Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Zustimmung, mit "teuer" meinte ich eigentlich sein halbjähriges Gehalt.
     
  2. grottenkick

    grottenkick Guest

    Prokrastinieren trifft es am besten, wenn ich die Transferaktivitäten der letzten 7 Monate so sehe.
    Werder macht sich "fit" für die 2. Liga und Baumi rechnet fest mit der Unterstützung der Stadt Bremen wegen der Stadionbelastung.

    Die Karre wird mit Schmackes gegen die Wand gefahren, regt mich aber kaum noch auf...
     
  3. Und als Außenstehender und Leser und Werder Fan möchte ich solche Gemeinheiten ohne Niveau AUCH NICHT LESEN.
    Sagt allenfalls was über dich aus, wirkt ziemlich Prolo auf mich,
    Erkenne dich selbst,
    Oder "sich zu sich verhalten", um es in der Frankfurter Schule zu sagen
    :facepalm:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Von Sane und Metz muss man sich nicht "erpressen" lassen. Da bin ich voll auf FBs Seite. Wie jemand anderes schon schrieb hat Sane auch nicht den Marktwert, dass es unglaublich weh tut. Zudem würde ich mal einen Arbeitsrechtler kontaktieren.

    Was Rashica angeht. Ich kenne ihn nicht und hoffe mal das Beste. Aber ich hatte gerade am Wochenende hier die Diskussion um Lücke. Wenn dann argumentiert wird, dass ein Spieler, der in der 2. Liga 16 Scorerpunkte gemacht hat und 3 Mio gekostet hätte, ein zu teuer gewesen sei und man jetzt einen Spieler holt, der in der ebenfalls weitstgehend zweitklassigen Erendivisie, in 19 Spielen auf sechs Scorerpunkte kommt, weiss ich auch nicht weiter. Zumal hier von einer Ablöse von neun Millionen Euro die rede ist. Das ist schon ziemlich mutig.
    Man kann wirklich nur hoffen, dass er einschläg wie eine Bombe.
     
  5. beckstown

    beckstown Guest

  6. FatTony

    FatTony Guest

    Wollte er denn kommen?

    Ich habe vorhin in der Bahn mal darüber nachgedacht und ich könnte mir vorstellen das dieser Transfer -wenn die Zahlen ungefähr der Realität entsprechen, zu einer Verschiebung innerhalb der Mannschaft führen kann und zwar zulasten von Belfodil und zugunsten von....J.Eggestein! Warum? Belfodil kommt häufig eher über den rechten Flügel, das ist aber die Position unseres sehr teuren neuen Spielers. Ist es wahrscheinlich, daß wir die KO für Belfodil ziehen, wissend das Fin im Sommer zurück kommt und wir dann drei Spieler auf dem rechten Flügel hätten? Das halte ich für wenig wahrscheinlich wenn wir nicht gerade im Lotto gewinnen. Also haben wir Rashica und Eggestein, die uns beide gehören, und Belfodil der (nach meinem Gedankengang) wohl eher nicht fest verpflichtet wird. Das könnte paradoxerweise zu einer Aufwertung von Jeggestein führen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    9 Mio für 3 Tore in 19 Spielen in Holland kann man schon mutig nennen. Oder einfach nur dumm - falls die Summe stimmt.
     
    neuegrünewelle, Angry_C und Tyson81 gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Breisgau-Galier haben sich ganz bescheiden in Liga2 bedient . die Ablöse für beide sind für Heute ein Schnäppchen . In einigen Wochen wird die halbe Liga ( Platz 10 - 18 ) wie haben die das wieder nur gemacht stöhnen . Tja ist wohl der prof. Blick der Galier . Hoffe für die Galier , nie wieder 2.Liga:top:
     
    neuegrünewelle und Angry_C gefällt das.
  11. Selbst dann kann man es erst dumm nennen, wenn der Spieler hier nicht hilft.
     
  12. Liest man häufiger in letzter Zeit und wird es noch häufiger lesen, obwohl nichts wahr ist,
    da wird Frust geschoben,
    warum nichts wahr ist, sind noch 45 Punkte zu vergeben, nichts ist entschieden,
    wir spielen guten Fussball, sicher der hoffnungsvollste Ansatz,

    Ja, ich kann sie ja verstehen, die alles braun sehen und den anderen ebenso mit Mist bewerfen müssen,
    Frustabbau und Spannungslinderung,
    man hält es nicht mehr aus,
    (regt mich nicht mehr auf, aber dennoch so viel, dass ich posten muss, dass es mich nicht mehr aufregt)- haut irgendwie nicht hin.
    Mir gefällt auch vieles nicht, nur mute ich es dem anderem aus Höflichkeit nicht zu, als Frustabtreter, als Fussmatte herzuhalten.
    Haltung und Demut brauchen wir verstärkt,

    siehe das bemerkenswerte Statement aus Frankfurt und Mainz,
    alle Achtung werte Funktionäre, geht doch.
    :schal:
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Für diese Summe kriegst du mit Sicherheit den kompletten Sturm von Kiel , da weißt du was du kriegst .
    Aber wie immer die Hoffnung stirbt zuletzt . Daher , er schlägt ein und die Ablöse die hier im Raum steht , gehört ins Reich der Fabel .
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Thats it. Und völlig unabhängig von Neuzugängen müssen endlich 3 Punkte her. Ich krieg immer noch nicht den Schuss von Maxi in den Schädel....der macht eigentich alles richtig und dann steht der dämliche Berliner zufällig genau da hin wo der Ball einschlagen würde. Purer Zufall. Aber naja, vielleicht gleicht sich sowas ja auch noch mal aus.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    DAS war für mich sowieso der GEILSTE Wintertransfer, den kann selbst Baumi nicht mehr Toppen (...hoffe ich!)
    Als ich gehört habe das Korkut neuer Trainer beim VFB wird, war das ein Fest.
    Was Reschke sich dabei gedacht hat, Wahnsinn!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werder wir nie wissen. Übrigens waren das wohl sogar nur 1,8 Mio Euro die wir hätten zahlen müssen. Wie man hier lesen kann war es Frank Baumann, der Lücke mitgeteilt habe, dass man kein Interesse an seiner Rückkehr hat.

    Aber wie gesagt das Thema ist durch. Wenn die 1,8 Mio, die in dem Artikel stehen und mir neu sind, stimmen sollten, dann war die Aktion noch dümmer als gedacht, denn Nürnberg hat ihn dann für 2,7 Mio nach Hannoi verkauft...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Das geilste ist, daß ich ein paar Tage zuvor noch einen Bericht über Dietrich gelesen habe und das er komplett ahnungslos sei was Fußball angeht. Und dann kam Korkut, ich wäre echt fast vom Stuhl gefallen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Jopp, das ist durch. Man muss allerdings auch sagen, daß Lücke hier kein gutes Standing hatte. Das weiß ich, weil ich gegen seinen Verkauf war ;)
     
    Steinkogler gefällt das.
  19. Dein Kommentar dazu habe ich genauso erwartet..:XD:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Dann können wir ja nach deiner Rechnung froh sein, dass er überhaupt ein Tor gemacht hat...
    Summe= 1+2=3
    9 geteilt durch 3 gleich Division in 19 Spielen=
    keine Summe=bestimmt nicht