Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aso, ABER jetzt NOCHMAL eine mahnende Kleinigkeit an Baumann, sieh JETZT bloß zu, dass das Scouting auf Hochtouren läuft, um im Winter nochmal gezielt nachzulegen, der Kader MUSS UNBEDINGT für die Rückrunde zur Konkurrenzbelebung knallhart verstärkt werden, dass weiß er zwar selber, aber kann man nicht oft genug erwähnen.
     
    mic und LotteS gefällt das.
  2. jaydee90 gefällt das.
  3. Ich beruecksichtige immer auch die Vorraussetzungen die man zu Saisonbeginn vorfindet. FB hatte vor dem Start der vergangenen Saison deutlich groesseren finanziellen Spielraum als sein Vorgaenger. Punkt. Was er in einer vergleichbaren Ausgangslage im Stande zu leisten ist sehen wir bisher in dieser Saison. Das ist absolut niente. Jap, steil bergab trifft es daher ganz gut. Ganz einfache Logik. TE hat natuerlich auch Fehler gemacht, z.B. das lange Festhalten an VS, der fuer die miserable Leistung in der Pre-Baumann Saison hauptverantwortlich war. Immerhin hat Werder im letzten Jahr unter TE noch den Klassenerhalt geschafft und das trotz VS. Sprach also fuer eine gewisse Qualitaet im Kader, das man trotz der Unfaehigkeit des Trainers doch noch die Klasse gehalten hat. Mal schauen ob es dieses Jahr dann endlich langt um fuer Liga 2 zu planen.
     
    PsychoD@d und jaydee90 gefällt das.
  4. Alles klar :top: Akzeptiere, wie immer, deine Meinung, auch wenn ich (und die Tabelle im Vergleich) in keinster Weise teile.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Das hat doch gar nichts zu tun mit dem, worauf ich hinauswollte. Wenn Baumann großspurig tönt, dass Geld keine Rolle spielt, er aber bei der Kaderzusammenstellung, die nun einmal auch in sein Aufgabengebiet fällt, bei der Verpflichtung eines IVs und eines Stürmers auf Billigheimerlösungen setzt, dann passt das für mich nicht zusammen.
     
    mic und jaydee90 gefällt das.

  7. Kein Geld!

    Und wenn im Sommer als letztes Ass ein Belfodil geholt wird, dann glaubt dich niemand an echte Verstärkung im Winter.

    Ein Klassenerhalt wäre ein Wunder.
    Abstieg ist absolut realistisch.

    Baumann hat den grade neuen Trainer schon mal vorab als Pfeife bezeichnet. Wollte ja lieber einen richtigen, aber klappte halt nicht....

    Und so jemand ist GF.

    Ich hätte Hoffnung, wenn zum Winter ein neuer GF auf der Matte ständ.

    So begräbt man sich selbst.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin und bleibe da eher auf Martin Roschitz Seite, es war ehrlich und mit Kohfeldt abgesprochen und wenn es am Ende schief geht, wird Baumann auch die Konsequenzen tragen, aber soweit ist es noch lange nicht, von daher mal alle schön geschmeidig bleiben, es fliesst noch gewaltig viel Wasser durch die Weser!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2017
  9. Glaube ich wenn ich es sehe. Dafuer ziehst Du viel zu gern teils skurrile Quervergeliche mit FB's Vorgaenger. Vielleicht merkst Du es schon gar nicht mehr aber du bist unwahrscheinlich fixiert auf TE. Das machen Menschen fuer gewoehnlich wenn ihnen die Argumente, in dem Fall fuer FB's Arbeit, ausgehen. Dann wird gern mit dem Finger auf andere gezeigt.
     
    jaydee90 gefällt das.
  10. Ja, das hat man letzten Winter schon gesagt :)

    Was sollen diese Lügen? :denk:

    @Fabeldichter

    Vorsicht... solche Beiträge werden gerne mal von einem anderen User mit Tiernamen als "Küchenpsychologie" abgetan bzw abqualfiziert :D
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Dir gewinnen wir schonmal keinen Krieg! ;)
    Kopf hoch Junge, ich bin mir sicher, wenn es schief geht, wird Baumi wie gesagt die Konsequenzen ziehen, er ist in der Verantwortung und ist sich dessen sehr wohl bewusst, auch wenn es für viele gerade nicht den Hauch von Anschein hat.
    Für mich dagegen sehr wohl.
    Aso, und kümmer Dich nicht um´s vorhandene Geld, das machen schon andere! ;)
     
  12. Vielleicht sollte ich Deinen Rat annehmen. Wenn man sich richtig dreht, wendet oder eben auf den Kopf stellt dann sieht die Welt vielleicht viel besser aus...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :facepalm:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Ich nenne das Erfahrungsschatz. :D
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Die Pfeifen hören nicht Ihr eigenes pfeifen! :XD:

     
    Benni4all und celine1912 gefällt das.

  16. Man muss nicht jedes Wort auf die Gildwaage legen. Das mit der Pfeife ist natürlich meine Interpretation dieser grauenhaften Kommunikation.

    Ich wünsche Kohfeldt den größten Erfolg!

    Von Baumann halte ich nix mehr und daran kann er kaum noch was ändern.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Baumann hat gesagt, daß das Geld, wenn es benötigt würde, bereitgestellt wird. Das hat mit der Kaderzusammenstellung zunächst mal nichts zu tun, schon allein wegen der ungleichen Entscheidungsgrundlage. Ob man mehr Geld für Transfers zur Verfügung stellt oder ob man im freien Fall Geld für eine notwendige Entscheidung bereit stellt, sind zwei komplett unterschiedliche Sachverhalte. Äpfel und Birnen. Ich stelle mir nur mal eine Sekunde lang vor, Favre wäre zu haben aber der AR sagt: Wir gehen eher in die 2.Liga als 3mio Abfindung über einen Kredit zu finanzieren. Oh ja, das wäre ein Spaß. Dann wärst du doch an vorderster Front dabei dich darüber zu echauffieren wie in Gottes Namen man trotz leerer Kassen nicht ins Risiko gehen kann.
     
  18. Dann hast du genauso populistisch interpretiert wie Reif. Kann man nicht ändern, ich kanns nur nicht nachvollziehen, wie man so vorbei interpretieren kann.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Komm, ihr braucht mal Abwechslung, das hier passt auch gerade besser zu unserer Situation ;)

    [​IMG]
     
  20. Konnte mein Deutschlehrer auch nie :)