Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Wenn man ihn rausgeschmissen hat, wieso heißt es dann er sei nicht passend, weil er geflüchtet sei?:confused:
     
  2. So sehr ich Bode und Baumann als Spieler auch schätzte, so fehl am Platze sind sie in ihren heutigen Funktionen...
     
    Sitzplatzlooser gefällt das.

  3. Du vergisst etwas weiteres entscheidendes!

    Wir setzen schon lange die Leute nicht mehr entsprechend ihrer Fähigkeiten ein. Also wird ein Legat hier eher Torwarttrainer und ein Basler Konditionstrainer, statt die Leute so zu verplanen wie es zu deren Charakter und Fähigkeiten passt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. 100% Zustimmung.

    Nur lasse ich mich nicht mehr von den Gedanken an früher verwirren.

    In ihren jetzigen Funktionen sind es Luschen.
     
  5. Oh richtig, wie konnte mir dieser Lapsus nur passieren? Da habe ich wohl zu sehr "logisch" gedacht..:D
     
  6. Ja, man sollte da trennen. Aber auch Fairnes beweisen, wie im Fall Allofs. Als Spieler sowieso klasse, so hat er wenigstens in der ersten Phase seiner Managertätigkeit bewiesen, das er dieses Gebiet auch beherrschen KANN. In der zweiten Phase dann leider viele Fehler und Unzulänglichkeiten...
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei den kühlen und nassen Sommern in Bremen in den letzten Jahren kann man mit den Jahreszeiten schon durcheinander kommen...:ugly:
     
    jaydee90, Frantic und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. Morgen kommt dann wohl wieder die "Gegendarstellung", nachdem Bode erfahren hat, wie dumm sich sein GF-Sport wieder ausgedrückt hat...:D
     
    jaydee90, Pardus Viridis und Bremen gefällt das.
  10. :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Dramatisch - anders kann man Außendarstellung und Krisenmanagement von FB nicht mehr nennen.

    P.S.: Ich ergänze doch noch um desaströs...
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vermutlich hast du mit dem zweiten Teil Recht. Der erste stimmt für mich in ganz hohem Maß.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann kann ja demnächst noch ein Posten Sachbearbeiter/in Gegendarstellungen geschaffen werden, auf eine Verwaltungsstelle mehr oder weniger kommt es dann ja auch nicht mehr an, ist ja auch wichtiger, als in Spieler oder Trainer zu investieren. Wer käme dafür in Frage? Vielleicht AZ, denn nach seinem Rückzug aus der bösen WK-Kolumne hat ja wieder etwas mehr Zeit...

    :wayne:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

    @frenkywou hab ich nicht verlangt von Dir.
    Der Post sollte nur nochmal seine Unfähigkeit und Arbeit in Erinnerung bringen die er leistet. Mit der auch ich absolut nicht Einverstanden bin.
     
    frenkywou und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Ja, bei aller Kritik gerade in diesen Tagen an den GF Sport Baumann, so sollte man doch trennen können: Als Spieler war Baumann -obwohl von vielen in seiner Wichtigkeit fälschlicherweise unterschätzt- eminent wichtig und wertvoll. Bode war sogar als Spieler einer meiner Lieblingsspieler...
     
    Bremen, Pardus Viridis und heiko7166 gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

    Was mir eigentlich schon eine geraume Zeit durch den Kopf geht.

    Rhetorik, Präsentieren, Reden - das kann man alles lernen bzw. man kann sich in diesen Disziplinen zumindest mal deutlich verbessern. Wird sowas nicht gemacht im Verein oder meint man es wäre unnötig?

    In so einer Position, in der sich Baumann befindet, würde ich zumindest mal ein gewissen Wert auf Außendarstellung legen.
     
    Kappel1973, heiko7166 und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Zusammenfassung der letzten Monate..nein ich meine Jahre: omggggg wtffffffffff Baumann, du noooobbbbbb go tohell plsssssss,,..mofo!!!! Thomas eichin du geiler roxxor

    Du bist the best There is, thee best there was and the best There Ever will be..

    Und klüngelli klüngella wir steigen for Sure ab.. Und ich wusste es since 1993 oder so
     
  18. :tnx: :tnx: :tnx:
     
  19. Holzmichl
    Lass die Drogen oder den Alkohol weg.
    :D
     
    Holzmichl gefällt das.
  20. Bzgl Eichin hat Holzmichl völlig Recht. Einfach zu behaupten, unter ihm wäre es bergauf gegangen, während es unter Baumann steil bergab geht, und dabei die Tabellenpositionen betrachtet, ist das schon harte Legendenbildung bis hin zur Tatsachenverdrehung.
     
    Steinkogler und Holzmichl gefällt das.