Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. EY ALDA! ISH HOL MAINE GROSE BRUDA! :p :lol::beer: (sein Name ist Frank Baumann! der hat manchmal auch Probleme sich auszudrücken!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
  2. Klunz

    Klunz Guest

    Sehe ich auch so, hab mir mal die Mühe gemacht und gezählt, wer auf den letzten 20 Seiten immer wieder sein Mantra zum Besten gegeben hat, ohne jeglichen Neugewinn an Information. :D Ergebnis hat mich aber nicht überrascht.
     
    Jörg Rufer und neuegrünewelle gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe auch Don Jupp. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das mit ihm woanders auch funktionieren würde, z.B. Dortmund. Ich glaube eher, der ist mittlerweile einer der bei Bayern bedenkenlos was bewegen kann, in anderen Vereinen aber nicht mehr. Ähnlich wie Schaaf bei uns.
     
  4. Hallohohooo... Schaaf bei uns funktioniert? Bitte? Das ist ein SARGNAGEL! Wenn nicht sogar DER SARGNAGEL! Wann raffst du das endlich :puck:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Auch ein Sargnagel muss funktionieren, stell dir vor du schlägst ihn ein und einen Abend später wandeln die Untoten umher weil fehlerhafte Sargnägel benutzt wurden :motz:
     
  6. Oh je, da erinnere ich mich an eine super Geschichte in Bezug auf Sargnagel. :D
     
  7. Warum ist es möglich, dass ein Mensch diesen geilen Verein so demontieren kann/darf mit völlig falschen und unüberlegten Äußerungen---und ja...es ist total toll, dass es hier Schreibwächter gibt, die von anderen User immer alles zitieren und ihren Senf dazugeben.
    FB sollte mal etwas dezenter sein mit seine Äußerungen...macht er ja auch in allen anderen Belangen...
     
  8. ich glaube wir können unseren Verantwortlichen getrost zutrauen SELBST darüber zu entscheiden zu was sie sich äussern und auf welche Art und Weise. Wir werden ja nun sehen ob dadurch unsere Spieler nun "total verunsichert" sind oder es "als Alibi" benutzen
     
  9. Würde wetten, dass Schaaf KF ablöst, wenn's nicht läuft bis Weihnachten.
    Freiwillig macht es doch keiner in diesem mittlerweile so mies gemanagten Club.
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Klaus Filbry? :confused:
    Oder hast Du die Buchstaben vertauscht?
     
  11. :tnx:

    Das Gleiche gilt für die User, denen man ruhig selbst zutrauen kann, was/wen sie zitieren/kommentieren. ;)
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hoffnungen sterben in der Regel zuletzt. Und das ist auch gut so. Das wird Dir nahezu jeder Arzt bestätigen können.

    Und, ganz nebenbei, auch jeder Fußball-Fan.
     
  13. Tja, wenn es doch immer so sei? Leider habe ich die letzte Zeit erfahren müssen, dass am Ende doch die höhere Gewalt das Szepter in der Hand behält.
    Mehr als Hoffen und Bangen können wir ohnehin nicht.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch aufgrund dieses langen Zeitfensters ist dies sicherlich eine besondere Ausnahme. Aber auch in kürzeren Zeitrahmen schaffen es Trainer, z.B. über 10 oder 15 Jahre erfolgreich Fußball spielen zu lassen, weil sie sich selber auch weiterentwickelt haben und viele ihrer richtigen Entscheidungen u.a. auf ihrer Erfahrung beruhten. Bei Heynckes kommt hinzu, daß er 2013 mit dem FCB das Triple holte, er muss somit weder sich, dem Club oder der Öffentlichkeit noch irgend etwas beweisen.
     
    jaydee90 und tantekaethe72 gefällt das.
  15. :tnx: ganz genau! und diese Autorität spüren auch die Spieler!
     
    Bremen gefällt das.
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vermutlich jedoch nicht immer.

    Wie sähe es aus, wenn die Betroffenen jeweils weit vorher keinerlei Hoffnungen mehr hätten??
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist reine Spekulation, basierend auf Indizien.

    Baumann hatte mehrfach geäußert, gern Offensivfusball sehen zu wollen. Dem Vernehmen nach hätte Baumann z.B Piza als Backup noch ein Jahr behalten? Im Sommer verkündete er, einen zentralen Stürmer zu holen. Kürzlich war zu lesen, dass aktuell, weil Kohfeldt es wünscht??, wieder über eine Stürmerverpflichtung nachgedacht wird?

    War es Nouri, der mit dem in der letzten Rückrunde erfolgreichen Sturmduo Kruse-Bartels zufrieden war? Verstärkt durch Youngster Eggestein und einen neuen, polyvalenten Belfodil?

    Hat Baumann in einem Johannsson ggf. mehr gesehen als ein Nouri? Hängt es aktuell insbesondere vom Ausmaß der "Johannssonschen Befreiung" ab, ob oben angedeuteter Stürmer im Winter tatsächlich verpflichtet wird??

    Schaut man auf das von Nouri seit Beginn dieser Saison gewählte Spielsystem, stellt sich die Frage, wozu Werder unter Nouri überhaupt einen zentralen Stürmer gebraucht hätte??

    Gewählte Spielausrichtung und Kaderzusammenstellung im Sommer wären, aus Nouri-Sicht, durchaus stringent?!
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Doch, das gab es vor wenigen Jahren bei Werder schon mal. Nur, dass Verzweiflungsschlaege direkt aus der Abwehr damals, anders als heute, direkt auf dem Fuß von Junuzovic oder auf dem Kopf eines Innenvertidigers (damals Proedls) gelandet sind.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich persönlich habe auch nichts gegen irgendwelche user, ok, der eine passt mit seiner Auffassung der andere eben weniger.
    Ich wunderte mich nur daüber:
    solche posts sind einem mod gegenüber komplett unakzeptabel, punkt.
    Deswegen frug ich.

     
  20. Nein, das ist Tatsache basierend auf Logik und mehrfachen Aussagen von Trainer und SpoDis, egal in welchem Verein. Überall wird bzgl der Kaderplanung und Spielerverpflichtung zwischen Scouts, SpoDi und Trainerteam zusammengearbeitet. Die SpoDi verpflichtet keinen Spieler, den der Trainer nicht haben/nicht brauchen kann.

    Und ein Pizarro ist für defensive/offensive Ausrichtung nicht ausschlaggebend... eher, ob man das Lazarett mehr oder weniger befüllen soll.