Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. jarleene

    jarleene Guest

    *Plopp* Sektkorken wech und Prost !! :svw_schal::svw_schal:
     
  2. Hat schon jemand "der Bremer Weg" auf Werder-TV gesehen? Ich heul hier schon wieder die Tastatur voll. Am schlimmsten fand ich am Schluss, wie sie Baumi beim Auslaufen zeigen und sein Sohnemann läuft mit. Das haben wir damals live im Stadion gesehen und fanden das total süß. Der ist da bestimmt 10 Minuten oder länger immer um seinen Papa herum gelaufen. Aber jetzt, und dann noch die Musik dazu...hat mal jemand ein paar Tempos für mich?
    Kann mir immer noch nicht vorstellen das unser Käpt'n im August nicht mehr mit auf den Rasen läuft.

    Und nocheinmal, Danke Baumi für 10 tolle Jahre und schön, dass Du uns nicht ganz verloren gehst. Eine schöne Zeit mit der Familie und dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr! :svw_schal: und wir sind natürlich auch schon sehr gespannt auf das Ölgemälde im Wuseum!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :tnx::tnx:
     
  4. Meinen 1.000 Post hier widme ich Baumi! :D :)

    Danke nochmal für alles, zum Glück bleibst du uns ja noch erhalten, wenn auch etwas anders als ich mirs gewünscht habe. Hättest ruhig noch ein Jahr machen können. ;)

    Baumi war immer ein guter Spieler und toller Mensch. Schade, dass seine Karriere jetzt beendet ist, aber irgendwann ist halt Schluss.

    Danke für alles!
    Viel Glück weiterhin im neuem Posten bei Werder! :)

    DU bist Werder! :svw_applaus:
     
  5. nächste saison ohne diego und baumi.. mir kommt das alles so fremd vor... die bilder vom 30.5. gehen mir nicht aus dem kopf - aber das alles ohne diego und baumi??? :(
     
  6. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    @ froemti
    Aber wirklich! So ein schönes Video wieder. Ich kann nur denjenigen, die noch nicht bei WERDER.TV sind, sagen: Besorgt euch dieses Abo... sehr toll, was da immer wieder für gänsehautreibende Videos erscheinen. :)

    Schade, dass Baumi aus diesem Team verschwindet. Erst wenn er weg sein wird, wird man wohl bemerken, was er eigentlich für eine tolle Persönlichkeit war für die Mannschaft...
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86



    Trozt der Logik (u.a. keinen Trainerschein) habe ich erstmal einen Schreck bekommen:eek:
    Bin dank Dir gerade um Jahre gealtert:lol:
     
  8. jarleene

    jarleene Guest

  9. ...hab mir gerade das Baumi - Abschieds Video angeschaut..... meine Fresse..... echt gefühlsduselig ..... kann mir einer sagen, wie das Klavierstück heißt was dazu gespielt wird und von wem das ist ???? ....


    100 % Käpt`n mein Käpt'n
     
  10. geht mir ähnlich :(
     
  11. djmab

    djmab

    Ort:
    NULL
    Habe mir auch gerade das tolle Video auf Werder.tv angeschaut!
    Hatte wirklich tränen in den Augen!

    Baumi war ein absoluter Musterprofi!
    Ohne Starallüren und immer mit vollem Herzen dabei!
    Ein absolutes Vorbild für jeden Fußballer! (Sollte sich ein gewisser Brasilianer mal ein Beispiel dran nehmen :cool:)
    Ich fürchte wir werden erst jetzt zu spüren bekommen, was für einen tollen Fußballer und Menschen diese Mannschaft
    "verloren" hat!
    Ich hoffe, dass KATS einen annähernd tauglichen Nachfolger finden ;)

    Vielen Dank Käptn für 10 tolle Jahre mit dir! :svw_schal: :applaus: :beer:
     
  12. Bei allem Respekt vor Diegos Leistungen, fällt mir der Baumann-Abschied irgendwie um einiges schwerer. 10 Jahre sind schon ne verdammt lange Zeit.:(
     
  13. Stimmt, ich bin vom ersten Tag an dabei und habs nicht bereut.

    Auch das Abschiedsvideo ist klasse, ein ganz klein bißchen hat mich allerdings irritiert, daß man Boro nach seinem Weggang im Gegensatz zu Baumi sogar einen Dreiteiler gewidmet hat. Oder gab Boro einfach mehr her .....?;)

    :beer:und Glückwunsch unserem Ehrenspielführer.
     
  14. Genau das habe ich gestern auch gedacht. Wieso hatte Boro einen Dreiteiler? Mir fällt dazu nix ein :confused:, aber vielleicht ist das Baumi-Video auch nicht länger, damit wir nicht noch mehr heulen müssen! ;)
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  16. Der Kicker macht sich übrigens lächerlich und beruft Baumann nichtmal ins Blickfeld bei den besten defensiven Mittelfeldspielern. :lol:

    Wer sich dort unter anderem findet: Lanig, Fink, Marx, Aduobe, Jarolim.
     
  17. :lol::lol::lol:

    ich lieb den kicker übrigens mittlerweile genauso wie die bild^^ also sie schreiben keine gerüchte, aber trotzdem viel müll meiner meinung nach^^ vll ist mein subjektiver fußballverstand (ohne grün-weisse brille;) aber auch sehr unterschiedlich zu dem rest deutschlands
     
  18. Aduobe ist m.M.n. aber auch zurecht drin.

    Baumi, viel Spaß beim Chillen. Und dann bis zum 02.01.2010!