Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Maternus

    Maternus Guest

    Nur mal interessehalber: Ist das irgendeine Auszeichnung für Baumann?! Oder Nachweis eines besonders wirkungsvollen Netzwerks?!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hat Hertha etwa irgendwie Respekt vor der unfähigen Konkurrenz des Kluengelvereins Werder??

    Wäre kaum zu glauben.....! :ugly: :kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Maternus

    Maternus Guest

    Ah....die PR-Abteilung des Clubs ist schon aktiv. Schön, von Euch zu lesen. Hoffe, dass der Kaffee heute schmeckt.... :tnx:
     
    Eisenfuss57, ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  4. beckstown

    beckstown Guest

    Ich hoffe weiterhin und harre der Dinge die da kommen. Am 31.01.2018 zieh ich dann für mich die Bilanz zu dieser Wintertranse ..........
     
    Jörg Rufer, Rantanplan2.0 und LotteS gefällt das.
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Du bist richtig, becks. Hoffen bis zum Schluss.......würde mich freuen, wenn Du richtig liegst und dann auch der Klassenerhalt geregelt wird.:beer:
     
    beckstown gefällt das.
  6. Ich stelle fest: Manchmal ist die BILD die BLÖD, manchmal seriös. Oder so. Falls dem so wäre: Danke an Preetz. Anscheinend will auch er Werder weiterhin in Liga 1 sehen.
     
    jaydee90 und Maternus gefällt das.
  7. beckstown

    beckstown Guest

    Zum jetzigen Zeitpunkt ist das auch genau richtig so! Panik hilft nichts und außerdem läßt mich die entspannte Art hoffen, daß da nächste Woche noch ein Personalkarussell größerem Ausmaßes abgeht. Ich glaube Baumi hat die größte Arbeit schon längst verrichtet .....

    Es ist wie immer, Baumi ist ein Verschwiegenheitsmonster. Da dringt ja nix durch. Also tippe ich voll auf blauen Dunst:

    Abgänge:
    Luca und Izet

    Zugänge:
    Stürmer oder Offensiv MF und ein IV
     
  8. Für den Sommer bitte Leibold und Möhwald aus Nürnberg kostenlos holen!!!!

    Danke!
     
    ClaudioSVW, LotteS und jaydee90 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hier gibt es jedoch zwei Haken: 1. Wären wir wahrscheinlich nicht der einzige Interessent 2. Solange keine Planungssicherheit herrscht, ob wir in der kommenden Saison weiterhin erstklassig sind, gestalten sich Verpflichtungen von Wunschspielern generell schwierig.
     

  10. Niemand hat gesagt, dass es einfach wird :)
    Zumal die Spieler selbst in Interviews sagten, dass sie gerne 1. Liga spielen würden, aber sich gerne beim Club bleiben würden. Die warten also bis Sommer ab.

    Kann man nur hoffen, dass Nürnberg es nicht schafft. Dann sind zwei gute Spieler für viele Clubs verfügbar!
    Da wird es sicherlich auch über Handgeld und Gehalt gehen, weil die fehlende Ablöse dann dort mehr Spielraum lässt.

    Uns fehlen aktuell natürlich die Argumente. Wobei es auch da Möglichkeiten gäbe. zB jetzt Vertrag fixieren für Gültigkeit 1. Liga. Sollten wir absteigen, dann wären die eben wieder frei verfügbar.

    Da wird aber die halbe Bundesliga anklopfen. Das ist auch klar.

    Aber mit einem Guten Plan und Perspektive lässt sich da sicher was bewegen.

    Träumen darf man ja mal :)
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Logo, träumen ist erlaubt ;) Aber realistisch betrachtet haben wir wohl eher schlechte Karten, wenn die Nebenbuhler mit Planungssicherheit im Gegensatz zu uns schon frühzeitig ein konkretes Amgebot vorlegen können. Auch deshalb ist es wichtig, frühzeitig größtmöglichen Abstand zu den Abstiegsrängen zu gewinnen.
     
    Exil-Ostfriese, jaydee90 und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. So gut wie FB drauf ist und nur noch davon redet, dass eine Offensivverstärkung kommt, sagt mir,
    der Deal ist zu 80% eingetütet,
    vorher würde ich auch nichts sagen, denn die Konkurrenz schläft nicht.
    ein Transfer der Marke Kruse :lol:, Delaney, Augustinson, Gondorf,
    könnte doch möglich sein,
    bin gespannt und entspannt,
    macht der Baumeister schon
    :wdance:
     
    Exil-Ostfriese und beckstown gefällt das.
  13. Welche Nebenbuhler haben denn wann Planungssicherheit? In den letzten Jahren zeigte die Erfahrung eher, dass selbst Anfang Mitte April noch die halbe Liga theoretisch hätte absteigen können.
     
    FatTony und Jörg Rufer gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann stellt zu Haraguchi-Personalie klar: "Wir haben die Situation bei ihm auch mal abgeklopft." Das Interesse wurde jedoch nie konkret, daher "war es nicht so, dass #Hertha irgendetwas verhindert hat." https://t.co/EFKyuP2hp5 #Werder #F95
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  15. Ja ne. Düsseldorf hat Werder ausgestochen.
    :lol:
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Und Funkel hatte wohl schon drei Weizen intus :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe man dass Baumann ab jetzt nicht zu jeder dummen Aussage aus irgend einer Ecke, seine Rechtfertigung abgibt. Das ist unprofessionell und völlig unnötig.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehe ich auch so.

    Hat er das hier evtl zur Entlastung Herthas getan?
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Man wird ihn wohl schlicht danach gefragt haben...:kaffee:
     
    Jörg Rufer und Tyson81 gefällt das.