Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Wird nur nicht so kommen...

    Kohfeldt wird das nächste Opfer werden....Dabei hatte dieser laut eigener Aussage bei der Zweiten seinen Traumjob.
     
  2. Klar, richtig lobenswert die Aussagen von FB. :facepalm:

    Flo darf ran, "weil von Jungtrainern bis Südamerika Keiner bereit war unsere Truppe zu übernehmen." :lol:
     
  3. Falsch. Erstmal muss noch Rehden aus dem Stadion geschossen werden.
    Hab hier gelesen, alles unter 6:0 wäre peinlich.
     
  4. Frag mich auch, wo wir dann in 2 Monaten nachfragen, sollte es mit Kohfeldt nicht klappen, wenn uns laut Baumann eh schon alle Trainer dieses Erdballs abgesagt haben? Bei "Ärzte ohne Grenzen"??

    So etwas mach ich doch nie im Leben publik!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2017
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum, weil es die Wahrheit ist und es auch bei einer Lüge trotzdem jeder weiß?!
    Nun mach Dir mal nicht ins Hemd, warten eh alle drauf, dass wir absteigen.

    Da bevorzuge ich doch lieber ehrlich, offen
    und geradeaus, eben einfach Norddeutsch. Und das von einem Würzburger. Der Grünkohl färbt eben ab.;)
    Wird schon schief gehen.:ugly::popcorn:
     
    Theonlein, Steinkogler und Rantanplan2.0 gefällt das.
  6. Das ist es. Man hätte damals Eichin nicht absägen dürfen. Der hätte Skribnik entlassen und hatte wohl schon Favre im Visier...
    Nun geht es mit Baumanns geballter Inkompetenz in die 2. Liga...
    Schlimm ist das...
     
    Torstininho gefällt das.
  7. mcburn

    mcburn Guest

    Lesen ist nicht deine Stärke oder zumindest verstehen... FB sagte, er hat eine Liste von TOP Kandidaten abgearbeitet und nicht bei jedem Hans und Franz angefragt... Hauptsache irgendeine scheiße rein-interpretieren, damit man es für die eigene Propaganda nutzen kann ganz ala Trump. Schon traurig dass ich den Vergleich hier im Forum so oft ziehen kann, obwohl jeder Trump doch so schlimm findet...
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    Wahrscheinlich hätte TE nach Dutt und skriPnik auch den von ihn in den Verein geholten nouri befördert..... Oder Walpurgis geholt...
     
    Steinkogler gefällt das.
  9. „die wahrscheinlichkeit, dass wir mit florian weitermachen und mit ihm den klassenerhalt schaffen, ist sehr groß." - na dann kann ja nix schiefgehen, vielleicht sollten aber irgendwann mal die ersten 3 plus die weiteren nötigen punkte eingefahren werden :wink2:
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Mir egal, was Baumann wie, wo und wann gesagt hat. Entscheidend ist, wie er handelt und agiert. Und das geht auf keine kuhhaut. So dermaßen dilettantisch hat sich Werder noch nicht mal zu den spätereren Allofs / Müller/ Lemke/ Fischer Zeiten verhalten. Und das soll schon was heißen
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau darum geht es und da ist es mir fast schon egal wer da an der Außenlinie rumhampelt, die Mannschaft ist in der Pflicht endlich wieder abzuliefern, wir haben gefühlt mindestens 4 Häuptlinge im Team, Kruse, Juno, Delaney und Moisander und einen bärenstarken Pavlenka vielleicht ist es jetzt auch einfach mal an der Zeit das Team in die Pflicht zu nehmen, Ausreden gibt es keine mehr, es ist nun an der Zeit, dass die Spieler als starke Einheit auftreten und endlich wieder liefern.
     
    neuegrünewelle und heiko7166 gefällt das.
  12. leider hören wir das jetzt schon seit ein paar spielen: "3 punkte im nächsten spiel sind pflicht", ende bekannt :dagegen:
     

  13. Alles andere als ein klarer Sieg wäre allerdings peinlich.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann ich nur bestätigen durch einen Fall im näheren Umkreis. Exakt so, wie Du es beschrieben hast, waren die Reaktionen bei den Anstaltsmitarbeitern. Bis auf EINE löbliche Ausnahme Dumpfbacken, Kotzbrocken und Schlechtleister. Erst ein Anwalt hat eine drohende Sperrzeit verhindert.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Guter Tipp, Aber der kommt für viele hier zu spät. Tja, die müssen jetzt eben mit nasser Büchse rumlaufen. Einmal wieder Kind sein, das wünschen sich doch viele ;)
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  16. Torstininho

    Torstininho Guest

    Darum geht es eben nicht nur! Nur weil wir vielleicht den Klassenerhalt schaffen, geht es diesem Verein nicht automatisch wieder gut. Mit dieser Führung geht dieser Verein unter. Das ist amateurhaft, was da geleistet und geredet wird. Ein Nichtabstieg ohne gleichzeitiger schonungsloser Zäsur und damit einhergehender Entlassug von Bode und Baumann verlängert nur das Leiden.
     
  17. Und das wirklich bekloppte daran is ja: Noch hatte Florian Kohfeldt nicht die Möglichkeit die Mannschaft nach seinen Vorstellungen auf ein Spiel vorzubereiten. Die paar Tage vor dem Frankfurt Spiel kann man wohl kaum als Maßstab nehmen, da FK da höchstens das vorhandene System n bisschen anpassen konnte. Gegen Heerenveen hat man gesehen das viele gute Ansätze da waren, diese aber noch viel zu frisch und nicht eingespielt waren. Ungeachtet dessen sind nun schon wieder die Amageddon Jünger unterwegs die das Ende der Welt künden und FK jegliche Chance auf Erfolg absprechen.
    Kommt Leute! Wir legen uns dazu in die Kiste und lassen zu nageln und begraben! Hannover is einfach zu stark, die sind übermächtig und wir das kleine Werder Bremen haben auf immer und ewig, bis in die Steinzeit und noch 3 Steine weiter, das Fussballspielen verlernt.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben man kann jetzt enttäuscht sein und weiter nörgeln, aber auch das bringt uns keinen Schritt weiter, dann lieber die Situation so annehmen wie sie ist, die nächsten 6 Monate Darmverschluss wie @diestulle und irgendwie versuchen sich wieder Schritt für Schritt aus dem Schlamassel zu ziehen. Wie ich schon sagte für mich steht die Mannschaft nun in der Pflicht und ich traue es ihnen zu sich da raus zu ziehen, spielt einfach wieder Fußball mit Herz und Leidenschaft.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich dachte du wolltest hier weniger unterwegs sein :denk:
    Aber jetzt schon Alibis für einen (muss erstmal nachschauen) Club der 4. Liga zu schaffen find ich dolle.
    Wundert tut mich hier aber auch nix mehr.. Also weitermachen:popcorn:
     
  20. Das wird nicht richtiger, nur weil man es oft genug wiederholt ;)