Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. die genannten kicker werden keine unsummen kosten, dazu 2 großverdiener mit fritz und pizarro weniger.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  2. ganz zu schweigen von Izet Hajrovic den sie hier ja mit Gold und Edelsteinen behangen haben ... ;)
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auffallend war nur seine dämlich Aktion beim Freistoß, welche ihm noch eine gelbe Karte eingebracht hat.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Ein Stürmer hat es natürlich nicht leicht wenn seine Mannschaft destruktiv spielt und der Gegner auch noch gut steht. Aber Selke mit dem Ball am Fuß ist offenbar sehr leicht zu verteidigen wenn man ihn ihm nicht direkt auf die Birne oder im Strafraum auf den Fuß serviert. Könnte eben auch eine Rolle gespielt haben sich ein oberes Limit zu setzen und das konsequent auch einzuhalten.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mach Dir doch mal bitte die Mühe, den von Dir teilzeitierten Beitrag vollständig zu lesen, bevor Du refelxartig darauf reagierst, denn dort ist zu lesen, daß es mir um die Qualität der Kaderbreite geht und nicht um den numerischen 1:1-Austauch von Spielern. Ich sehe z.B. in den Verpflichtungen von Friedl und Lagerkamp gegenüber U. Garcia und (auch wenn Du es sehr wahrschinlich anders siehst) Sane zumindest nominell als eine Verbesserung zur Kaderbreite vom Sommer. Ob die Winter-Neuzugänge tatsächlich die gewünschte Qualitätsverbesserung darstellen, wird letzlich die Zukunft zeigen.
     
    ClaudioSVW, fussmodel und jaydee90 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte auch keine 10 Mios bezahlt. Dafür ist mir Selke zu limitiert in seinen Aktionen, und ähnlich haben die Verantwortlichen das wohl auch gesehen.
     
  7. Das sagt wer? Sie waren sich im Sommer zunächst einig, dass man man einen IV und einen zentralen Stürmer braucht. Bauer wurde zum re IV ausgerufen und der zentrale Stürmer ist bis heute nicht da. Belfodil sieht sich ganz anders. Man war sich dann einig, dass dieser Kader stark genug sei. Auch nach dem Saisonaus von FB wohlgemerkt. Selbst in der WP wurde das gebetsmühlenartig wiederholt.
    Was ist denn erzwungen an dieser Situation? Sane spielte hier in der HR kaum eine Rolle, so dass sein Abgang kein Verlust darstellt. Der Kader könnte das abfangen.
    Was haben wir die letzten Wochen erlebt? MK fordert offen Neuzugänge, FK eher hinter vorgehaltener Hand und der Hauptverantwortliche fängt entgegen seinen eigenen Aussagen an, dann neue Spieler zu holen. Friedl ist ein reiner Ersatz für UG, was OK ist. Aber mehr auch nicht.
    MR und SL sind genau was? Warum sollen sie ein Eingeständnis von Fehlern sein? Und wenn man das so bewertet, wären sie ein Eingeständnis von Fehlbeurteilungen und Fehleinschätzungen des GF Sport? Darf ich Dich @FatTony also so verstehen, dass Du FB mit Deinem Post demnach Fehler und somit einen gewissen Grad von Inkompetenz zuweist??? That´s your floor...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2018
    jaydee90 gefällt das.
  8. man sollte auch erwähnen das im SOmmer noch Nouri trainer war ;) wenn der das anders als FK sieht macht das auch was aus
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das ist richtig. Wir haben einen Mix aus Schaaf/Dutt/Skripnik/Nouri/Kohfeldt- Spielern
     
  10. die Dosis macht das Gift! :p:lol:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest


    1.) Im Fußball gibt es einen Spruch: Wer im Winter groß einkauft, hat im Sommer was falsch gemacht."

    2.) ... im Fall Werder 17/18 trifft dieser Spruch den Nagel auf den Kopf.
     
    Jörg Rufer und DR AKR gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Tyson und Bremen.

    Naja Bartels halt. Und ebenso auch Sané der übrigens 11 Spiele gemacht hat. Von wegen keine Rolle.

