Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Und ein Teuchert hat das, oder wieso hat er sich für Schalke entschieden?
     
  2. Wenn Teuchert schon für Werder zu teuer ist/war, wer soll dann noch nicht zu teuer sein UND uns auch noch sofort weiterhelfen? Manche hier leben nicht mehr in der (bitteren) Realität....
     
    jaydee90 und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja klar, schwebt Dir vielleicht der ein oder andere, bezahlbare Spieler vor?!
    Dann raus mit der Sprache.
     
  4. Ich bin kein SpoDi, der den Markt kennen muss.
    ;)
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dass Wintertransfers helfen können, haben wir selbst ja schon mehrfach erlebt. Ohne einen Djilobodji hätten wir 2016 vermutlich kaum den Klassenerhalt geschafft, selbst wenn ein Lukimya nicht nach China gewechselt wäre.
    Ein Delaney hat ebenso sofort funktioniert wie ein Vestergaard.

    Man sollte sich allerdings nicht drauf verlassen. Winter-Transfers sind häufig vorgezogene Transfers (siehe Delaney) oder Audruck einer gewissen Notsituation (sei es etwaigen Verletzungen geschuldet, kurzfristigen Transfers oder sportlichen Fehleinschätzungen/-entwicklungen des vorhandenen Personals).
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Fakt ist:
    Einige Konkurrenten haben sich wirkungsvoll verstärkt !

    Das hat sofort zu Siegen und wichtigen Punkten geführt !



    Kann Werder es sich sportlich überhaupt erlauben untätig zu bleiben ???
     
    bremerholic und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Meiner Meinung nach: Ja. Mit diesem Kader muss man definitiv die Klasse halten, auch ohne Bartels.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Manchmal könnte man glauben Du bist ein Baumannklon. :D;):lol::party:
    P.S.: ...und das ist jetzt garnicht böse gemeint! :wink2:
     
    jaydee90, neuegrünewelle und bremerholic gefällt das.
  9. Bin ich aber nicht. Ich bin ein ganz einfacher Fan, der weder übertrieben optimistisch ist, noch übertrieben gerne sich in Untergangsszenarien suhlt. ;)
     

  10. Meiner Meinung nach rein THEORETISCH auch tendenziell JA (WENN alle Mann an Bord sind und in Normal- bis Bestform agieren).

    Nur die Praxis zeigt bisher diese Saison noch keine ausreichende Wirkung bezogen auf einen Leistungsschub mit deutlicher tabellarischer Verbesserung in Richtung gesichertes Mittelfeld.


    Und statt nur zur warten, daß wir eventuell eine Mega-Siegesserie mit dem spielfähigen bzw. vorhandenen Personal hinlegen,
    würde mindestens eine offensive Verstärkung sich durchaus beruhigend auf mein Herz-Kreislauf-System auswirken
    und die Hoffnung auf Liga 1 für die nächste Saison spürbar verstärken.

    Denn Werder ist mein Herzensverein :schal:.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. @MiroKlose

    Natürlich wäre das beruhigend. Und natürlich würde eine Neuverpflichtung, sofern sie einschlägt, helfen unsere Ziele eher zu erreichen.

    Ich finde, und darauf zielte meine Aussage ab, dass wir den Laden nicht zu machen müssen, wenn niemand mehr kommt.

    Selbst mit "normalen" Verletzungen ist dieser Kader gut genug die Klasse zu halten, wenn sie ihr Können abruft. Und das tut sie, seit FK Trainer ist. Tut sie das weiterhin in dem Maße, halten wir die Klasse.
     
  12. Vielleicht ist es sogar Baumi selbst.. :D So wie der dauernd gegen Eichin Giftpfeile schießt und von schwerer Hypothek für den aktuellen GF Sport spricht...
     
  13. Schon lange spreche ich mich für die Verpflichtung eines echten Mittelstürmers aus. Werder muss dafür Geld zur Verfügung stellen! Von mir aus auch zunächst für eine Ausleihe.
     
    jaydee90, MiroKlose und neuegrünewelle gefällt das.
  14. beckstown

    beckstown Guest

    Nein, zumal Baumann schon gesagt hat, daß er auch negativ Szenarien durchspielt......da kommt er zwangsläufig nicht drumrum, das uns eine weitere Verletzung im Sturm schon fast handlungsunfähig macht. Das weiß jeder 2. Klässler.

    Wenn Werder nicht agieren würde wäre das weitaus mehr als fahrlässig. Es gibt mittlerweile mindestens 4-5 Gründe warum Werder mindestens eine Verstärkung, wenn nicht zwei bräuchte (Fin, weiteres Verletzungspech, Konkurrenz rüstet auf, Forderung von Kruse, Signal von Bode).

    .....und nur einen Grund dagegen ..... Hoffnung! (Das reicht aber nicht zur Unternehmensführung)......

    ..... von daher muß, kann und wird Baumi jemanden holen ....und jeder, der nicht eine politische Brille auf hat wird dem auch zustimmen ....;)
     
    Bremen, Ewiger Fan, jaydee90 und 2 anderen gefällt das.
  15. Beim Wörtchen "wird" wäre ich vorsichtig....:D
     
  16. Ahja... Wärst du geschockt, wenn ich keine politische Brille auf habe, und es trotzdem nicht so sehe?
     
  17. Sehr schön! So gefällt mir das, immer mutig voraus und Ruhe bewahren.....

    Es grüßt, dein Stulle aus dem Luftschutzbetonbunker 300 Meter unter der Erdoberfläche mit 500 Kisten Bier eingedeckt und auf den Weltuntergang wartend.......:trost:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  18. Moment... Bier? o_O
     
  19. Ist da noch ein Plätzchen für mich beim Ernstfall? :D Ich bringe dann auch was zum Futtern mit und ein paar DVD`s aus besseren Werder-Zeiten...
     
  20. Bist willkommen! Paar Chips wären gut, einfach an das Tor hämmern....Codewort ist: Double 2004!:D

    Aber lass Rantanplan oben, der wird noch gebraucht:D