Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Im übrigen hat man im Sommer u.a. Augistinsson, Pavlenka und Gondorf geholt, eingedenk eines im letzten Winter "im Vorgriff" auf eben jenen Sommer engagierten Thomas Delaney.

    Das lässt sich durch die enge Linse eines "Anti - Werder -Monokels" möglicherweise nur schwer erkennen. Bleibt zu fragen, ob nicht auf dem anderen Auge zusätzlich eine Kurzsichtigkeit besteht, die seit Jahren unbehandelt blieb?? :kaffee:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  3. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht mehr daran das ein Spieler in der Winterpause zu uns kommt.....
    Und das ist mehr als Gefährlich was FB hier treibt!
    Ich denke mal jeder weiss das ein Abstieg teurer ist, als jetzt einen guten Spieler für unsere Verhältnisse viel Geld zu kaufen.
    Ich kann mir auch nicht mehr die CD anhöhren die jedes We von FB abgespielt wird.
    Kommt keine Neuverpflichtung ahne ich schon den großen Coup zur Ende der Saison.
    Abstieg und dann kommt der Ausverkauf ( ich denke ein Kruse , Delaney, Juno und Augustinson werden im Sommer uns verlassen auch wenn wir nicht Absteigen sollten)!
    Sind zwar schmerzhafte Sätze aber leider ist es die Realität!
     
  4. Nö, zum Glück noch Zukunftsmusik.
     
    Christian Günther und beckstown gefällt das.
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Nennt man wohl Winterdepressionen.

    Die Sonne und Siege müssen her.
    Und vieleicht mal ein lächeln auflegen.:happy:
     
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Ich kaue schon Nägel ........... scherz* ............ rechne minütlich mit Verkündungen des ganzen Wechseltheaters!
     
  7. corox

    corox Guest

    Und Bauman scoutet noch:

    [​IMG]
     
  8. Rashica?! Ernsthaft?

    :XD:

    Und 2 Zweitligaspieler wären zu riskant gewesen? Also DAS ist dann mal komplett: Alles auf rot.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Oha mutiger Transfer. Sekt oder Selters. Eins muss man ihm lassen: Mumm hat er. Wäre auch auf Nummer sicher gegangen. Aber der Kerl ist nicht einzuschätzen. Vielleicht freuen wir uns in 4-6 Wochen oder aber besiegeln den Untergang von unserem Scouting und Baumi. Alles kann nix muss.
     
    Benni4all, LotteS und Rantanplan2.0 gefällt das.
  10. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hoffe er liegt richtig mitb diesem Rashica. Das Youtube-video ist hoffentlich nur ein Worst-of-Video
     
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Spannend wird die Leistungsfähigkeit. Nur eines muss man jetzt schon sagen, wenn es tatsächlich 9 Millionen sind, autsch
    dann würde mir die Fahrkarte nach Leipzig jetzt noch leid tun. Wer in entscheidenden Momenten nen
    Wurst-of-Video?
     
    jaydee90 gefällt das.
  12. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    oder so;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. beckstown

    beckstown Guest

    Rashica scheint so n Typ wie Pulisic zu sein. Die Youtube Videos kannste eh vergessen. Mal sehen wie er sich macht! Ich bin zufrieden und hoffe für uns das er einschlägt. Werder geht ins Risiko und wehrt sich. So muß sein ....

    Belfodil
    Kruse
    Rashica
    J. Eggestein
    Johansson
    Kainz

    ...... muß reichen in der Offensive!
     
  14. Warum nur würde ich von dieser Liste mindestens 3 und maximal 5 Namen streichen wollen? Hieran sieht man mMn wunderschön, warum wir bisher so wenig Tore erzielt haben.
     
  15. beckstown

    beckstown Guest

    Kommt morgen noch Tasci oder ist er die Nebelbombe wie Braithwaite und es kommt jemand ganz anderes. Vielleicht Hummels, aber dann wohl eher Katy :D
     
    Maternus gefällt das.
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Der Kommentar von Baumann im Kicker zu dem Transfer von Sané liest sich tatsächlich so als wollte Metz ihn für lau bekommen, Baumann ihn aber lieber auf der Tribüne schmoren lässt als das er seinem Streik auch noch das I-Tüpfelchen aufsetzt. Sehr sehr gut!
     
  17. beckstown

    beckstown Guest

    Einige haben in der Tat noch den Leistungsnachweis offen, aber es sind sehr unterschiedliche Typen. Vielleicht kann Floko damit was anfangen. 6x Kruse Niveau geht finanziell halt nicht. Einen Selke hätte wohl jeder gerne gesehen. Ich bin verhalten optimistisch!
     
  18. Wäre ein teures Zeichen für uns. Aber zumindest mal ein Zeichen.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Teuer hin oder her, man kann sich nicht jeden Scheiß gefallen lassen und Sané ist kein Aubameyang für den man noch 60mio € rausholen kann. Wenn Metz ihn haben will sollen sie ihn bezahlen und nicht auch noch glauben die Situation ausnutzen zu können. So klein ist unser Verein noch nicht! Er darf sich ein paar schöne Wochenenden machen, ich würde ihn bei Werder III trainieren lassen. Die U23 braucht gerade ihre Konzentration für den Abstiegskampf.
     
  20. beckstown

    beckstown Guest

    Also wenn Sane und Metz ein abgekartertes Spiel spielen, dann finde ich das auch gut. Diese Dreistigkeit darf nicht schule machen. Dann kann er sich halt nen halbes Jahr den Allerwertesten platt sitzen ....., so ne Bratwurst