Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ossi gut gemacht.:top:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und wer weiß, ob es am Ende Tasci wird, am Ende überrascht Baumi doch letztendlich immer mit Spielern die eigentlich keiner auf dem Zettel hat. ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wenn es alles so kommt wie es gewünscht wird.
    Dann muss nur noch auf dem Platz geliefert werden.
    Denn jetzt zählen nur Siegen.
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Ich war auch gegen seinen Verkauf, müsste hier noch nachzulesen sein...
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]:D;):beer::party:
     
    Slipringbody und heiko7166 gefällt das.
  6. Warum Baumann bei DIESEM Spieler bis zum vorletzten Tag des Transferfensters warten musste, wäre mal interessant. In letzter Sekunde billiger geworden, weil er noch zur WM will o.ä. scheidet bei Rashica eher aus. Doch bloß Plan B oder C? Hmmmm. Ab Schalke gilts. 14x hoping for the best but expecting the worst. Frei nach Alphaville. Hoffentlich ohne Bombe.
     
  7. Valérien Ismaël soll angeblich mit seinem Berater am Bremer Flughafen gesichtet worden sein.
     
  8. Als Bartels-Ersatz ist Milot Rashica voraussichtlich gut geeignet und er könnte auch eine Investition in die Zukunft sein. Trotzdem hätte ich erwartet, dass ein Mittelstürmer/Strafraumspieler geholt wird und von mir aus auch als Leihspieler. Ein solcher Spieler fehlt einfach im jetzigen Kader! Wer soll den die Tore schießen?? Nur mit Mittelfeldspielern, Spielern hinter den Spitzen (wie ich z. B. Kruse sehe) oder Außenstürmern ist es nicht getan.
     
    neuegrünewelle und Kappel1973 gefällt das.
  9. Ja, ich denke auch, dass wir ihm mindestens 10-12 Spiele Zeit lassen sollten.
     
    neuegrünewelle und Fabeldichter gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  11. Johannes Eggestein schafft hoffentlich noch einmal den Durchbruch bei Werder. Ich würde es ihm von Herzen wünschen. Aber schon in dieser Saison?? Kann ich mir im Moment nicht vorstellen!
     
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Genau das sah man bisher nicht: Das Zutrauen in JE. Schwer nachvollziehbar, warum man damit wartet (und mit dem Zugang), bis der Druck wieder maximal ist - auch für Kohfeldt. Warum sollte ein Trainer/SD das so planen?!
    Am WE wird der HSV vermutlich an Werder in der Tabelle vorbeiziehen.....daran hat dann auch Kohfeldt seinen Anteil.

    @Angry: Werder hat nicht mehr 10-12 Spiele Zeit...Punkte werden eher gebraucht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2018
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Ich werde dich daran erinnern ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. beckstown

    beckstown Guest

    Also es gibt im Leben, im Sport und im Business leider immer mal wieder Situationen wo man in letzter Sekunde versucht das Ruder rum zu reissen. Werder versucht es gerade! Mal morgen abwarten, aber es schickt sich alles ganz gut an. Baumi saustark im Interview und Doing. Habe es mir eben im Fernsehen angeschaut. Warum alles so spät, weiß ich nicht. Gründe oder Restriktionen dafür wird es geben. Ab morgen ist Boarding Completed! Dann gilt's, Baumi hat geliefert ....... Ab sofort ist dann Floko mit dem Team gefordert. Schöner Spieltag wartet auf uns. Wir mit der nominell schwersten Aufgabe (ohne Mainz)...... Überraschung erwünscht! Konkurrenz auf Distanz halten ....:kommmalher:

    Edit ..... und der Markt ist wirklich völlig crazy ..... 8 Mio für Mehmedi .... Ich glaub es hackt .... jeder Zeugwart kostet mittlerweile 2 Mio Ablöse .....:denk:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2018
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil es ein "Nottransfer" ist. Man hat die Spieler nicht bekommen, die auf der Liste vor dem diese Spieler standen. Man hat ja bei Harnick beispielsweise angefragt und sich von ihm einen Korb geholt. Der Kommentator beim Spiel von Hannoi am letzten Wochenende sagte, dass dies von Kind bestätigt worden sei. Wobei Harnick in meinen Augen einer denkbar schlechtesten Neuzugänge gewesen wäre. Für mich auch charakterlich ein äußerst fragwürdiger Spieler. Kann mich noch sehr gut dran erinnern wie er sich in der U23 vor seinem Abgang hier benommen hat nur weil er unter TS in der Bundesliga nicht RV spielen wollte. Werde das Spiel unserer Zwoten gegen Eintracht Braunschweig nie vergessen wie er da nur lustlos über den Platz trabte.
    Aber das ganze zeigt für mich auch den relativ engen Horizont in dem wir uns bewegen. Woran das liegt mag ich nicht beurteilen. Die Transferpolitik, wenn man mal wirklich von Pavlenka absieht, unter FB ist mal gerade noch so ausreichend. Diese Saison eigentlich üngenügend. Da reißt es eben Pavlenka raus. Aber auch letzte Saison war das ganze auch nur wegen der doch vergleichsweise hohen Ausgaben recht ordentlich.

    Für uns geht es ums Überleben. Bei einem Abstieg ist das eh alles obsolet, weil der für uns wirtschaftlich ein Super Gau wäre.
     
    jaydee90 gefällt das.
  16. Ja, Harnik wäre auch ein genialer Schachzug gewesen. Vor allem so schön weitsichtig. Außer Sarkasmus bleibt einem da nicht mehr viel. Rashica an sich zu diesen Konditionen in dieser Situation... bei nem anderen Verein wäre ich vor Lachen nicht in den Schlaf gekommen. So aber toppt das wohl noch die Stuttgarter Korkut - Geschichte.
     
    jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Man könnte jeden Transfer als "Nottransfer" "abstempeln", wenn es während dem Transferfenster abgelehnte bzw gescheiterte Verhandlungen gab. Für mich ist der Begriff aber viel zu negativ besetzt. Man hat eine Liste möglicher Spieler, und das war eben eine der Lösungen.

    Und wenn man sich, wie einige hier, nicht allein auf die laufende Saison beschränkt, sondern auch mal die Zahlen der letzten beiden Jahre sich anschaut, dann sieht man das der Junge zwei Jahre hintereinander im Alter von 19/20 jeweils zweistellig gescored hat.
     
  18. Wenn es ums "Überleben" geht, ist die Politik eher eine 3. Denn Pavlenka reißt es nicht nur raus, sondern ist zur Zeit der beste Torwart der Liga.
     
  19. Ist ja wohl eher der Spieler vom Typ Bartels. Dachte eigentlich das den Part der Kainz uebernehmen kann. Oder wofuer wurde der verpflichtet? Oder doch das Eingestaendnis das wir keinen Spieler mit Qualitaet auf der Bartels Position haben?! Persoenlich haette ich ja gern einen echten MS und guten IV als Neuverpflichtung gesehen.
     
  20. :D