Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    I break together... :XD:
     
  2. beckstown

    beckstown Guest

    Wieso Aufbruchsstimmung haben se doch erreicht ............ zu mindestens bei allen Konkurrenten :D

    So, um mal wieder den Bogen zu schlagen, wenn Baumi morgen nun noch ne Verpflichtung im Sturm bekanntgibt dann muß ich ne Valium schlucken sonst flipp ich aus vor Glück :klatsch:
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Herr Baumann, bitte aufwachen!
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    :kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Wenn die wirklich für den eine Summe in der Größenordnung von 8 bis 11 Mios hinlegen, dann bekomme ich nachträglich noch das Kotzen, das man die nicht im Sommer vor der Vorbereitung für einen Selke hingelegt hat. Wir hätten uns vieles ersparen können (auch die Kosten für einen Belfodil) und mit Selke und Kruse einen Traumsturm gehabt. Selke wäre auch der so dringend benötigte Mittelstürmer gewesen, während Braithwaite eher Außenstürmer mit deutlich weniger Torgefahr ist. Zudem ist der Wiederverkaufswert eines Selke bedeutend höher als der eines Braithwaite, allein schon wegen dem Alter.
    Aber offensichtlich muß Werder erst das Wasser bis zum Halse stehen, ehe man mal finanziell was riskiert.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Hat Frankie jemanden verpflichet, oder wieso ist das worum auf einmal tot?
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :denk: Mannschaftsthread funktioniert allerdings nicht die Forumstartseite... :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    was nicht ist kann noch werden. und wenn der Hamster down ist ist das ein erstes aber sicheres Zeichen :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wer geht zum Flughafen?

    OK bei mir ist das worum nun auch in Gänze platt :schock::schock::schock::schock::schock:
     
  11. Was ist los? Ist Pizza im Flughafen gesehen worden? :lol:
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Darauf würde ich wetten, dass es dort irgendwo Pizza gibt .
     
    neuegrünewelle und Benni4all gefällt das.
  13. Bzgl Selke soll eine (vage) Info von Hubert Hess im Rahmen des DoPa durchgesickert sein, dass Hertha weit mehr als die 8 Mio für Selke hingelegt hat, die wir bereit waren zu zahlen. (worum)

    In den Medien gab es ja verschiedene Zahlen zwischen 8, 10 und 12 Mio. Da dürfte dann letzteres (was RB auch gefordert hat) gezahlt worden sein, und das konnte man halt zahlen. #isso

    Darüber kann man die nächsten Jahre nich weinen und jammern, man kanns aber auch einfach abhaken unter "War halt zu teuer, thats it". Jeder wie er mag.
     
  14. Es geht um den Vergleich Selke - Braithwaite, die beide womöglich letztendlich in etwa den gleichen Preis haben werden. Bei Selke sträubte man sich, bei Braithwaite möglicherweise nicht. DAS stößt mich eben sauer auf. Ganz abgesehen davon, was man sich alles hätte ersparen können. Und wieviel Punkte man bereits mehr hätte haben können.

    Vor allem hätte man mit Selke einen echten Mittelstürmer gehabt, der sich perfekt mit Kruse und Bartels ergänzt hätte. Kruse, Bartels und Braithwaite, schön und gut, aber leider ist keiner der drei ein klassischer Mittelstürmer. Vielleicht kommt es aber auch gar nicht zur letztgenannten Situation, wenn nämlich der Abstiegsfall eintreten sollte (oder der Transfer doch nicht zustande kommt).

    Und was Braithwaite betrifft: Der müßte erstmal noch zeigen, das er sich auch in der BL durchsetzen kann. Ich kann mich noch sehr gut an die Euphorie bei der Belfodil-Verpflichtung erinnern...
    6 Tore in 20 Spielen bei einem Zweitligisten sind jetzt auch nicht unbedingt überragende Goalgetterzahlen. Und wir benötigen nunmal in erster Linie einen Goalgetter/Vollstrecker vorne.

    Naja, lassen wir uns mal überraschen. Allzu groß sind MEINE Erwartungen eh nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2018
    Tyson81 gefällt das.
  15. Das ist ein kleiner Flughafen. Ob dort zwangsläufig ein Pizzaladen ist, weiß ich nicht.
    Was macht eigentlich Euer BER-Flughafen? Dort sind sicher Pizzerias ohne Ende. Nur keine Fluggäste, oder? :D
     
  16. Wie lange bauen die da eigentlich schon? Und noch interessanter: Wann werden die denn endlich mal fertig? :lol:
     
  17. 13 Mio für Selke und kolportierte 8 Mio, die im Raum stehen für Braithwaite, sind eben nicht in etwa der gleiche Preis. Differenz = 5 Mio. Falls du grad keinen Taschenrechner hast.

    Und bei Selke sträubte man sich nicht, sondern konnte die aufgerufenen 12 oder 13 Mio nicht zahlen. Tut man auch jetzt nicht.

    Da du mit deinen Neuzugangseinschätzungen bisher ja geglänzt hast (zb der drittklassige Fliegenfänger aus der tschechischen Kirmesliga, der gegen Wiedwald keine Chance hat :XD:) lässt mich das ganz entspannt zurück. :kaffee:
     
  18. Es zählt jetzt nur eins: Baumann muss liefern, und zwar keine Notlösung, die Werder nicht weiterhilft!!!
     
  19. Kostete Selke bei Dir plötzlich 12 - 13 Millionen, weil es der eigenen Argumentation dienlicher ist oder die "vage Andeutung" von Hess - Grunewald damit gleichbedeutend ist? In anderen Medien war desöfteren von einem Sockelbetrag von 8 - 8,5 Mios. die Rede, die im Erfolgsfall auf bis zu 10 Millionen steigen würde. Das hieße bezüglich Hertha wohl eher internationaler Wettbewerb als Klassenerhalt. Insofern bleibt die Argumentation pro Braithwaite dünn, zumal bei diesem auch von 9 Millionen zu lesen war bzw. das Middlesbrough in etwa die seinerzeit selbst gezahlte Ablöse wiederbekommen möchte. Schon ist man bei beiden Transfers nur 1 - 3 Millionen auseinander mit dem Unterschied, dass Selke schon ein halbes Jahr lang Zeit gehabt hätte, wichtige Tore für Werder zu erzielen. Zudem könnte man in dieser Betrachtung die Leihgebühr und das Gehalt Belfodils in die Kalkulation einbeziehen, da dieser dann gar nicht hier wäre.

    Bedenklich zudem, dass man somit wohl Belfodil vertraut und lediglich Bartels ersetzen will. An dieser Strategie dürften sich die Geister scheiden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2018
    neuegrünewelle, jaydee90 und Tyson81 gefällt das.