Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. SebStar

    SebStar Guest

    GLÜCKWUNSCH!!


    absolut verdient :applaus:
     
  2. Erwartet haben wir es wohl fast alle; trotzdem, einen dicken Glückwunsch Baumi. Mir fällt niemand ein, der es so verdient hat, wie Du, in jeder Hinsicht :applaus::applaus:
     
  3. Endlich ist es soweit! Ich freu mich riesig für ihn! Nach Thomas Schaaf's Vertragsverlängerung für mich DIE Nachricht dieser Woche! Das hat er so verdient unser Grombühler Jung!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FRANK BAUMANN!!! Ein einzigartiger Kapitän, der immer höchst proffessionell gearbeitet hat und für mich schon immer ein riesen Sympathieträger war&ist!=)
    FRANK BAUMANN - LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    100%WERDER
     
  4. Glückwunsch Vorhandpeitsche! Freut mich, dass Du in diesen ruhmreichen Kreis aufgenommen wurdest. :beer:
     
  5. Na denn mal herzlichen Glückwunsch an unseren Baumi!!!!
    Hat ja auch lange genug gedauert!!!
     
  6. Glückwunsch Baumi, hast du dir auf jeden Fall verdient! :knutsch::applaus:

    Und nicht vergessen: Lebenslang Grün-Weiß!
     
  7. baumi im anzug wirkt bereits wie ein ganz großer :applaus::applaus:
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Größer als KA allemal ;) :D
    Bin neugierig, was seine Zukunft so bringt. Vieleicht baut er ja auch irgendwann auf seine B-Lizenz auf...
     
  9. Absolut! Wo bleibt die Vertragsverlängerung mit Petri?!!! Die Uhr tickt!:svw_schal:
     
  10. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Also wenn Frank Baumann das nicht verdient hat, wer dann? Gratulation! :svw_applaus:

    Und nun viel Spass beim neuen Job. :)
     
  11. Viel Erfolg, Baumi.

    Mal nicht so schüchtern im neuen Job, zur rechten Zeit darf auch verbal gern mal die Axt kreisen - wie eine Notbremse auf dem Platz. ;)
     
  12. Gott, waren seine Kommentare zum Spiel geil!!! :lol:
    "...(Baumi erzählt)...oh, jetzt könnte es gefährlich werden!!! Gute Flanke auf Pizarro...und ja..." (da fiel das Tor!:lol:)
    "...hihi, ja unser feiner Finne!:lol:" (über Petri)
    Polster: "Toll von Özil, wie er den hohen Ball zu Pizarro durchlässt, da sieht man seine spielerische Intelligenz!" - Baumi: "Oder dass er nicht der Kopfballstärkste ist;)"
    Sauguuut einfach, ich muss mal wieder mit Baumi Fußballschaun auf Platz 11!!! Top Mann, LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  13. baumi for reif-nachfolger :lol::lol::lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber natürlich auf nem ganz gaaaannnz anderen Niveau! Aber sowas in der Richtung hab ich auch gedacht als ich das gelesen hab. Er hat definitiv Talent*g*!
     
  15. Aber Reif nicht! Den Vergleich verbitte ich mir!:lol:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Vergleich kam nicht von mir und ich hab da auch heftigst widersprochen:p
     
  17. Artikel in der Kreiszeitung

     
  18. mir gefällt das model das 3 jare lang mit samt den kontakten die allofs hat + die erfahrung, an baumann weitergegeben wird, der die mangerrolle von klausi dann übrnehmen wird und dann der gute klaus der grosse chef von werder wird
     
  19. :tnx::svw_applaus:
     
  20. ein wenig wie hoeneß: erst lange manager/sportdirektor, dann präsident/vorstandsvorsitzender. bloß, dass der nachfolger länger vom "meister" lernen darf und der chef bereits jetzt ganz oben ist bei werder während hoeneß erst nur manager und dann nur präsident war/ist.
    mit der idee könnte ich mich auch anfreunden.:applaus: