Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Der Baumann Threat ist immer voller Überraschungen,

    da geht es die Autobahn hoch und runter, werden Stadien gebaut oder einfach nur Bode Frust abgelassen.......
    ach ja, Doppelpass war auch noch...
    zurück zum Baumeister:
    alle haben uns eine Bescherung versprochen,
    das Gute: mehr als Mi geht nicht :)
    danach kann man ja wieder Inhalte betrachten
    :schal:
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Ja ich meine das mit Arsten an der A1, wobei mir die genaue Lage nicht mehr in Erinnerung ist.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war meiner Erinnerung nach das Gebiet um das Wadebacker Fleet, gelegen nördlich der A1 und südlich der heutigen Haltestelle "Heukämpendamm", die seinerzeit als "Arsten-West" der Endhaltepunkt der alten BSAG-Linie 1 gewesen ist, bevor die Strecke im Rahmen der Neubausiedlung Ender der 1990er verlängert wurde.
     
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Manchmal muss man dem Rufer einfach zustimmen.......Jungs, Werder klebt im Abstiegsstrudel, Baumann zögert und zögert, bis nichts mehr geht....und Ihr beleuchtet Schubladenstaubfänger in Sachen neues Stadion. Könnte keinen geeigneteren Zeitpunkt dafür geben. Kompliment!:top:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bist du dir denn sicher, dass er zögert und zögert? Vielleicht ist auch schon Alles in trockenen Tüchern... Wenn nicht, dann wohl gute Nacht Werder,
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn in trockenen Tüchern, kann man es auch verkünden. Es ist ja wohl bei den genannten Spielern nicht so, das ein Transfer eine Kette anderer nach sich zieht.
     
  7. Ich frag mich gerade eher, ob Baumann sich mehr beeilen würde, wenn wir darüber diskutieren, oder ob es Baumann eigentlich völlig egal ist, über was sich eine Handvoll Internethelden hier unterhalten. :denk:
     
    WOMLSascha gefällt das.
  8. beckstown

    beckstown Guest

    Ihm ist das egal, den Zeitungen eher nicht. Die sind alle faul :D ....und damit ihm auch wieder nicht ...... Gott o Gott ist das kompliziert ...
     
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Meine Vermutung zu Braithwaite:

    Man hat dem Spieler versichert, daß man ihm in jedem Fall holt und auch eine ggf. höhere Ablöse ist intern safe. Bode hat Baumi gesagt: "wenn nix geht leg ich Dir 11 Mio´s auf den Tisch, sieh aber zu das Du ihn für 8 kriegst", ...... so und das versucht er gerade.

    ..........hoffentlich liest das keiner, dann ist der ganze Deal im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Sag hier noch mal jemand was wegen Baumanns Trainer-Wahl. Werft mal einen Blick nach Stuttgart, die schaffen sich gerade selber ab :D
     
    LotteS gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Werden wir am Ende der Saison dann sehen.. :opa:
     
    Bremen und Kappel1973 gefällt das.
  12. I scream me away :lol::XD::XD::XD:
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  13. beckstown

    beckstown Guest

    Da hat @Tyson81 schon recht, sehen wir am Ende der Saison, allerdings als ich das vorhin gelesen hatte mit dem Tayfun dachte ich spontan "na dann mal Prost Mahlzeit lieber VFB". Tippe mal auch unter den Fans wird das Diskussionen geben .......... hoffentlich gut für uns
     
  14. Diese Entscheidung Pro Korkut kommt vom Mastermind Reschke, den alle in D für den Godfather des Scouting und der Spielerbeobachtung halten. War auch bei den Bayern, nicht zu vergessen. Ich finde die Entscheidung in Stuttgart wohlgemerkt richtig gut. Bloß nicht beklagen. :D
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Oh ich schicke auch Grün-Weißen Applaus in Richtung Stuttgart. Echt, ich kann nicht mehr :D Wenn ich mir nur eine Sekunde lang vorstelle FB hätte hier nach Nouri Korkut angeschleppt, ich glaube ich hätte mich dem Mob angeschlossen der sich auf den Weg gemacht hat um die Geschäftsstelle abzufackeln. Und wenn ich mir die Reaktionen in Stuttgart angucke, dann planen die Fans dort ziemlich ähnliches :D
     
  16. beckstown

    beckstown Guest

    Und jetzt noch nen überraschender Auswärts Dreier von uns bei Schalke und die Schwaben kriegen in WOB einen auf den Sack ............ Hmmmmmmmmmmm lecker, ich glaub dann muß Tayfun gleich wieder gehen!:D
     
    LotteS gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Korkut hat mit ziemlich genau der Mannschaft mit der Herrlich gerade die Liga rockt 11 Punkte in 11 Spielen geholt. Natürlich muss man mal abwarten aber als Fan des VfB wäre ich echt fassungslos. Nach einer Niederlage gegen starke Schalker den zweiten Architekten rausschmeißen und dann sowas unkreatives? Wow. Da kann man dem Mastermind Reschke nur danken für diesen Lacher auf Kosten des VfB. Für mich sind die ab heute ein Topkandidat auf den Abstieg.
     
    Benni4all, Steinkogler, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  18. beckstown

    beckstown Guest

    I think I spider ;)
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. :XD::XD::XD:
     
  20. Herrlich, wie man eine Aufbruchstimmung bei Trainerwechsel instant kaputtschiesst.

    Siedelt in den Stuggi-Thread über, hier sind wir themenfremd.
     
    LotteS und beckstown gefällt das.