jojo als Mittelstürmer....
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und Joh. Eggestein wird aussen vor gelassen , obwohl er diese Position spielen könnte! Warum haben andere Vereine immer den Mut junge Spieler einzubauen nur wir nicht ?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach ja auf dem Papier...
    Nee, ich sehe keinen.
    Naja, einen Maxi Eggestein haben wir ja erfolgreich eingebaut.
    Entweder Jo. Eggestein ist zu schlecht oder möglicherweise will Kohfeld gar nicht mit Mittelstürmer spielen....Ist ja auch nichts Neues,siehe Nationalmannschaft, ich persönlich halte davon nichts.
     
    Klatti5 und jaydee90 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn ich das immer höre : Mehrwertspieler oder Perspektivspieler, für mich hat derjenige mehr Perspektive der auch Leistung abruft bzw. der der Mannschaft hilft egal ob 32 oder 21 . So entsteht auch ein gewisser Mehrwert vielleicht nicht im Wiederverkauf , aber in den Spielen selbst .Und wenn man durch so einen Spieler in der Tabelle 4 Plätze nach oben klettert zahlt es sich im Endeffekt auch aus .
    Was bringt uns das wenn Rashica in 3 Jahren zündet? Wir hatten die Arbeit und andere Mannschaften profitieren dann davon!
     
    jaydee90 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Sehe ich auch so. Letzes Jahr hat Schalke einen Burgstaller aus Nürnberg geholt, aus der zweiten Liga und es hat wunderbar geklappt. Warum hat sich FB nicht mal in der zweiten Liga umgeschaut. Einen Polter von Union hätte ich mir als Mittelstürmer gut vorstellen können. So haben wir einen völlig unerfahrenen Spieler aus einer weitestgehend zweitklassigen Liga geholt, für sehr viel Geld.
     
  12. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    ... so war mein Post gemeint.
     
    frenkywou und jaydee90 gefällt das.
  13. Ich glaube mit einem solchen Transfer hätte man auch die Fanseele beruhigt.
    Mir hätte ein guter Zweitliga Stürmer absolut gereicht. Und für die Mannschaft wäre es sicher auch besser gewesen.

    Aber es ist wie es ist...
    Baumann bestätigt eben seine Qualität in der Arbeit. Eine komplette Saison ohne Mittelstürmer. Top geplant!

    Die Devise hier heißt „hoffen, hoffen und hoffen“

    Vielleicht bekommen wir ja in der neuen Saison einen Mittelstürmer. Da Baumann weiter man Werk sein wird bleibt hier das Motto „Hoffnung“ erhalten.
     
  14. Ich habe die Tage mal drüber nachgedacht, dass Baumann wohl GFS bis zum bitteren Ende bleiben wird.
    Er würde nie von alleine das Handtuch werfen und sein Freund MB muss ja mit seiner Arbeit zufrieden sein. Man hört und sieht ihn ja nie, die Grinsekatze.
    Bis dass der Abstieg uns scheidet. So sieht es wohl aus....
     
    Weserpizarro24 und jaydee90 gefällt das.
  15. FB sollte lernen das wir in der zweiten Bundesliga bessere Spieler haben als in Hollands drittklassigen Liga:wall: Polter wäre nur einer.
     
    ClaudioSVW, jaydee90 und Klatti5 gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich hatte ja den kompletten Sturm von Holstein Kiel vorgeschlagen , einer hätte sich mit Sicherheit durchgesetzt . Und dafür hätten auch 5 Mio. gereicht .
     
    jaydee90 und Klatti5 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wäre ein Versuch wert gewesen !
     
    jaydee90 und Benni4all gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Klasnic kam damals auch aus der 2.Liga und was hat der für Tore gemacht ! Absolut gut gescoutet !
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte einen Teil der Kohle in Sebastian Polter investiert, da uns vorne einfach ein Abnehmer für Ecken und Flanken fehlt.
     
    jaydee90, MiroKlose und Klatti5 gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Absolut richtig , gerade im Abstiegskampf sind Standard Tore extrem wichtig ! Wenn ich seh das Kruse die Ecken und Freistöße schießt denk ich mir immer wer soll sie reinmachen !? König Otto sagte mal das die Körpergröße nicht antrainierbar sei , und da hat er mMn recht , ein bisschen Größe würde uns bei Standards und Flanken gut tun !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2018
    ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.