Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Meinte ich damit :roll:
     
  2. Daher ja mein ;)
     
  3. Baumi könnte doch mal Kapitänsnachhilfe geben. Zu seiner Zeit gab es keine Spiele wie gegen Köln, da könnte es mehr Zusamenhalt in der Mannschaft gegeben haben (oder mehr Angst vor einem wütenden Micoud, vielleicht muss Frings noch böser gucken?).

    :grinsen:
     
  4. Stimmt, da gab es solche Spiele u.a. gegen Gladbach oder Stuttgart.

    Baumi muss mehr Verantwortung übernehmen - und zwar im Personalbereich. Ich traue ihm das zu.
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Solche Spiele gab`s immer mal, auch mit Dieter Eilts, Mirko Votava, Johnny Otten, Norbert Meier, Rune Bratseth oder Andy Herzog.

    Werderfalke hat schon teilweise recht. Das Spiel in Köln war ein Paradebeispiel für Naivität und Desorganisation, obwohl die Mannschaft zumindest anfangs wollte. Dass wir auch mit FB defensiv anfällig waren oder dass da seine direkte Spieleröffnung oftmals vom deplatzierten Pseudo-"10er" zerstört wurde, hatte am wenigsten mit ihm zu tun.
     
  6. Natürlich nicht:lol: Es ist echt nur noch lächerlich hoch zehn, wie Du permanent versuchst, Fehler allen anderen unterzujubeln, nur unserem seinerzeit unfehlbaren Captain nicht. Natürlich in erster Linie deinem Lieblingsopfer Diego. Das ist so derart ideenlos und vorhersehbar, daß es schon amüsiert.
    Grade bei einem FB, der all zu oft aufgrund seiner Gazellenartigen Bewegungen, vom Gegenspieler selbst mit Ball stehen gelassen wurde wie ein Hütchen...
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    ..sagt derjenige, der mit Ideen und vor Objektivität nur so strotzt.
     
  8. Jep!:grinsen: Lass dabei doch wenigstens einmal Diego aus dem Spiel. Der kann nun auch nicht für alles seinen Kopf herhalten.:cool:
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Was haben die Zeiten mit Dieter Eilts, Mirko Votava, Johnny Otten, Norbert Meier, Rune Bratseth oder Andy Herzog oder die Betrachtung des Spiel`s letzte Woche in Köln mit Diego zu tun? :cool:
     
  10. Ganz ehrlich, ich hatte unter Eilts, Votava, Herzerl, etc... nie das Gefühl, def. so derart unter die Räderund kpl. auseinandergebrochen zu sein, wie in den letzten Jahren in Stuttgart, Gladbach, Schalke, etc...

    Man allerdings auch daran liegen, daß König Otto generell defensiver dachte.
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das sicherlich. Vor allem aber wusste er wie....
    http://forum.werder.de/showthread.php?1353-Thomas-Schaaf&p=1554776&viewfull=1#post1554776

     
  12. Wenn ich mal zwischen live im Stadion und live an der Glotze unterscheide, war das Köln-Spiel für mich das fürchterlichste Spiel live vor der Glotze. Im Stadion kann ich mich (sehr dunkel und mit Otto Rehagel als Trainer) an ein Spiel gegen Gladbach erinnern (genauer will ich es gar nicht mehr wissen), welches wohl noch übler war - und außerdem war Sauwetter und die Ostkurve nicht überdacht.

    Frank Baumann war damals aber noch nicht und gegen Köln nicht mehr dabei. Früher war alles besser und mit Frank als Käptn stimmte es in der Mannschaft jedenfalls mehr, als es jetzt aussieht.

    ;)
     
  13. was macht man eigentlich so als Assistent der Geschäftsführung bei Werder?
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

  15. schöner Job, könnte ich ihn mir auch für mich selbst gut vorstellen :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS werde ich dir nun beantworten :lol:

    Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht.
    Ich komme gerade aus Herning wieder und bin leicht unterkühlt und nass wieder in Aarhus gelandet. Spiel war ganz okay, aber darüber will man ja nicht streiten, wenn man Zug- und Fussitickets geschenkt bekommt.
    Anyway, von vorne. Ich treffe also zufällig einen anderen Volunteer auf der Fanmeile, der sagt, er hat für das Spiel gestern noch ein paar Tickets, ob ich Lust hätte, mitzukommen. Klar, Fussi geht immer, das Stadion in Herning fand ich letzten Sonntag schon gut.
    Und da ich ja dort nicht als Volunteer unterwegs bin und eh kein bestimmtes Land supporte, entscheide ich mich heute spontan und vor allem zum ersten Mal seit meiner Ankunft hier, mich in meinen grün-weißen Schal zu schmeißen
    Also in Werdermontur auf nach Herning und zum Stadion, welches von diesem Örtchen noch mal 5km weit draußen in der Pampa liegt, was schon ein ziemlicher Weg ist, wenn man bedenkt, dass Herning bestimmt nicht mal 5km an Durchmesser hat :lol:
    Unsere Tickets mussten wir dann noch abholen und da stehen wir an diesem Ticketcontainer, mitten in der Pampa in Herning ich gucke mich noch so um, was so los ist...
    Ja und wer war da gerade vor uns und holt seine Tickets ab? :eek:

    Herr Baumann sind SIE das??? :eek:

    Ich verwirrt, Herr Baumann verwirrt, gaaanz großes Kino.
    Er zeigte nur noch auf meinen Schal und meinte „Das passt ja“, woraufhin ich völlig verwirrt nur fragen konnte: „Was machen SIE denn hier?“
    Er meinte ganz unschuldig, er würde nur Fussball gucken. Ja nee is klar. Einfach mal eben Fußball gucken. U21. Herning. Spanien – Ukraine. :lol:
    Er hat mich dann noch ganz brav gefragt, was ich hier mache, gefragt, ob ich so was öfter tue, ob ich das ganze Turnier hier wäre und mir dann noch ein schönes Spiel und ein schönes Turnier gewünscht. Ich hab daraufhin „Dir auch... äh... Ihnen auch“ gesagt, da meinte er „Nee, sag ruhig du“ und wir haben uns verabschiedet.

    Könnte mich immer noch totlachen. Man erwartet ja in Herning schon nicht, dass man überhaupt jemanden trifft, dass man Frank Baumann trifft aber schon mal gar nicht :lol:
     
  17. Man was euch für Sachen passieren...:lol::lol::lol:

    Da kann man ja glatt neidisch werden...

    Frage bleibt jetzt ja ob der gute Baumi beruflich da war, oder wirklich nur Fußball gucken wollte.:confused:
     
  18. Ich finde sowas ja auch immer total witzig.