Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. nur ich steh auf der guten Seite, nicht auf der :XD:
    lernt man im Kindergarten:
    wir lachen miteinander, nicht übereinander, denn es könnte auch dir passieren......:zzz:
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Geiler Artikel! Und wird dort etwa HHG gelobt :D ?

    Ganz spannend ist das:

    Schindelmeiser ist bei der Personalpolitik neue Wege gegangen. Dazu gehörte es auch, nicht die Dienste alt eingesessener Spielerberater in Anspruch zu nehmen. Diese Platzhirsche waren es dann auch, die im VfB-Umfeld Stimmung gegen Schindelmeiser gemacht haben.
     
  4. Ob die gute Seite nun besser ist sei mal dahin gestellt..
    Kindergarten macht Spaß..mir ist das auch schon öfters passiert, komm ich locker drüber weg !
     
  5. beckstown

    beckstown Guest

    Also ich finde das man neue Spieler nicht gleich abstempeln sollte, sondern Ihnen erstmal die Chance geben sollte sich zu zeigen. Ich hatte ja Verstärkung im Sturm gefordert und mich frühzeitig festgelegt, das ein Abwehrspieler und ein Stürmer kommen soll und wird. So isses nun passiert, vermutlich passiert morgen noch mehr. Ich bin sehr zufrieden und hoffe nun auf eine glückliche Gestaltung der 14 Endspiele .......
     
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Korkut ist Stuttgarts Hilfe für Werder....bei dem Kader so einen Trainer ...
    Was Baumann mit Rashica plant...bei der Statur und den Zahlen eher kein Zielspieler im Strafraum. Als Aufleger für JE?! Auf jeden Fall überraschend. Vielleicht DIE Lösung aller Probleme vorn. Vielleicht auch der Sargnagel für Werder. Ich hätte mir eine andere Lösung gewünscht. Am Geld soll‘s ja nicht gelegen haben....aber Baumann bleibt Baumann.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dieses Abstempeln liegt ja aber auch rein in der hohen Erwartungshaltung, wir ALLE wollen doch nur wieder unseren SVW aufblühen sehen und ihn ENDLICH aus den unteren Tabellenregionen aufsteigen sehn. Wir sollten ALLE abwarten, was jeder Neuzugang hier bewirkt und wie ein Spieler sich hier entwickelt und durchstartet und das nicht immer gleich nach den ersten 5 Spielen, Soforthilfe muss ja nunmal nicht heissen, dass ein Spieler gleich im ersten Spiel 6 Tore und 6 Vorlagen als Soforthilfe beisteuert, die Hälfte davon würden ja auch schon reichen, ausserdem finde ich an diesem Transfer gut, dass unsere Nachwuchsstürmer Jojo und Josh keinen vor die Nase gesetzt bekommen.
    Ich denke schon, dass Milot gut zu unserem Spiel passen wird und sehr viel Tempo rein bringt, warten wir es doch einfach ALLE mal ab.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abwarten ist korrekt. Geht ja auch gar nicht anders. Ich würd auch gar nix sagen, wenn da nicht diese 9 Mio wären für einen Spieler mit diesen Daten. Ich denke da sofort an AJ. Der kam auch aus Holland. Für das halbe Geld.

    Wenn ich 9 Mio in die Hand nehme dann muss ich doch sicher sein, dass der mehr bringt als das was wir schon haben.

    Wenn ich dann noch bedenke wie Rantanplan hier gegen Terrode argumentiert hat, weil der seine Tore nur in der deutschen 2. Liga geschossen hat und obwohl der nur einen kleinen Teil unseres neuen gekostet hat.....

    Für mich sieht das wieder nach so einer Panikgeschichte aus wie bei Belfodil. Das spricht alles leider nicht für Baumann so gern ich Argumente für ihn sammeln würde.

