Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch sehr lecker!
     
  2. Nach den "Eskapaden" kaum. Und selbst nach Kruses grandioser Rückrunde gab es -bis auf das Interesse aus China- keine Angebote. Sehr seltsam. Und deshalb auch wenig verwunderlich, das sich Kruse dann die Ausstiegsklausel abkaufen ließ.

    Und auch Jogi Löw verzichtete auf Kruse trotz eben dieser herausragenden Rückrunde. Nomminierte dafür mit Stindl und Wagner lieber zwei Neulinge für den Confed-Cup, die dann auch ihre Chance eindrucksvoll nutzten. Der Zug ist also auch ohne Kruse abgefahren.
     
  3. Hat er nicht. "Das Geld ist da." lautete die banale Aussage. Es ist also Geld da. Komisch. Für Transfers war angeblich keines da. Nun, vielleicht hat der Verein ja zwischenzeitlich auch im Lotto gewonnen. Und der freie Fall, bei dem die unzureichende Kaderplanung ihren Anteil hat und der nun ebenjene, teure Trainerlösung bzw. die Suche danach nötig gemacht hat, ist so oder so im Zusammenhang mit Baumann, dem Etat und der Verwendung des Geldes zu sehen. Da verstehe ich nicht einmal, über was Du da überhaupt diskutierst. Von Krediten oder ähnlichem war von wem genau die Rede?
     
    jaydee90 gefällt das.
  4. ich wäre GERNE dabei gewesen um Reif aus dem Publikum zu fragen WARUM Baumann das seiner Meinung nch denn so gesagt hat und ob Reifs Schlussfolgerung die einzige ist die man aus den Worten Baumanns ziehen kann!
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Sowat kann man doch nur trinken wenn Salzwasser aus der Leitung komm.
    :p
     
  6. Das Altersheim anrufen wäre schlauer gewesen :D
     
  7. Ach Bayern-Reif,
    der läßt nun auch keine Gelegenheit aus,
    die lange Geschichte beruht aber auch auf intensive Gegenseitigkeit :puck:,
    aber ernst sollte man/frau/es/werder nicht nehmen.
    :schal:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber dann ein Altersheim in Gelsenkirchen!

     
  9. FatTony

    FatTony Guest


    «Wir versuchen, die bestmögliche Lösung zu finden. Und dann werden wir auch einen wirtschaftlichen Weg finden, um das zu realisieren»
    Wie du das interpretierst, ist ganz allein dein Problem.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tuchel hatte bereits zugesagt und dann passierte Bode und Baumi DAS...:D

     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    :lol:

    Danach war FK alternativlos :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das Baumi in seiner Wortwahl eigentlich nur seinen eigenen Stuhl zersägt :wall: , müßte ihn eigentlich einleuchten. Sollte bis Weihnachten die Reise , Richtung zweite Liga seinen Lauf nehmen , gehört ein Tabularassa im eigenen Werder-Wohnzimmer eingefordert . Wir sind hier doch nicht beim HSV:nohsv: So'n Blödsinn sollte man für sich behalten, fertig!! :facepalm2: Schlaumichel Reif's Worte , wo sicher viel Wahrheit drinsteckt , sind vor allem für sein eigenes Ego gestrickt . Die ganze Fußballgemeinde hatte endlich aufgeatmet , das er von der Bildfläche verschwunden war , und dann fängt ihn Bayern-Sender Nr. zwei wieder ein .
     
    heiko7166 gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hast den Baumi das Zeug in den Kaffee , gib´s zu .
     
  15. so unrecht hat der Marcel nu auch nicht...
     
  16. Es tut mir zwar körperlich weg, aber ich muss Hennes Gekacker ausnahmsweise zustimmen.

    Soweit ich weiss gibt es das Zitat "Geld ist kein Problem" so o.ä. im Wortlaut tatsächlich.
     
  17. Ilse Werner - starker Toback

    Damit die dann ihr eigenes Pfeifen hören konnte, wurde sie wegen ihrer NS-Vergangenheit mit Berufsverbot belegt.

    Bedeutet, dass fast alle hier auch erst einmal Threadverbot kriegen müssen .... bis Dienstag oder Mittwoch, denn es kommt mir so vor, als hätten hier viele auch eine schlimme Vergangenheit: Nationaldoppelpassismus.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss gestehen, soweit habe ich mich mit Ilse Werner nicht beschäftigt, ihr weiß nur, dass Sie ne Pfeife war.:ugly:
     
  19. mit holländischem Vater!
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Das bedeutet aber nicht, und das ist doch nun in Bodes Aussage mehr als deutlich, daß das Geld vorhanden war und einfach nur vom Konto abgebucht werden muss. Oder wie hat man sich die entsprechende Sitzung vorzustellen?

    Meine Herren, willkommen zur außerordentlichen Aufsichtsratsitzung, vielen Dank das ihr es so kurzfristig einrichten konntet. Wie ihr alle wisst ist die Lage ernst. Frank hat bereits einiges erarbeitet und zwei dieser Lösungen könnten Geld kosten. Ich mache es kurz, wir als Aufsichtsrat müssen nun einen wirtschaftlichen Weg finden um für den Fall der Fälle vorbereitet zu sein. Ich habe bereits eine Analyse durchgeführt und komme zu drei Optionen:

    • Wir nutzen einfach unser verfügbares Geld
    • Wir nehmen einen Kredit auf
    • Unsere Sponsoren zahlen
    Um keine Zeit zu verlieren schlage ich drei Arbeitsgruppen vor. Marco, Andreas, ihr leitet die größte Gruppe und prüft wie schwierig es wird unser Geld vom Konto abzubuchen. Thomas und Axel, ihr kontaktiert die Banken und fragt nach einem Kredit. Kurt und ich werden mit allen Sponsoren sprechen. Ich schlage tägliche Telefonkonferenzen um 15:00 Uhr vor, bis Ende der Woche benötige ich von euch allen eine Bewertungsmatrix damit wir in spätestens zwei Wochen eine Entscheidung treffen können. An die Arbeit!