Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich habe nicht gesagt, dass dies in jedem Fall die richtigen Leute sind, aber anderswo tut sich immerhin etwas.

    Abwarten ist ja ganz schön, aber ob der Markt im Zeitablauf ergiebiger wird?
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber warum etwas tun, nur um uns zu beruhigen? Und gehen wir jetzt davon aus, dass bei Werder nichts passiert, nur weil man nichts hört?
     
  3. beckstown

    beckstown Guest

    Tendenziell sehe ich das genauso wie Du und bin auch Mega nervös. Aber ich vertraue Baumi, daß er in der WP eine WIRKLICHE Verstärkung verpflichtet ......:klatsch: Ich glaube es ist jedem bewußt, daß es bei der Konkurrenz da unten auch auf die Qualität im Kader ankommt...... ich diszipliniere mich jetzt einfach , halte die Schnauze bzw. die Finger still und lasse Baumi arbeiten........ ich bin der Überzeugung WIR HOLEN MINDESTENS EINEN ..... eher mehr bei den ganzen Wechselabsichten ........
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte nichts dagegen gehabt. Terodde hat schon oft gezeigt dass er regelmäßig treffen kann. Bei solchen Spielern muss man das als Trainer nur wieder rauskitzeln. Bei Spielern wie Belfodil weiß niemand ob sie überhaupt Spieler sind, die wenn es gut läuft regelmäßig knipsen können.

    Aber ich gebe dir recht, ich denke auch dass der Großteil hier gemault und gejammert hätte......Kann man ja auch tatsächlich so oder so sehen.
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Wenn FB einen weiteren Stürmer der Marke Belfodil (und in diese Kategorie zähle ich auch einen Terodde) hier präsentiert obwohl wir zig nominelle Stürmer im Kader haben, dann wird zu Recht gemault.

    Entweder holt man einen Stürmer mit 100% Qualität, wie zB Kruse oder man gibt erst einmal 2-3 Stürmer ab bevor jemand der Marke Terodde kommt.

    Sicherlich ein ordentlicher 2. Liga Stürmer. In der 1. Liga aber noch ohne Qualitätsnachweis. Dafür schon eigentlich zu alt.

    Bevor aber nicht mind. Johannsson die payroll verlassen hat würde ich keinen weiteren Stürmer hier sehen wollen.
    Aus meiner Sicht sind die Problemzonen woanders.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nichts leichter als das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2017
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, dann mal los. Aber er darf nicht so viel kosten.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das beinhaltet mein Zitat schon.
     
  9. Kann doch auch ein Leihgeschäft werden?
    Weltmeisterschaft steht an, da kann der ein oder andere aus der 2.Reihe der Money Clubs schon auf die Idee kommen,
    nur wenn ich spiele, werde ich bemerkt und kann mich aufdrängen.
    Denn in der Rückrunde geht das Gerangel um die Plätze los. Wer will bei einer Weltmeisterschaft schon zusehen.
    Da passt doch Werder perfekt.
    Gute Mannschaft, sichere Abwehr, gute Passgeber, guter Trainer - da kann was gehen.

    :schal:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So Baumi, bald gehts wieder los dann heisst es auch mal die schwierigen Fälle ans Volk bekommen bzw. mal einen Kracher aus de unteren Regal finden. Yatabare, Thy, Eilers, Caldirola, Hajrovic, Sane, Diagne.... los gehts
     
  11. Die allesamt mit hervorragenden Verträgen ausgestattet zu scheinen (ausser evtl Caldirola, dessen Vertrag dürfte schon auf Reserve-Niveau zurückgestuft worden sein bei der letzten VVL) . Leider ist der Sklavenhandel verboten, so dass Baumann da ziemlich die Hände gebunden sind, wenn die Herren ihr gülden Papier nicht kündigen wollen.
     
  12. So langsam dürfte aber gerne mal etwas passieren. Bei den Kaderleichen bewegt sich erneut nichts und bei den Neuzugängen gibt es kaum mehr als nebulöse Gerüchte.
     
    LotteS gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Entspricht mathematisch immerhin 23% unserer Tore in der Hinrunde ;)
     
    jaydee90 und Flutlicht82 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bis zum Ende der TP fließt noch eine Menge Wasser die Weser herunter. Dennoch sollten wir nicht dem Irrglauben verfallen, daß der Sparverein Werder größere Summen investiert bzw. sich für das Gros der "Kaderleichen" ein Abnehmer findet, denn wer nicht einmal beim 16. der Tabelle nicht erste Wahl ist, für den lässt sich auch nicht viel Geld akquirieren.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Einmal das und zweitens hat z.B. Schröders Königstransfer einen fürstlichen Vertrag, der bleibt also bis zum bitteren Ende, da kannst du Gift drauf nehmen. Oder wir zahlen, wie bei Elia, drauf um ihn von der Payroll zu nehmen.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dass ein Schürrle kein Thema war und ist, scheint immerhin mehr als ein "nebuloeses Gerücht" zu sein.

    Oder wurde die Info gar gezielt lanciert? :kaffee:
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Wann wird Reus eigentlich wieder fit? :kaffee:
     
  18. mitte februar soll reus wieder kicken. fährt mit ins trainingslager, um die belastung zu steigern.
     
  19. Das ist leider, auch bei Spielern wie Yatabare und Thy, eine Hypothek mit der Baumann leben muss :tnx: Wird aber bei der Bewertung Ende der Winter-Transe keine Berücksichtigung finden, bzw auch bei der täglichen Kritik nicht. ;) Bleiben die Spieler hier, weil sie nicht auf Geld verzichten wollen, ist Baumann der Versager. (oder aus anderen, beliebigen Gründen, die sicher gefunden werden.)
     
  20. Das unser IH hier bleiben wird, glaube ich auch. Kann mir aber nicht vorstellen, dass FB bei 6 Monaten-Restlaufzeit des Vertrages er ihm noch Geld hinterher wirft.