Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Wird sich zeigen. Hat noch nie als GF gearbeitet. Hat der Kölner Stallgeruch? :D
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Ups, stimmt. Da habe ich ihm also Unrecht getan. Wobei, 5 Monate hatte er den Job ehe er gefeuert wurde. Aber es passt schon zu dem was man in Köln jetzt erwarten darf. Ich hätte denen sogar Dukaten-Didi zugetraut.
     
    DR AKR und Jörg Rufer gefällt das.
  3. Vor allem ein Dummschnacker...
     
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Wenn man sich hier über Veh das Maul zerreißt (er war immerhin Meistertrainer....etwas, was bei Schaaf ins Gewicht fällt, während es bei anderen "vergessen" wird), scheint in Bremen ja alles gut zu sein. Will die Freude dann auch nicht weiter stören....bin dann wieder off.
     
    jaydee90 gefällt das.
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Hat Schaaf als Meistertrainer den Posten von Thomas Eichin übernommen? Oder von Allofs? Nein? Na siehst de.
     
  6. Bei Schaaf fällt vor allem ins Gewicht, wenn wir mal bei der Trainertätigkeit bleiben, dass er es geschafft hat ein Team aufzubauen und über 6 Jahre konstant an der Spitze zu halten, während Veh eine Zufalls-Meisterschaft eingefahren hat und vorher wie nachher vor allem Nachhaltigkeit im Scheitern bewiesen hat.

    Veh und Schaaf ist ein Vergleich wie Fiat mit BMW... Sind beides Autos.
     
    DR AKR, Jörg Rufer und FatTony gefällt das.
  7. beckstown

    beckstown Guest

    Eigentlich auch egal was Köln macht, solange die hinter uns bleiben.

    Vielmehr bin ich gespannt wie wir in Dortmund spielen werden (taktische Ausrichtung) und wie mutig wir dabei sind (Mentalität). Ein schöner Dreier in Dortmund (also punktetechnisch) wäre natürlich der Deluxe Auftakt zur englischen Woche. Und ganz ehrlich, für diesen Anspruch muß man sich auch nicht entschuldigen.

    Ich gehe davon aus das wir versuchen werden ebenfalls über Ballbesitz zu kommen, also mitspielen. Diesen Konterscheiß, hinten-rein-stell und Angsthasenfußball hatten wir ja nun schon genug diese Saison. Vor allem schließt das "mitspielen" das "kontern" ja nun keinesfalls aus!

    Es wird spannend ob in Dortmund den Worten von Kohlfeldt/Baumi ("man kann in jedem Spiel punkten", sinngemäß) auch Taten folgen. Dieser Anspruch sollte erkennbar sein!

    PS ...in Frankfurt und in Leipzig war der Anspruch erkennbar, nur nicht zu Ende geführt ......... dreimal ist nun Bremer Recht ........ jetzt klappts hoffentlich
     
    LotteS gefällt das.
  8. Und als was war das Taktikschaaf gleich im Gespräch? Jetzt so ab nächste Saison?
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Die Gelegenheit ist günstig, wir müssen sie nur beim Schopfe packen. Wir sind im Aufwind, gut drauf, haben keine relevanten Ausfälle. Dortmund ist in der Krise, angeschlagener Trainer mit einigen schwerwiegenden Ausfällen. Es ist ein Auswärtsspiel und Dortmund hat seine Gelbe Wand im Rücken, das ist schon ein Vorteil so wie bei uns auch. Aber davon mal abgesehen gibt es keinen Grund warum wir dort nicht aktiv auf Punkte gehen sollten. Schenken wir Bosz die Gelegenheit sich vor heimischem Publikum zu verabschieden :D
     
    Lübecker und beckstown gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ach ja, gerade wenn man denkt niemand hat welche im Angebot kommt die Henne mit ganz frischen Birnen um die Ecke. Ich mag Zuverlässigkeit :kaffee:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  11. Ist immer ein bisschen blöd, wenn jemand daherkommt und Widersprüche in Deiner Argumentation aufdeckt, nicht wahr? Und wie war das gleich mit Sarkasmus? :lol:

    Und dass jetzt schon errungene Meisterschaften als zufällig abgetan werden, ist an Idiotie kaum zu überbieten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2017
  12. Bei allen "Leistungen", die Veh gezeigt hat, ist vielleicht in Kölle eh nur wichtig, dass man gute Nerven hat und gut mit dem Köllner Express kann, denn was die Verantwortlichen zeigen, K ( Hölle-manchmal ist ja die Autokorrektur ganz witzig)) ölle alaf
    :beer:
     
    PrinzHF gefällt das.
  13. Sarkasmus, kommt das von Sarg,
    zu beobachten sind Wellen, in denen sich Definitionen um dir Ohren geschlagen werden,
    in diese Falle bin ich schon öfter getreten,
    nö, kein Bock,
    da lob ich lieber unsere ruhigen Bremer Verhältnisse und Akteure,
    bisschen kalt und glatt,
    aber dafür mit Kopf.
    War das eine Steilvorlage! :lol:
    :schal:
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Jaja, ein TD ist fast sowas wie ein Geschäftsführer Sport. Und jetzt gleich dein Return bevor ein Mod hier durchwischt, ich mag es wie du ständig mit beiden Beinen im Sumpf stehst und beim Versuch rauszukommen immer tiefer sinkst, sowas findet man nicht überall :)
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  15. Schon klar. Der hat in noch keinem Verein als TD gearbeitet. Ergo nicht mit dem Trainerjob zu vergleichen. Siehe Veh. Manche muss man halt mit dem Kopf auf bestimmte "Dinge" stoßen und sie noch hineintunken, damit sie es auch ja nicht verpassen. Mach ich aber gerne.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ich glaube bei Köln steht vor allem Verfügbarkeit ganz oben auf dem Zettel. Seinen Manager feuern und dann ggf. bis zum Winter keinen neuen präsentieren können wäre wirklich ganz großer Slapstick. Wäre spannend zu wissen ob sie wirklich bei Dukaten-Didi angefragt haben, verzweifelt genug müssten sie ja sein.

    Um die Fans tut es mir allerdings leid, fast 5 Jahre konsequente Aufbauarbeit und dann feuert man beide Architekten. Ich würde als Kölner aktuell nicht glauben wollen was da passiert (ist).
     
    Dulac, Pardus Viridis und Jörg Rufer gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Danke. Wie ich schon sagte, ich mag Zuverlässigkeit :)
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  18. :lol: :top:
     
  19. Bei der UEFA arbeitet er seit 2011 als „Technical Observer“.
    ;)
     
  20. Nee aber wird wahrscheinlich als TD im Verein installiert. Warum auch immer...
     
    jaydee90 gefällt das.