Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Lt Baumann ist Geld für Neuverpflichtungen da.
     
  2. Ach, da hatten wir Glück, aber unsere 4 100%igen, an denen die Hertha keinen Anteil der Verhinderung hatte waren unser Unvermögen. Ich kipp weg vor Lachen. :lol::lol::lol:
     
    howie gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Hertha hatte heute das Glück, daß Werder die 5 100%igen nicht versenkt hat. Sonst wäre sie als Verlierer vom Platz gegangen.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Und das vom Trainer der Hertha!
     
    DR AKR gefällt das.
  5. Schau auf die Tabelle. Wo steht die Hertha und wo stehen wir. Die Tabelle lügt nicht am 20. Spieltag.
     
  6. Jein. Unser Unvermögen war Herthas Glück.

    Hat FK das Spiel zum Pfluchtsieg "erkoren", oder wars doch AN?
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe die Aufstellung zu Beginn nicht so kritisch gesehen. Einen Stürmer vorne mit 2 offensiven MFS. Wäre der Pfostenschuß rein gegangen und/oder das Tor nicht aberkannt worden, hätte Hertha früher aufmachen müssen und da wären Konter möglich geworden. Mit zunehmender Spieldauer hatte Hertha sich eingestellt und nebenher auch gut verteidigt. Deien wir froh, den Punkt gerettet zu haben, hätte auch anders ausgehen können.
     
  8. Und was hat das mit dem heutigen Spiel zu tun?
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    FK kann man hier nur bedingt einen Vorwurf machen. Bei dem Kader sind die Alternativen besonders im Angriff überschaubar und das ist um so erschreckender, weil sowohl der AR-Vorsitzende als auch der GF Sport die Fahne des Markenkern Offensivfussball auch für dieser Saison demonstrativ hochhielten. Bei einem solchen Widerspruch zwischen Anspruch und Handeln kann der Coach allen eigenen Fehlern zum Trotz nur der Gekniffene sein.
     
    Eisenfuss57 und jaydee90 gefällt das.
  10. Zum "Pfluchtsieg" hat das Spiel sicher niemand erkoren. Man hätte das Spiel einfach mit ein oder zwei Toren Unterschied gewinnen können um Druck vom Kessel zu nehmen. Hat man sich selber versaut gegen wie erwartet harmlose Berliner.
     
  11. Das ist natürlich der Beweis dass vergebene Chancen des Gegners allejne Glück für uns sind, während unsere vergebene Chancen absolutes Unvermögen ist :tnx:

    Genauso wie jeder Sieg von uns nur entsteht, weil der Gegner ausnahmsweise schlecht ist und wir totales Glück haben, während unsere Niederlagen alleine unser Unvermögen dokumentiert.

    Manchmal hoffe ich, dass sich beim Abstieg auch gewisse Fans aussortieren.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Naja, man kann ihn insofern kritisieren, als er bis zum Schluss keinen klaren Stürmer in der Box hatte. Das letzte Spiel dieser Art das mir in den Sinn kommt ist das Hinrundenspiel gegen Freiburg. Schon da habe ich wie ein Irrer und zur Belustigung der Leute mit denen ich damals wie heute unterwegs war, Jojo zur 2. Halbzeit gefordert.
     
    MrDave7 und DR AKR gefällt das.
  13. Komisch, bei AN in der HR hörte sich das noch ganz anders an. Da war der Trainer völlig unfähig. :ugly:
     
  14. naja es war trotzdem immer wieder spieler in der box ;) Ist ja net so das wir keine chancen hatte, gegen Berliner die hauptsächlich 60min nur zerstört haben und sonst nix^^ erinnert mich an unsere Nouri zeit.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du weisst sehr wohl, daß die Kaderzusammenstellung schon vor Beginn der HR hier in Frage gestellt wurde
     
    Eisenfuss57 und jaydee90 gefällt das.
  16. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :top: .. ist auch seit Saisonbeginn meine Auffassung, unabhängig vom den sportlich, verantwortlich handelnden Personen (Trainer/Führungsspieler).
    In schöne Worte gehüllt hat man dann die Trainer und auch die Mannschaft allein gelassen. Die notwendigen/erforderlichen Ergänzungen hat
    man grob fahrlässig unterlassen und alles auf das Prinzip Hoffnung gesetzt. Es ist kein roter Faden ersichtlich.
    Die Tragik in dieser Situation ist, dass eine nun funktionierenden Mannschaft mit einem guten Trainer keine entscheidende Durchschlagskraft
    entwickeln kann. Es werden der Mannschaft, wie auch dem Trainer, für jeden klar ersichtliche Hilfen nicht gewährt. Hoffnung? Fehleinschätzung?
    Für diesen "Überlebenskampf" benötigt die Mannschaft erkennbar einen torgefährlichen AS und das seit dem Trainerwechsel.
    Ich habe es mehr als einmal geschrieben, stellt dem Florian Material zur Verfügung.!!!
    Grob fahrlässig ist ebenso, wenn jetzt noch Spieler kommen und die/der dann Einspielzeit benötigt. Messi braucht keine Einspielzeit, der kommt
    aber auch nicht.
    Das Umfeld ist seit geraumer Zeit zweitklassig. Ich hoffe, der spielerisch handelnde Teil (Trainer/Team) gleicht sich nicht diesem Niveau an.
    Köln, Stuttgart haben reagiert, ob es von Erfolg gekrönt ist, wird sich zeigen, aber sie haben nicht gehofft sondern haben klar an den
    Minuspunkten gearbeitet! Sie haben ihre Problemzonen erkannt und haben die Möglichkeiten genutzt, die sie erfassen konnten. (z. B.Terodde 3 Mio.)
     
  17. Torverhöltnis Nouri: 3 - 12
    Torverhältnis Kohfeldt: 13 - 13

    Noch Fragen? Nee. Ich denke, Kohfeldt bewegt sich mit der Truppe jetzt tatsächlich am oberen Rand der Leistungsfähigkeit. Mehr isses nicht vom Potential her. Und dann verkraftet die Mannschaft eben die zehnspieltägige Tiefschlafphase ihres GFS nicht. Ebensowenig das Warten bis zum letzten Moment sowohl im Sommer- als auch im Wintertransferfenster. Hoffentlich wacht Baumann nicht erst am 01.02. auf.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann schaut mal her:

    ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Ich fragte nur, weil du eben vom Neue-Besen-Effekt unter AN sprachest. ;)
     
  20. Pflichtsieg = Pfluchtsieg?