Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Happy Birthday :)
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Alles Gute zum Geburtstag! :beer:

    Auf dass du irgendwann Allofs Nachfolger wirst, sollte der je aufhören.:)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles Gute! :beer: :applaus:
     
  4. Alles Gute zum Geburtstag!

    Andere spielen in dem Alter noch...:o
     
  5. alles gute baumi:beer:
     
  6. stimmt, 35 ist genau das richtige Alter um beim HSV zu spielen :D

    PS: auch von mir alles Gute :beer:
     
  7. Alles gute zum Geburtstag.

    :svw_applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch von mir alles gute zum Geburtstag, ist wirklich toll das er uns weiter erhalten geblieben ist!!!:applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was macht denn eigentlich unser Baumi in der aktuellen Situation?
    Als frischer Ex-Spieler des aktuellen Kaders müsste er doch die Probleme im Team und um das Team deutlicher sehen bzw. sichtbar machen können?
    Gerade von Baumi als Assistent der GF erwarte ich klare und kritische Einschätzungen und Lösungsvorschläge für die kurz- und mittelfristige Entwicklung des Clubs: für einen Frühstücksdirektor a.) zu jung und b.) ist bei Werder kein Platz.
     
  10. Du sagtst es "Assistent". Und da ist ja wohl nicht seine Aufgabe, Kommentare abzugeben, es sei denn, er wird damit ausnahmsweise ausdrücklich beauftragt.

    Ich denke, kommentieren werden auch in Zukunft die tun, die letztlich ihren Kopf dafür hinhalten müssen.

    Trotzdem: Herzlichen Glückwusch, Baumi (total verschwitzt, Entschuldigung); schön, dass Du noch bei uns bist.
     
  11. Ich bin mir sicher, dass Baumi über kurz oder lang, das operative Geschäft übernehmen wird. Allofs wird sich auf seine administrativen Aufgaben konzentrieren. Mir ist damit nicht Bange um Werders Zukunft. Er ist genau der Richtige dafür. Er ist intelligent, integer, geduldig und besonnen und wird jetzt mit dem notwendigen Knowhow ausgestattet.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich hab schon gedacht, hier kommen die ersten die ihn als Nachfolger von KA fordern:lol:
     
  13. Was spräche den mittelfristig dagegen? Allofs hätte im Vorstand sicherlich genug Arbeit und würde deutlich entlastet werden. Seine private Tragödie im letzten Jahr wird auch so ihre Spuren hinterlassen haben.

    Glückwunsch, Baumi!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sag absolut nichts gegen Baumi als KA Nachfolger. Es hätte halt nur grad in die allgemeine Stimmung gepasst das es gerade jetzt gefordert wird!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Frings als Trainer und Baumi als Manager werden nach KATS sowieso das nächste Traumdou :lol:

    TFFB hört sich doch gut an :applaus:
     
  16. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Ich habe gerade10 "Marco-Bode-Gebete" gebetet und werde noch eine Kerze aufstellen, damit dieser Fall nie eintrifft!
     
  17. das ist ein Scherz, oder?
    Also, klar, zwei Werder-Heroen sondergleichen, aber ehrlich gesagt: eine Schlaftablette und ein Schlechte-Laune-Bär?

    Nein, nein. Nein! Wenn schon, dann wirklich Bode/Herzog.
    Und Dieter Eilts als Techniktrainer ;-))
     
  18. ???????????
    Baumi? In ein paar Jahren, nach Klausis Pensionierung, aber gerne. :applaus:
    Torsten? Als Chef-Trainer? Mehr Traum als Duo ............:wall:
     
  19. Bei allem Respekt - aber eher Albtraum. ;)