Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich bitte Dich. Es gibt doch diverse, online verfügbare Videos, die, je nach Gusto, mal mehr mal weniger aussagekräftig sind. :kaffee:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Mischung im Kader macht`s! ;)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gerade weil Sane kein Aubameyang ist, hätte es Sinn gemacht, ihn abzugeben. Ein schlechter Verkauf (in dem Fall Leihe) ist immer noch besser, als auf seiner Ware sitzenzubleiben.
     
  4. beckstown

    beckstown Guest

    Also in den überwiegenden Fällen bin ich Deiner Meinung, aber hier bin ich eher daran interessiert, daß das keine Schule macht. Der wirtschaftliche Verlust hält sich wohl in Grenzen, aber die klare Kante ist ein Statement auch an anderen! Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) können wir uns alleine, da brauchen wir keinen Herrn Sane für. Ich bin da so erbost drüber, daß mich der nackte Gedanke daran schon aufregt.

    Und auch für Baumi ein juter Test, seine konsequente Seite zu entdecken .......... ich glaube der Flock in der Erde, von wegen "bis hierher und nicht weiter" nützt uns mehr als die paar Rubel von Rudis Resterampe!
     
    DR AKR, Jörg Rufer und FatTony gefällt das.
  5. Gerade weil er eben kein Aubameyang ist, macht es meiner Meinung Sinn ihn nicht ziehen zu lassen. Anders als bei Dortmund sind die Kosten überschaubar (wenn auch für uns sicher schmerzhaft). Er darf gerne an den Spielen auf der Tribüne platz nehmen und sonst bei der U23 mitkicken... dann ist für ihn im Sommer seine Karriere endgülitg gelaufen. Mit einem halbwegs anständigen halben Jahr in Metz hätt er die Chance auf die WM 2018 in Senegal und da könnte er sich vielleicht noch einmal für einen "gutdotierten" Vertrag präsentieren.
     
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Nun ist der Rashica-deal fix. Nicht leihweise kommt er.
    Hoffentlich schlägt er so ein, wie es nötig ist.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Natürlich setzt man damit ein Zeichen, aber ob das eine Signalwirkung auf andere hat? Wohl kaum. Wenn der BVB bei Aubameyang so verfahren hätte, dann könnte dies eventuell ein generelles Umdenken zumindest bei einigen Clubverantwortlichen bewirken, aber bei einem im Vergleich zu Aubameyang mit Verlaub kleinem Fußballer-Licht wie Sane hat das so eine Signalwirkung, als wenn in Hamburg eine Wurst auf dem Grill platzt. Machen wir uns doch nichts vor, bei den monetär denkenden Bossen der großen Clubs in Europa sind solche Vorfälle Kollateralschäden, man sieht es ja gerade sehr gut beim Arsneal FC, der mit Sanchez eine Laus im Pelz loswerden will und gleichzeitig um die nächste namens Aubameyang buhlte bzw. heute verpfllichtete
     
  8. oh si tacuisses
     
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Laut Bild ist Sebastian Langkamp, Drittreihen-IV bei Hertha bisher, beim Medizincheck und steht vor einem Wechsel zu Werder. Da darf man sich also wohl auf einen weiteren Zugang einstellen. Kenne weder Langkamp noch Rashica......bin gespannt, wie die Mannschaft denn nach dem Schluss des Wechselfensters auftritt. Zeit zu punkten wird es allmählich.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und da ist er der Langkamp, Baumi Du bist doch leicht durchschaubar...:D
     
  11. Entscheidet sich Gott sei Dank heute,
    dann ist dieses aufgeplusterte Mediengeschachere Geschichte
    Deadline Day :crazy:
    :schal:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Der Empörungs-Tsunami ist noch nicht abgeebt, die Empörten skandieren grad noch "Koan Tasci! Koan Breitseite" , da nippt Baumann entspannt an seinem Espresso und sagt zur Welt im allgemeinen: Natürlich nicht :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. Und was steckt dahinter:

    ein Markt von Dritte Reihe Spielern,
    die die Vereine abgeben wollen,
    da könnte man auch sagen,
    wer hat es nötig aus der Reihe der Luschen den Hauptgewinn zu ziehen (Satire)

    oder wie viel muss ich machen, dass ich in Ruhe weiterarbeiten kann,
    selbst die Bauern halten das Oldie Thema hoch, damit sie in den Medien dabei bleiben.
    :)
     
  14. beckstown

    beckstown Guest

    Klar, ob das ne Signalwirkung hat kann man nur schwer antizipieren. Es geht dabei vermutlich auch um die innere Überzeugung. Ich glaube das es Werder klimatisch gut tut, sich von Sane nicht auf der Nase rum tanzen zu lassen. Diese Straffheit untermauert auch den Anspruch, daß sich jeder mit dem Verein zu identifizieren hat. Er darf natürlich nicht für Unruhe sorgen, der Herr Sane, aber das kann man ja regeln. Nun gut, ich kann natürlich Deine Sichtweise auch verstehen "lieber eine Ende mit Schrecken als ....." und ehrlich gesagt ist das wohl die unkompliziertere Lösung. Vielleicht beabsichtigt Baumi das auch. Der eine Tag ändert nicht viel, vielleicht lenkt ja noch ein Abnehmer ein. Und wenn nicht ist der Fall auch irgendwie abgeschlossen! Gibt wichtigeres ....
     
  15. Und die Bauern, an Peinlichkeit nicht zu überbieten, ein Weltkonzern, der Angst hat und keine Lösungen auf dieser unwichtigen Position seinen Fanns bieten kann, nur Fantasien,
    da wäre bei uns was los,
    (aber brauchen die überhaupt einen Trainer, so ein virtueller Heinkes täte es doch auch,
    Brazo macht das schon),

    dahingehend macht Baumann solide Arbeit.
    :schal:
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Wie geht das denn? Der spielt seit einer Ewigkeit Bundesliga...
     
    Jörg Rufer, DR AKR, cristor und 3 anderen gefällt das.
  17. Das wundert mich ja jetzt iwie überhaupt gar nicht :D
     
  18. Maternus

    Maternus Guest

    Hertha ist mir schon Jahre relativ egal...
     
  19. Die Fälle kann man nur insofern miteinander vergleichen, weil beide das selbe Ziel hatten, nämlich sofort zu wechseln. Der BVB hätte natürlich Aubameyang auf die Tribüne setzen können. Aber dies wäre Geldvernichtung im großen Stil gewesen. Und der BVB ist Börsennotiert. Ist also ganz anderen Zwängen wie Werder ausgesetzt. Außerdem hatte der Spieler noch einen längerfristigen Vertrag. Während bei LM der monetäre Verlust sich in Grenzen hält. Und ein Umdenken wird nicht stattfinden.
     

  20. DA! Nu isses tatsächlich passiert ;):D

    [​IMG]