    Bleibt nur zu hoffen, dass er volle Kanne einschlägt.
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mit 9 Mio € hätte er auch Marko Marin als teuersten Einkauf abgelöst.
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Abstempeln kann ja auch positiv besetzt sein , nein im Ernst ,ich glaub keiner von uns hat ihn über einen längeren Zeitraum spielen sehen . Die Hoffnung in unserer Situation schappt da bei einigen Usern mit diesen Transfer über , dass liegt sicher an den angeblich 9 Mio. und aus der Holländischen Liga kommenden . Dieses trägt nartürlich zu irritationen bei . Bei dieser , - wie gesagt angeblichen Ablöses. - , wären dann auch andere Vereine und hätten an die Holl. Tür geklopft . Daher sicher der negative Anstrich .
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Und weil das Kohfeldt betrifft hoffe ich sehr, daß die alle wissen was sie da tun. Relativ offensichtlich ist ja nun, daß man wohl nicht nach einem Mittelstürmer gesucht hat. Das ist dann eben wohl auch eine Ansage von Kohfeldt. Und eine Herausforderung für Eggestein denn jetzt kann und muss er liefern. Wenn man ihn lässt. Aber da man in der Mitte niemanden geholt hat, wird das unweigerlich kommen.
     
    mezzo19742 und Kappel1973 gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Beim Durchblick unser Rekord-Transfers fällt auf, dass unter den Top 4 (Marin, Carlos Alberto, Kruse, Wesley) 3/4 Reinfälle dabei waren.
    Jetzt können wir entweder pessimistisch sein, und von einer 25% Quote ausgehen, oder optimistisch sein, dass ausgerechnet Kruse von FB und nicht von KA geholt wurde...

     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Marko Marin kam für 8mio und ging für 8mio, dazwischen hat er in 116 Spielen 48 mal für uns gescored. Einen Reinfall kann man ihn wohl nicht nennen. Problem bei ihm war sicherlich die Erwartungshaltung und die Leistungen ganz zum Schluss. Bei Wesley haben wir immerhin noch 6mio € bekommen, aber ansonsten war er in der Tat ein Reinfall. Also, 50% Quote ;)
     
    sickboy und Kappel1973 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaassss, niemals nicht! ;)
     
  15. Josh Sargent, Johannes Eggestein, Milot Rashica. Der Zukunftssturm von Werder? Hoffentlich nicht in der zweiten Liga!!!
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Und wenn schon, dann werfen wir Käuper defensiv noch mit rein, Mbom für den Spielaufbau und Bargfrede, Bartels und Kruse machen die Ausbilder auf dem Platz ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. beckstown

    beckstown Guest

    Der Spieler ist 21 Jahre, Arnheims auffälligster Spieler gem. Einheimischer Gazetten und außerdem mit Floko abgestimmt. Also Fantasie habe ich da. Aber das ist auch alles egal, was man sich so alles negativ oder positiv ausmalt. Wichtig ist aufm Platz....... schaun wer mal!

    Edit .... Morgen noch Sane und Izet abgeben und Tasci zu uns und dann bin ich noch zufriedener ....
     
    Jörg Rufer, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @FatTony
    Reinfall war vielleicht etwas hart ausgedrückt. Marin war eben kein richtiger Stammspieler. Ich finde das könnte man erwarten beim teuersten Transfer. Trotzdem durfte ich mir im Derby 2012 das 0:1(1:3 Endstand) im Volkspark/HSH-Nordbank/Imtech-Stadion ansehen und dafür bin ich dankbar ;)
    Am Ende hat KA es hinbekommen durch das positive Chelsea Verhältnis ihn noch als German Messi zu verkaufen. Gut, dann waren es nur die drei Jahre Gehalt.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Wie bitte?? Marin war drei Jahre bei uns und hat dabei 116 Spiele gemacht. 89 Spiele (von 102 möglichen) in der BL, 18 mal Europa und 9 mal im Pokal. Wie viel mehr Stammspieler geht denn noch?? ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  20. beckstown

    beckstown Guest

    Jörg Rufer gefällt das.