Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Trotzdem stellt sich die Frage, warum IB überhaupt als Stürmer verpflichtet wurde, wenn er sich offenkundig eher als 10er sieht. Hängen diese unterschiedlichen Ansichten vielleicht damit zusammen, daß IB seine Vereine wie die Unterhosen wechselt? Sind diese unterschiedlichen Ansichten bei den Gesprächen überhaupt thematisiert worden? Diese Begleitumstände lassen diesen Transfer unter keinem guten Stern stehen.
     
    Eisenfuss57 und jaydee90 gefällt das.
  2. Gherwin

    Gherwin Guest

    Sag mal: Hast Du überhaupt verstanden, was Rantanplan geantwortet hat oder nur gelesen, dass er Dir nicht beipflichtet und in Deinem üblichen Beißreflex sofort neue Knochen in die Runde geworfen?
    Merke! Wer einen Satz als Antwort mit "Trotzdem" beginnt, hat das bisherige Gespräch nicht verstanden oder ist nicht bereit, sich mit einem Argument zu befassen, und warum? Weil man nur seine eigene Meinung an den Mann/die Frau bringen will
     
    Holzmichl, FatTony und Jörg Rufer gefällt das.
  3. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Dazu seine bisher gezeigten Leistungen hier bei uns. Er spielt die Rolle die er bei Standard auch gespielt hat. Da hatte er mit Orlanda Sa einen echten MS neben bzw. vor sich. Dieser netzte in seiner Rolle als MS ebenfalls wie IB 17 mal ein.
    Für mich steht hier fest, man hat bei der Sichtung so verfahren wie es @Rantanplan2.0 schrieb
    Weil er das anhand seiner bisherigen Vita, seinem Profil eben AUCH spielen kann, und diese Position vorrangig bei uns zu besetzen war.
    Solche Verpflichtungen werden getätigt, wenn ich unter Handlungsdruck (Sach- oder Finanzlage) agieren muss. Auch zeugt es nicht gerade
    davon, dass man sich mit dem Spieler konkret über seine Rolle gesprochen hat, wenn dieser sich gefühlt am 2. Spieltag als 10er
    erklärt.
    .... eben "unter keinem guten Stern"
     
    Kappel1973 und jaydee90 gefällt das.
  4. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    OmG, der selbsterklärte "Sergeant at arms" meldet sich zu Wort! :facepalm:
     
  5. Habe ich beantwortet: Weil er bisher in jeder Station als Stürmer(vorrangig) Halbstürmer oder Aussenstürmer gespielt hat.

    Und dieser jahrelangen Einordnung seiner Trainer maße ich und wohl auch die Verantwortlichen mehr Wichtigkeit zu, aks dem Gespräch von IB, als was er sich selbst sieht.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. ?


    :facepalm:
     
  7. FatTony

    FatTony Guest


    Amen!
     
  8. Ich fand die Geschichte um den Frankfurter Rebic sehr eindrucksvoll, wo er überall schon durchgereicht wurde,
    bei den Frankfurtern sollte er schon abgegeben werden und nur weil sich seine Wechseloptionen zerschlagen hatten, blieb er.
    Kann man jetzt sagen Bobic hat einen Superjob gemacht, weil er ein "2 Mio Schnäppchen" (Kicker) sah.
    Da schließ ich mich Lübecker an, wie sich junge Menschen entwickeln, hängt von mehreren Faktoren ab und sollte nicht so einseitig gesehen werden.
    Obwohl die Motivation dieser Einseitigkeit nun nicht wirklich schwer zu durchschauen ist.

    :facepalm:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wo steht, dass er schon abgegeben werden sollte? Meines Wissens nach griff die KO bei 15 Partien.
    Und ja deshalb hat Bobbie n Superjob gemacht aber auch wegen den anderen Spielern wie bspw. Haller.
    Und erst recht hat Bobic n besseren Job gemacht als FB.

    Dieses permanente schönreden ind. Fehler bei Bremen ist nervend.
     
    jaydee90 gefällt das.
  10. Dieses permanente rumgeheule ebenfalls.....
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stimmt. Allerdings sollte man trotzdem berücksichtigen, dass wir auf Platz 17 stehen und die Transfers alles ander als sassen.
    Da bringt es auch nicht wenn man permanent so tut als wenn hier alles Takko wäre. Fängt bei unserer Jugendarbeit an und gipfelt in der Schaffung von einem ev. technischen Direktor. Ich könnte erneut von vorne anfangen aber da drehen wir uns Bekannterweise im Kreise.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Zeig mir EINEN EINZIGEN HIER der das nicht macht. EINEN! Spar dir Zeit und Mühe, du wirst keinen finden.
     
    DR AKR gefällt das.
  13. Hey Leude, wie wird es mit Werder weitergehen? Also Tabellenplatz ist ja erstmal egal und interessiert nicht weiter :ugly:
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auch ohne fett gedruckt würde ich, wenn ich es drauf ankommen lassen würde, beitrage finden die eher vermuten liessen wir spielen um die EL League als gegen den Abstieg. Allein du bist doch eines der Beispiele wie falsch man hinsichtlich der Einschätzung bspw. unsere Jugendabteilung liegen kann. Auch hier habe ich keine Lust nach Beiträgen zu suchen. Also komm, tu bitte nicht so. Ich mein ich warte sogar noch auf eine Antwort in einem der U23 Threads wo du mal wieder "der hat auf jeden Fall das Format für die Buli" vom Stapel lässt.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Nur zu, nur zu.

    Und zu unserer U23: Ich diskutiere gerne und über vieles, aber ganz sicher nicht mit jemanden der unsere U23 Spieler nach eigener Bekundung nicht mal kennt sich aber dennoch permanent zu ihnen äußert. @dieeeter weiß was ich meine. Da kann ich genauso gut mit einem Blinden über Farben diskutieren.
     
    DR AKR gefällt das.
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ersteres stimmt aktuell, letzteres traf seit Sommer 2016 glücklicherweise nur noch selten zu.
     
  17. Ich habe lediglich kritisiert das man sich auf dieser Position unnoetigerweise einer Alternative beraubt hat. Speziell da der August, trotz der Vorschusslorbeeren, bisher nicht in diesem Maße eingeschlagen hat. Offensiv finde ich ihn bisher ziemlich schwach, da waere es nicht schlecht wenn man auch mal eine Wechseloption haette, die offensiven Schwung reinbringt und das Spiel weniger berechenbar macht. Bei allen Schwaechen die Santi hatte, aber in der Offensive war er oftmals eine Bereicherung.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  18. Wenn es selten zutreffen wuerde dann stuende der Verein nicht auf einem Abstiegsplatz. Deine Aussage macht keinen Sinn, weil die Realitaet etwas ganz anderes widerspiegelt. Ich kann Dir gern noch mal einen link zur Bundesliga Tabelle posten.
     
  19. Pack doch diesen Troll einfach auf die Ignor Liste.
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. Letztlich klammern sich doch alle wieder an die Hoffnung das Werder in der Rueckrunde eine Serie startet um die erneut schwache Hinrunde zu egalisieren. Es waere schoen wenn unsere sportliche Leitung mal anfangen wuerde die Weichen fuer eine passable HR zu stellen, dann haetten wir diese Diskussionen so frueh in der Saison erst gar nicht.
     
    Tyson81 und jaydee90 gefällt das.