Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Es gibt ein Gerücht, ob RB oder Lissabon, und damit es vollkommen klar und sicher, wie man hier liest (oder im Neuverpflichtungsthread) dass Ludde uns, allerspätestens, im Sommer verlässt. :D Das scheint Fakt.

    Wenn es danach geht, hätten wir allein im Winter schon knapp 6einhalb Neuzugänge... aber sicher. :schal:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es geht mir ja nicht darum, dass wir nen Entertainer an der Stelle haben.

    Mir ist das Gesamtpaket schleierhaft, wenn ich das richtig in Erinnerung habe war der als Scout nicht erfolgreich, verlässt den Verein und kommt als Sportdirektor zurück.
    Also praktisch ein Aufstieg, ohne sich dafür qualifiziert zu haben.
    Wenn ich mich da irre möge man mich verbessern.

    ...abgesehen davon mag ich ihn als Typ einfach auch nicht.
    Das soll aber die Beurteilung seiner Arbeit nicht merklich beeinflussen.
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht sollte er dann mal Multi-Sanostol oder Rotbäckchen von Rabenhorst trinken... :ugly:
     
  4. beckstown

    beckstown Guest

    Sag mal hast Du heute morgen ein paar zu viele Lachgummis gehabt, Du kannst ja richtig lustig sein ...... darüber habe ich jetzt schallend gelacht :D:top:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :XD::XD::XD:

    [​IMG]
     
    LotteS und Rantanplan2.0 gefällt das.
  6. Baumann hat ein mehrmonatiges Praktikum absolviert und hat danach auch ein Studium absolviert, da müsste ich nochmal nachgooglen, meine so etwas in Erinnerung zu haben.

    Ist also nicht so, dass er dafür keinerlei Qualifikation gehabt hat. Wäre auch ziemlich abenteuerlich, wie man ohne Qualifikation in dem Job bestehen kann, denn der Job eines SpoDi ist doch schon einer der komplexeren Sorte ;)

    Soll es nicht, passiert aber immer wieder. Völlig menschlich, geht mir auch hin und wieder so ;)
     
  7. Weingummis zum Frühstück, und der Tag ist dein Freund [​IMG]
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Ach so, du meinst wir sollen ihn vom Hof jagen? Können wir natürlich machen.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Mindestens ;) Ich könnte jetzt meine Übung von vor ein paar Wochen wiederholen und mal aufzeichnen wie viele der BESTEN Talente Deutschlands den Sprung in den Profifußball schaffen. Aber ich stelle fest, das bringt einfach nicht. Und es ist auch mein eigener Fehler weil mein Anspruch nicht hoch genug ist. Denn die Quote der Nationalmannschaften ist das eine, wir hier in Bremen haben DEUTLICH höhere Ansprüche.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  10. Interessiert auch keinen Schwanz [​IMG]

    Mich interessiert jetzt viel mehr, wann und wohin Ludde wechselt. :opa:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zu kühl, emotionslos. Da kommt bei mir nix an. Monotone Stimmlage.
    Sachlichkeit ist etwas positives aber hin und wieder gehören zu diesem Geschäft Emotionen.
    Dazu Floskeln wie " Friedl hat auf hohem Niveau was nachgewiesen." --> Mal überhaupt nicht ausser bei Bayern unter Vertrag zu sein.
    Dazu Leihe ohne KO - aber das war hier nicht gefragt.
     
    jaydee90 gefällt das.
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Ja, er ist wohl ein netter sachlicher Mensch. Wahrscheinlich höchst ehrlich und ein guter Zuhörer. Ich denke das bringt ihm in gewissen Situationen Vorteile und schafft auch Vertrauen. Was wohl ein Lernfeld für ihn ist, ist ab und zu mal mit Stimmungen zu spielen. Vor allem das Knurren im Rahmen seiner Führungsfunktion, um Unzufriedenheit zu demonstrieren .... das wär mir wohl das wichtigste .....um seinen Forderungen auch mal Nachdruck zu verleihen!
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Aber sicher nur die Englischen :lol:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wer hier überhaupt alles sicher gehen wird, wo wir doch immer wieder lesen dürfen, dass bei uns nur "Plinsen" spielen? :confused: :ugly:

    Schaun`mer mal! :kaffee:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  15. Lassen wir das Jungchen doch erst mal laufen und spielen,
    Lahm war auch erst ausgeliehen (copy vom Knirps),
    vom Standing wär mir natürlich ein Tasci lieber gewesen,
    aber abgestandene Profis haben wir natürlich schon.

    das Warten geht weiter, das Warten auf das "Boh",
    ich hoffe es wird kein "besser als gar keiner im Sturm
    und besser als Hajro" :heul:
    :)
     
    beckstown und Benni4all gefällt das.
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Gehe ich auch von aus! (Sorry, Zustimmung von der falschen Seite. :ugly:)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Maternus

    Maternus Guest

    ....kleiner Betriebsunfall der PR-Abteilung......hat kaum einer gemerkt. Lass Dir den Kaffee schmecken!:wink2:

    edit:
    Was ist nun mit Braithwaite? Kommt er - oder zu kostenintensiv?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2018
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Liberte', monsieur! ;) :kaffee:
     
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Nur als kurze Ergänzung.
    Im Interview mit der Blöd am 26.01.18, erwähnt MB bei einem evtl. Abstieg wäre der Verein auf gemeinsame Anstrengungen hinsichtlich der Unterhaltskosten für das Stadion angewiesen. Man wäre auf die Mithilfe der Stadt angewiesen. Damit wird aufgezeigt, dass Werder eben nicht
    ohne Unterstützung der Politiker in entsprechenden Spannungssituationen klar kommt. Werder wird bei aller Schärfe in der Sache
    (Kostenbeteiligung Fußballeinsätze) niemals allein klar kommen. Es sind immer , auch jetzt, "Unterhändler/Nebenabsprachen" ganz wichtige Stellschrauben.
    Darum weiß auch Werder.
    Ich wollte damit nur nochmals auf meinen Post hinweisen. Ich wies auf wichtige Seilschaften zwischen Politikern und Granden des Vereins hin.
    @Jörg Rufer und ich bin auch nicht WL oder KDF .... vielleicht aber einen besseren Durchblick
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2018
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  20. Ich schon. Mehr oder weniger. Denke das ist ein gut überlegter Transfer, wie so vieles was Baumann anpackt. Der uns mittelfristig im Kader hilft. Habe sehr gehofft, dass es klappt.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.