    Das bedeutet schlicht und ergreifend, das du meinen Beitrag nicht verstanden hast. Das kann passieren. Wirklich lustig wird es aber erst durch die Jubelperser :D
     
  13. Ich habe Deinen Post sehr wohl verstanden. Nur mache ich genau das, was Du auch so gerne machst. Ich nehme einzelne Aussagen des Anderen, erkläre sie zur unumstößlichen Wahrheit ohne Interpretationsspielraum und bewerte sie dann. :happy:
     
    Oblivion und Maternus gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Guter Versuch, dazu noch irgendeinen Blödsinn reingarnieren und fertig ist die Nebelkerze. Das nehme ich dir aber nicht übel weil du genau das IMMER, wirklich immer so machst wenn du dich verrannt hast und dir ein einfaches "Oh sorry, habe ich falsch gelesen" nicht über die Lippen kommt (ich hatte sogar schon die Prognose deines nächsten Beitrags formuliert, habe es dann aber nicht abgeschickt) . Deswegen lassen wir es am besten auch dabei bewenden denn deine nächste Eskalationsstufe ist dann üblicherweise noch mehr gegen die Person zu gehen als im ersten Aufschlag und das ersparen wir den Mitforisten doch einfach.

    P.S.: Ausgerechnet mir vorzuwerfen ich würde unumstößliche Wahrheiten vertreten, das ist beinahe so gut wie @neuegrünewelle Pizarro-Bashing zu unterstellen. Hut ab :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2018
  15. Jubelperser, Blödsinn, Küchenpsychologie, Glaskugel inklusive kleiner Stichelei, abschließend die Beendigung der Diskussion und nochmaliges Nachfeuern. Großes Kino. Und ich dachte, hier gehts um Baumann.
     
    jaydee90 gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Baumann in der PK vor dem Schalke Spiel:

    SV Werder Bremen‏Verifizierter Account @werderbremen 4 Min.Vor 4 Minuten
    #Baumann: Die Verpflichtung von @milotrashica ist nicht zustande gekommen, weil #Kruse oder die Öffentlichkeit Neuzugänge "gefordert" hat, Florian #Kohfeldt eine "Brandrede" gehalten hat. Wir haben immer betont etwas zu machen, wen es Sinn ergibt.

    SV Werder Bremen‏Verifizierter Account @werderbremen 3 Min.Vor 3 Minuten
    #Baumann zum Transfer von @milotrashica: Das finanzielle Risiko ist überschaubar. Die Summen aus Holland oder Berlin müssen nicht stimmen, Transfersummen werden auch nicht heute oder morgen gezahlt, sondern über die Laufzeit abgeschrieben (1/2)

    SV Werder Bremen‏Verifizierter Account @werderbremen 2 Min.vor 2 Minuten
    #Baumann zum Transfer von @milotrashica: Außerdem haben wir finanzielle Werte geschaffen und bringen das Gehaltsgefüge nicht durcheinander. Bezahlen leider kein Gehalt für #Bartels (verletzte) und gehen weiter davon aus, Lamine #Sane abzugeben (2/2).

    Mein Werder‏ @WK_MeinWerder 4 Min.vor 4 Minuten
    Man gehe immer noch davon aus, Lamine #Sané abzugeben, sagt #Baumann
     
  17. Ah ja. Es sind immer die Anderen, die Dich nicht verstehen wollen, die sich verrennen, Blödsinn garnieren und in einer Tour Nebelkerzen werfen. Gnothi seauton.
     
    Oblivion, Maternus und jaydee90 gefällt das.
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Noch mal klargestellt für den Boulevard ;)
     
  19. So, geliefert wurde. Das erkenne ich an, weil ich nicht überzeugt war, dass überhaupt einer kommt. Ich gehe jetzt mit den Leuten mit, die sagen, dass man schauen muss, wie die Neuen und hier v.a. Rashica einschlagen. Man ist ins Risiko gegangen, man hat einen Batzen Geld auf den Tisch gelegt. FeiN und richtig, wobei Fragen offen bleiben. Warum nicht im Sommer? Warum auf den allerletzten Drücker? Warum so viel Geld für einen no name? Warum ein Außenstürmer und keiner für die Mitte? Wenn Baumanns Patrone sitzt (und damit meine ich so ca.8-10 Scorerpunkte pro Rashica in der RR plus Klassenerhalt für Werder): alles richtig gemacht. Wenn MR floppt, wird es definitiv ungemütlich. Schauen wir mal.
     
    jaydee90 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch eh alles sehr theoretisch.
    Man sollte aber mMn nicht den Fehler machen Alles als gut zu erachten, wenn man nicht absteigt, wie es mir in den letzten Jahren schien.
    Es muss sich doch grundsätzlich etwas ändern, wenn man in sicherere Gefilde, sprich Mittelfeld will.
    Es kann doch nun wirklich nicht unser Anspruch sein jedes Jahr nicht abzusteigen.