Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Jo. Gg Hoffenheim konnte Werder froh sein, zur Halbzeit nicht noch höher zurück gelegen zu haben.
    Am Ende ging das Unentschieden (auch dank Pavlenka) in Ordnung.
    Solche Spiele hat jede Mannschaft in einer Saison Mal.
     
  2. Darum geht es mir in der Causa Baumann auch nicht. Selbst wenn wir jetzt mit 4 Punkten Vorsprung 13. wären ändert dies nichts an meiner Einstellung zu Baumann.

    Aus meiner Sicht und diversen anderen Beiträgen sehe ich, dass ich damit nicht alleine bin, ist Baumann ein sehr schwacher GF Sport. Nicht nur was Transfers oder nicht getätigte Transfers angeht. Die Inkompetenz ist da leider breit gefächert.

    Da ist meine Frage was man tun kann um da Kompetenzbereich zu bekommen.
    Oder wird das gar in Form des Geplanten TD schon gemacht, damit Baumann weiter wurschteln darf nur evtl. Mit Kompetenz an seiner Seite?
     
  3. Was ich merkwürdig finde. Aber naja.

    Es gibt auch Beiträge, mehr als einen, die dem widersprechen. Aber ich würde die "Richtigkeit" meiner Meinung niemals daran bemessen, wieviele mir zustimmen ;) An die Verschwörungstheorie dass es Chemtrails gibt oder das deutsche Reich eigentlich noch besteht glauben ja auch mehr als eine Person. :beer:
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sydney Youngblood - Sit and Wait! :)
     
    DR AKR gefällt das.
  5. MAch ich so :)
     
  6. Welche Chancen hatte Hoffenheim in der ersten HZ, das Tor fiel mal wieder aus Schlafmützigkeit der Werdermannschaft. Und in der zweiten HZ hatte Hoffenheim natürlich die riesige Chance, ansonsten muss Werder das Siegtor auch mal erzwingen. Aber die ganze Diskussion um die beiden letzten Heimspiele sind müßig, weil vorbei. Jetzt gilt es gegen Hertha. Genauso unnütz ist die Diskussion um die Position des TD. Braucht in der derzeitigen Situation kein Mensch. Die erste Mannschaft steht auf Platz 16 und die U23 hat heute auch wieder verloren. Kämpft auch gegen den Abstieg. Da gibt es genug Probleme.
     
  7. Bin nach wie vor der Ansicht, daß offensiv Verstärkung fehlt.

    Auch wenn die Mannschaft heute gegen die Bayern über weite Strecken des Spiels sehr gut dagegengehalten hat :top:.

    In der 2. Hälfte mußte Kruse mehrere Male querlegen oder sogar nach hinten spielen, weil niemand in der 1. Reihe helfen konnte
    (Gondorf ging in dieser Phase verständlicherweise langsam die Puste aus, weil er überall auf dem Feld unterwegs war ...
    und Juno ebenfalls, der mehrere gute Chancen leider neben das Bayern-Tor semmelte).

    Wäre in der entscheidenden Phase des Spiel (oder schon von Anfang an) offensiv noch mehr Klasse (z.B 1 echter 9er oder Top-Außenstürmer)
    auf dem Feld gewesen, dann hätte Kohfeldt nicht Bargi und Gondorf rausnehmen müssen, um offensiv nachzubessern.

    Die Einstellung der Mannschaft war dagegen sehr gut :klatsch:.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Da war ein Konter wo Max echt hilflos wirkte weil keiner vorne war und wohl auch nicht mehr sein konnte aufgrund der Kräfte. Da hätte ich mir früher einen echten Stürmer als Zielspieler gewünscht, so wie Bayern ihn 90 Minuten auf dem Feld hatte.
     
    neuegrünewelle, MiroKlose und DR AKR gefällt das.
  9. Gondorf seine Leistungssteigerung sowie die Einstellung der Mannschaft machen mir große Hoffnung!
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin ganz bei dir. Allerdings sollte uns genau das Sorge machen. Nun ruht die Hoffnung also auf G O N D O R F :popcorn:
     
    jaydee90 und Felissilvestris gefällt das.
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...."auch auf Gondorf"! :kaffee:
     
  12. Die Hoffnung ruht auf keinen weiteren Verletzungen und das Kohfeldt die Spieler weiter so erreicht.

    Aber: unter Nouri hieß es nach Hoffenheim und Bayern auch, dass es ganz ordentlich war. Sogar nach Schalke sagte man noch, dass gut gespielt wurde, aber die Ergebnisse noch nicht stimmen.

    Ohne Verstärkung wird das noch eine verdammt harte Nuss.

    Dazu kommt jetzt noch Köln in Fahrt und der HSV bekommt mal wieder den jährlichen Impuls vom neuen Trainer.

    Ziemlich sicher ist, dass Einer der drei den Gang runter antreten muss.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bzw. erst eine Reaktion erfolgte, als die Volksseele im Stadion "kochte" - und das soll bei dem äußerst geduldigem Publikum schon was heißen. Ein GF Sport muß auch in der Lage sein, unbequemen Entscheidungen rechtzeitig zu treffen, um schlimmeres zu Verhindern.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Glücklicherweise hat Werder derzeit einen GF Sport, der Solches bereits bewiesen hat.
     
  15. In der Tat, das weiß ich nicht. Ich kann nur vermuten und spekulieren anhand der Fakten, die ich kenne. Da allerdings sieht es mau aus. Kein Neuzugang bis jetzt während die Konkurrenz sich verstärkt hat. Keine Abgänge von Kaderleichen. Stattdessen nur die Diskussion um einen TD, der automatisch Schaaf heißen muss. Dünn. Sehr dünn.
     
    jaydee90 und Bremen gefällt das.
  16. Echt?
     
  17. @frenkywou : denke ich auch. Mindestens einen erwischt es: den HSV, Kölle oder uns. Platz 16 und die Relegation würde ich Stand jetzt unterschreiben.
     
  18. Sorry, wo sind denn das Fakten? Die Kaderplaner und Scouts haben mit der Schaffung des TD gar nichts zu tun.

    Selbst in der Presse ist das Thema seit Wochen nicht präsent. Aber du stellst es als Fakt dar, dass man sich nicht um Neuzugänge kümmert, weil man nur über den TD diskutiert.
     
  19. Stimmt, und momentan haben sie sogar gar nichts zu tun.
     
    jaydee90 gefällt das.
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Vermuten und spekulieren...."

    Dünn, sehr dünn, ma sag'n. :kaffee: