Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Das ist ja alles richtig. Für mich ist völlig unklar, was da am WE passieren wird? Von einer Demontage durch einen überragenden BVB bis zu einem Auswärtssieg ist alles drin. Der BVB derzeit ist nicht kalkulierbar. Unstrittig ist allerdings, dass er die weitaus besseren Spieler hat, die als Team zurzeit nicht gerade überzeugen.
    Auf verlorenem Posten stehen wir dort aktuell nicht. Das war schon ganz anders.
     
    jaydee90 und Jörg Rufer gefällt das.
  2. Und wo beißt sich das mit meiner Aussage?
     
  3. Weil TS schon als (sowas ähnliches wie der) TD arbeitet. Und Veh?
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    In Dortmund möchte ich von unserem Team gern sehen, dass man aus den Fehlern der jüngeren Vergangenheit gelernt hat. Man kann das Spiel evtl ein wenig mit dem in Hoffenheim vergleichen, auch wenn wir damals logischerweise viel unbelasteter hätten auftreten müssen als heuer.

    Der Gegner wird damals wie heute Europacup -geschlaucht gegen uns antreten. Wir sind damals wie heute das Gästeteam, das sich zunächst mal abwartend und beobachtend verhalten und gelegentliche Nadelstiche setzen kann. Letzteres ist in Hoffenheim leider fast komplett ausgeblieben. Abwarten muss mit Aufmerksamkeit assoziiert und darf auf keinen Fall mit Passivität gleichgesetzt werden.

    Ich denke, dass der BvB irgendwann im Spiel die Kraft und auch die Lust auf den Kick gegen uns verlieren wird. Dann müssen wir da sein. Ich glaube, dass dort für uns etwas möglich ist und denke, dass FloKo unserem Team das auch genauso kommuniziert.

    Es gibt definitiv schlechtere Zeitpunkte, im Signal Iduna Park zu spielen. Wir sollten die Chance nutzen. :top: :kaffee:
     
    syker1983 und beckstown gefällt das.
  5. Was ähnliches?! Der "arbeitet" für die UEFA und hält irgendwelche Vorträge und beobachtet Spiele. Was hat das mit der Arbeit bei nem Verein zu tun? Vorträge halten und Spiele beobachten kann der hier auch. Dann aber bitte auf Honorarbasis.
     
    jaydee90 gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    So sehe ich das auch. Meine Hoffnung liegt ein wenig darin, daß sie sich in ihrem Offensivdrang auskontern lassen bevor auba uns zwei Dinger rein macht. Denn so ne Nummer wie gegen Schalke ist mehr als nur selten, selbst bei einer desolaten Abwehr wie Dortmund sind 4 Tore in einer Halbzeit außergewöhnlich.
     
  7. Bei der UEFA arbeiten aber, wie bei Werder, nur Vollblinsen und Amateure.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Die UEFA ist ja eh so ne Art Gnadenbrot fuer jene die es in der "freien" Wirtschaft nicht mehr packen.
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  9. Absolut. Da sollten die ganzen Vollversager, die da arbeiten, eigentlich so dankbar sein, dass sie für die Arbeit noch bezahlen sollten, während sie ehrfurchtsvoll auf die Erfolgsmenschen schauen, die es in der freien Wirtschaft zu etwas gebracht haben.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Ist das nicht schon das komische Ding in Berlin, wo nun 709 von diesen Versagern sitzen?
     
    Fabeldichter und Pardus Viridis gefällt das.
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

  12. beckstown

    beckstown Guest

    Falls Fini länger ausfällt sind wir im Sturm krass unterbesetzt und zu berechenbar bzw. unflexibel. Baumi wird tätig werden ...,. Ganz klar! Das bringt nochmal einen ganz anderen Drive in die Winter Transe ....... hoffentlich ist unser Notsocken ein bißchen gefüllt ......:kaffee: ...... Sollte er aber falls FloKo bleibt!
     
  13. beckstown

    beckstown Guest

    Schlimmster Fehler den Baumi machen könnte wäre wieder nur so hoch zu springen wie er muß. Nehmen wir mal an wir holen jetzt noch 4 Punkte bis zur WP und stehen relativ gut da. Und sagen wir mal Kainz oder Belfodil spielen in den nächsten beiden Partien recht ordentlich als Bartels Ersatz. .......

    ..... wenn Baumi dann wieder denkt "wir müssen ja nicht unbedingt was machen" ...... Dann macht er einen riesen Fehler ..... Denn es kann sich schon im ersten Spiel der RR einer verletzten. Wir brauchen definitiv noch einen 10er als Kruse Ersatz und generell einen 9er. ..... Also bloß nicht wieder finanzielle Risikovermeidung und keinen holen, denn es ist keine Risikovermeidung, sondern sportlicher Selbstmord und damit das größere Risiko .....das sollten wir gelernt haben
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gelingt es ihm evtl. Patrick Hermann von Gladbach bis Saisonende auszuleihen? Könnte imho gut zu Kruse passen, ist allerdings auch verletzungsanfaellig.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Hat der sich nicht gerade einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt für die restliche Hinrunde aus? Guter und schneller Spieler, aber wie du schon sagst, sehr verletzungsanfällig und die letzten 2 Jahre mehr im Lazarett denn auf dem Platz.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sucht Baumann eine Soforthilfe, auch für den Rest der Hinrunde? :confused:
    Ne, glaube ich nicht.

    Für Ruckrunde und auf Leihbasis könnte ich mir ihn ganz gut vorstellen. Könnte auf Anhieb zu Kruse passen, was ja nötig wäre.

    Bleibt, neben seiner Verletzungsanfalligkeit, natürlich auch die Frage, ob Gladbach auf ihn verzichten würde.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @FatTony

    Ja, Hermann laboriert an einem Muskelfaserriss.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Die Winterpause ist dieses mal sehr kurz und Herrmann hat es diese Saison gerade mal auf 473 Minuten geschafft, die Saison davor 696 Minuten, wiederum eine vorher 636 Minuten. Macht umgerechnet gerade mal 20 Spiele in drei Jahren. Herrmann ist ein guter Spieler, er hilft uns aber nicht wenn wir ihn bis Saisonende für Gladbach wieder aufbauen weil er seit drei Jahren keinen Rythmus hat.
     
    Bremen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, wir benötigen einen sofortige Verstärkung und nicht einen Rekonvaleszenten, der erst wieder in Form gebracht werden muß, auch wenn dieser dadurch ggf. günstiger zu haben ist.
     
    Exil-Ostfriese und jaydee90 gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Eine Verstärkung in dieser kurzen WP finden ist eine Nummer wie ein Sechser . Ich erwarte von den Spieler die gerne für Fin auf den Platz gestanden hätten , dass sie sich den Ar.... aufreißen und so gar keine Dikusion nach Verstärkung in der WP aufkommt . Die Spieler sind einfach in der Pflicht , für FIN , für den Verein und vor allem für ihr fürstliches Gehalt , also ich erwarte was für Mittwoch !! :trommel::trommel::trommel: