Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    [/QUOTE]
    Erst mal bis zur Winterpause,nicht nur.Sie es als Probezeit.
     
  2. FB setzt die in ihn gesetzten Erwartungen zu 100% um. Man kann MB nur zu dieser Personalie gratulieren. Er ist exakt das, was diesen Verein auszeichnet.
    Ich bin mal gespannt, was in der WP passiert, wenn die Mannschaft eben nicht gut performed? Aber ich vollstes Vertrauen in FB, dass er auch diese Krise in bewährter Manier meistern wird.
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Tja ohne Grün Weisse Brille kann ich das absolut nachvollziehen. Soweit haben MB und FB den Club gebracht. Jetzt wird sich im Doppelpass (!)= über uns lustig gemacht. Lieber Herr mach das ich aufwache bitte :facepalm:
     
    Torstininho, mic und neuegrünewelle gefällt das.
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    neuegrünewelle gefällt das.
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

  7. mic

    mic

    Ort:
    Fischeln
    Wacht doch bitte mal auf, er hat, so ungerne ich das auch sage, leider Recht! Diese ganze Posse ist eines Vereines wie Werder Bremen absolut unwürdig!
     
    Maternus, Torstininho, Tyson81 und 2 anderen gefällt das.
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Roschitz trifft es. Als der "Bestmögliche" verpflichtet wurde, da haben sich alle hier darüber ausgekotzt wie man sowas nur sagen kann. Jetzt wird ehrlich kommuniziert, und es wird wieder gekotzt. Ein Kindergarten ist nichts gegen dieses Forum. Nichts. Und da darf jeder der sich angesprochen fühlt auch gerne beleidigt sein, spiele eh mit dem Gedanken mein Profil zu löschen.
     
    Ezechiel, malazan, Rantanplan2.0 und 2 anderen gefällt das.
  9. Weil er die Wahrheit sagt (die Du natürlich nicht hören willst)?
     
    Torstininho, Tyson81, jaydee90 und 2 anderen gefällt das.
  10. Nur dieses Forum? Ganz (Fußball)Deutschland lacht und spottet doch mittlerweile über Werder. Kriegst Du das nicht mit oder willst Du das einfach nicht mitkriegen?
     
    Bremen, Torstininho, Clarence und 2 anderen gefällt das.
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Ich will fair sein, den ein oder anderen hier mag ich, dafür gibt es genügend andere die das mehr mehr mehr als nur aufwiegen und ins untragbare kippen lassen. Was hier gerade abläuft ist peinlich und unwürdig. Meine Meinung. Aber nur weiter so, wenn beim nächsten Trainer wieder die "beste Lösung" präsentiert wird dann bin ich sicher, daß genau die Leute die jetzt kotzen auch wieder kotzen werden so wie sie es beim "Bestmöglichen" schon getan haben. Wie gesagt, das bekommt nicht mal ein Kindergarten hin.
     
  12. :confused:
    Ok. Ich bin zu blöd um diese Häme von ganz (Fußball)Deutschland mitzukriegen.
     
    FatTony gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn das jetzt OT ist, nicht (wie übrigens schon beitragsweise) zum Thema beiträgt, ist das schlicht und einfach falsch. Sollte das von dir natürlich nur überspitzt gemeint sein, dann vergiss meinen Beitrag bitte.
     
  14. Er hat vielleicht deiner Meinung nach Recht, mMn nicht. Diese wirst du genauso respektieren, wie ich deine respektiere ;)

    Der NDR-Mensch hat mMn weitaus mehr Recht: Baumann ist ehrlich, FK war über alles eingeweiht. Reif ist für mich leider der Vertretet der BILD-Gemeinschaft: Polternd, unsachlich, populistisch, auf Schlagzeile bedacht. Viel substanzielles ist da leider nicht.

    :tnx::tnx::tnx:

    Wäre schade, wenn du dich löschst. Aber du hast wenigstens eine Alternative an der Hand.
     
    Nicole gefällt das.
  15. Wir haben verschiedene Gespräche mit Trainern geführt. Während manch Kandidat finanziell nicht darstellbar war, gab es bei anderen eben auch unterschiedliche Vorstellungen die Spielphilosophie und Vertragsdetails betreffend. Florian war sich der Situation bewusst und jederzeit auf dem Laufenden, was den Prozess der Trainerfindung betrifft. Da wir keine halbgare Trainerentscheidung treffen wollten - möglicherweise eine, von der wir nicht 100%ig überzeugt sind - bekommt Florian die Chance, sich zu beweisen. Wir wissen, dass dies sowohl Risiko als auch Chance darstellt und werden mit dem neuen Cheftrainer in der Winterpause die Situation neu bewerten.

    So in etwa hätte man das kommunizieren können. Den letzten Abschnitt bis zur Winterpause kann man auch weglassen. Reicht ja, wenn man das intern mit Kohfeldt abspricht. Dann wäre der Aufschrei mit Sicherheit moderater ausgefallen. Das, was Baumann derzeit abzieht, die Art und Weise, das Rhetorische und die Körpersprache... das sehe ich nicht mal beim hinterwäldlerischsten Karnickelverein. Man sieht dem ja quasi an, dass er sich nicht wohlfühlt. Ich warte nur noch darauf, dass der vor laufender Kamera mal losheult. Unfassbar.
     
    miloo, Maternus, Torstininho und 3 anderen gefällt das.
  16. Es geht den meisten hier doch gar nicht darum, das FK nun unser Cheftrainer ist. Den kritisiert doch keiner und wir alle hoffen und wünschen uns doch, das er unser sinkendes Schiff wieder auf Fahrt bringt. Wenn natürlich auch Zweifel vorhanden sind, besonders eben wegen seiner Unerfahrenheit.

    Nein, es geht um unsere Führung, die GF, den AR. Was die seit einiger Zeit abziehen, ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Gerade erst bei der "Trainersuche" wieder eindrucksvoll demonstriert...
     
    Bremen, Pardus Viridis und Torstininho gefällt das.
  17. @neuegrünewelle: wenn einer die Wahrheit sagt und ganz Deutschland (angeblich) darüber lacht! Sind wir in Fussballdeutschland weit gekommen.
     
    Exil-Ostfriese und Rantanplan2.0 gefällt das.
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Normale Kommunikation funktioniert hier nur noch mit einer handvoll Foristen ;)

    Was anderes: Ob es wohl möglich wäre Nouri wieder in die U23 zu integrieren? Wir verlieren nämlich gerade unseren Unterbau, noch bis vor kurzem hatten wir in Skripnik, Nouri und Kohfeldt drei Trainer die erfolgreich im Nachwuchsbereich unterwegs waren und 2 dieser 3 Trainer wurde bzw. wird durchaus eine größere Karriere zugetraut. Alle drei sind jetzt raus aus dem "Unterbau" und das kann sich langfristig zu einem Problem entwickeln. Daher würde ich ernsthaft den Versuch wagen Nouri weiter im Verein zu beschäftigen. Und natürlich auch Kohfeldt falls im Winter doch noch jemand externes kommen sollte.