Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mephisto?
     
  2. Ich glaube Ja? Ich weiß nicht mehr. Verdammt.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Gerade mal geschaut, Mephisto war es. 800DM.... :D
     
  4. beckstown

    beckstown Guest

    Herrlich, wir hatten die Holzversion mit dem Tableau zum rausziehen. Davon mal ab das Schach und ICH so gut assoziierbar sind wie Frikadelle und Gartenzaun, hat das damals gerockt. Da mein alter Herr zur Zeit im Urlaub ist und ich ab und an ein wenig bei ihm reinschaue, werde ich mal gucken ob er den noch hat und ihn, sagen wir mal, "leihen" :D Muß doch, der hat doch noch nie was weg geschmissen .......
     
    LotteS und FatTony gefällt das.
  5. BTT, mich besorgt das Deichstuben-Dingens eher, als es mich hoffen lässt. Sommer hinaus, nur wenn es passt, große Gehaltsteigerung mittlerweile, muss ins Gefüge passen, können wir so nicht zahlen, manchmal Geduld besser.

    Also mit einem bis zu 1 Mio. Ablöse und 500.000 Gehalt perspektiv Spieler, das kann man sich sparen. Davon haben wir schon genug im Kader, das hilft nichts. Auch wenn die sagen, nur wenn er uns sofort weiterhilft.......ja zur Hölle WER DENN? Den wir uns bei den Summen leisten können?

    Ich hoffe das ist alles taktisch......

    Übrigens: Mir scheint, die haben den zunehmenden Markt- und Konkurrenz-Druck und die Veränderugen sehr wohl zur Kenntnis genommen. Sie benutzen dies allerdings eher, um es nach außen für Werder als eine Art Naturgewalt zu verkaufen, derer wir nach physikalischem Gesetz einfach ausgeliefert sind. Klingt für mich eher wie eine Rechtfertigung, warum der "Werder-Weg" noch nicht so richtig funkt. Die wollen, sich den Änderungen widersetzen indem sie einfach die Naturgewalt austricksen wollen, indem sie sich für ultra-schlau halten oder wie? Wart mal wir machen das gaaanz anders, wir sind gaaanz geduldig und kreativ. Ich hoffe für Werder ICH bin hier der "Dumme". Aber eigentlich sind das keine Weisheiten sondern man kann es an den letzten Jahren ableiten. Das klingt alles nicht wie ein Konzept, sondern eher Planlos. Ich schrieb ja schon, WENN DAS so der "Plan" sein soll, dann müssen die aber richtig starke Arbeit schon beim Scouting abliefern.

    Manomann auch wenn da noch etwas passiert in der TP und von mir aus auch was gutes, ich habe echt das Gefühl, die haben i-wie sagen wir mal seeehr viel Selbstvertrauen in sich....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
    mezzo19742 und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es gab in den 80erm auch schon einen Reise-Schachcomputer mit Steckfiguren, der war deutlich günstiger - hat mir damals die elend langen Urlaubsfahrten spürbar verkürzt :D
     
    FatTony gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Jo, schluss mit lustig, ab jetzt wird sich wieder Sorgen gemacht :p

    Alles wird gut!
     
  8. Sorgen? PANIK BITTE!:D
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    WIR WERDEN ALLE STERBEN! :ueberrascht:
     
  10. Mensch. Hör doch mal auf mit dem Sarkasmus.
    Ich möchte mir auch nicht ausmalen, wer auflaufen sollte, wenn die komplette erste Mannschaft ausfällt.....
     
    Benni4all und SkankinPenguin gefällt das.
  11. Die hier, ab 0:32 das ist unser Neuzugang:lol:

     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schade um die verbrauchte Energie , aber vieleicht wolltest du dich auch nur selber ins Licht rücken .;)
     
  13. Aber ich finde das.
     
  14. man steht nur rein zufällig wieder mal unten drin, mit dem kader muss man eigentlich um die el mitspielen. verstärkungen braucht man nich, am besten nur noch auf den nachwuchs setzen. die u23 sollte stark genug für die buli sein. :top:
     
    Tyson81 und mezzo19742 gefällt das.
  15. Ach, ich habe meine Meinung jetzt komplett geändert. Baumann wird kurz vor Transferschluss noch einen aus dem Hut zaubern (per Leihe), der uns ohne Trainingslager sofort weiterhilft. Kann natürlich sein, dass das nicht passiert, denn der Markt ist schon sehr überhitzt und überhaupt sind Gehälter und Ablösen wie durch ein Wunder komplett explodiert (wer konnte schon ahnen, dass v.a. englische Vereine durch die gestiegenen TV- Einnahmen auch bereit sind, viel mehr in Gehalt und Ablöse zu investieren?). Aber auch wenn keiner mehr kommt: der Kader ist natürlich stark genug, um nicht abzusteigen. Vor allem in der Offensive sind wir sehr gut aufgestellt. Bartels fällt aus, so what? Johannssin ist zwar auch verletzt, der spielt aber unter dem dritten Trainer keine Rolle mehr. Es gibt Kruse, dann gibt es noch Kruse und Kruse ist ja auch noch da. Dahinter lauern:"Hej, ich habe kurz vor der Winterpause doch noch zweimal getroffen"- Belfodil und äääh, wer gleich? Kainz. Hat auch einmal im Pokal getroffen. Ach ja, J. Eggestein, der sich durch zahlreiche gute Leistungen in der U23 aufdrängt. Und Juno, unser Standardspezialist. Da Kohfeldt uns nun endlich von der Nourischen Mauertaktik befreit hat, wird der Nichtabstieg ein Selbstgänger. Wer mag daran zweifeln? Wir haben Fette 15 Punkte gesammelt, sind besser als Köln und punktgleich mit dem ruhmreichen HSV. Da kann nichts schiefgehen.
     
    jaydee90 und xxxHenne1981xxx gefällt das.
  16. Sack Aas muß pur.
    :)
     
  17. Endlich hast auch Du verstanden! Der Werder - Weg ist alternativlos. Und nächste Saison wird eh alles besser.
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  18. Winterschlaf, bzw Arbeitsverweigerung wäre es, wenn Baumann von vorneherein nichts unternehmen würde. Das ist aber nicht der Fall.
     
  19. :roll:
    Das hat hier doch niemand behauptet......
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
    Rantanplan2.0 gefällt das.