Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Nicht nur schwammig, auch reichlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für Kohfeldt. "Wir hatten bessere Kandidaten!". Da fühlt man förmlich die Rückendeckung. Richtig lustig wäre es, wenn FK jetzt einen Rückzieher machen und unter diesen Bedingungen nicht arbeiten würde. Zu Baumann fällt mir nur noch "Einfach mal die Fräse halten!!" ein.Peinliche Außendarstellung.
     
    Kappel1973, PsychoD@d, Bremen und 4 anderen gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird dann doch ne geile 2.- Liga-Saison:
    Werder, HSV, Köln, Pauli, Kiel, Braunschweig, wen vergessen? :D
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  3. Man könnte auch sagen: Der von Schmadtke zusammengestellte Kader gab/gibt nichts anderes her. Nur dass Modeste nicht ersetzt wurde.
     
  4. Der einzige Trost ist in der Tat die dann vermutliche Atttraktivität vieler Vereine in der 2. Liga. Leider allerdings ist diese auch mittlerweile sportlich so schwer, das man auch schnell dort gegen den Abstieg kämpfen kann...
     
  5. Da lobe ich mir doch den von Baumann zusammengestellten Superkader, der immerhin stolze 3 Punkte mehr errungen hat...
     
    jaydee90 gefällt das.
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :wall:
     
    FatTony und Rantanplan2.0 gefällt das.
  7. heiko7166 gefällt das.
  8. beckstown

    beckstown Guest

    Dem kann ich rein gar nix hinzufügen ..... so richtig und logisch gut beschrieben finde ich das :tnx:
    Und du hast mich auch vollkommen richtig interpretiert, daß ich schlicht versuche jetzt einfach das beste aus der Situation zu machen.
    Aber eines ist gewiss, man darf die offenkundigen Mängel im Verein nicht ignorieren. Ich meine nur ..... alles zu seiner Zeit!
     
  9. Ich habe seine Taten ja nur mit denen von Schmadtke verglichen...:D Außerdem sind wir hier im Baumann- und nicht im Schmadtke-Thread...;)

    PS: Ich dachte, ich bin bei Dir auf der "Ignore"-Funktion...
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Die Ignore funktioniert einwandfrei.... Wenn man Sie denn nutzt. Und manchmal vielleicht einfach mal nix schreiben tut auch gut. Für beide Seiten
     
  11. Ich habe mir jetzt Baumanns Interview ein paarmal durch den Kopf gehen lassen.
    Was ich am interessantesten fand, war die Aussage, dass man sich zum Schluß auf drei Kandidaten "geeinigt" hatte, von denen man aber ausging, das man mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Absage bekommt.
    Für mich hört sich das so an, als wäre eine Zusage ein "Betriebsunfall" gewesen und nicht geplant.
    Wenn ich eine Position besetzen will, lade ich mir doch auch nicht Bewerber ein oder spreche nur Menschen an, bei denen ich mit einer Absage rechnen muss.
     
    Kappel1973 und neuegrünewelle gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Drogen?
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    So wie bei Kruse. Wer es gar nicht erst versucht, wird nie herausfinden ob es klappt.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Da du ja keinen Fußball verfolgst sondern, äh, Volleyball(?) darf ich mir die Freiheit nehmen und dich darauf hinweisen, daß Baumann weder willkürlich noch unlogisch sondern die drei deutschen Nationaltorhüter genannt hat. Vielleicht kannst du mir ja irgendwann umgekehrt beim Volleyball auf die Sprünge helfen ;)
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Man hat ihn rausgeschmissen.
     
  16. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Klar, anders ist das Forum nicht zu ertragen! :party:
     
    FatTony, neuegrünewelle und Chrissi282 gefällt das.
  17. Wenn sie arbeitslos wären. Dafür zahlt der Steuerzahler, aber Werder hält ja alle in Lohn und Brot. Also zahlt der Steuerzahler nix.
     
  18. Ja, Legat bitte als Psychologen....
     
  19. NEIIIIN, Legat wäre als Psychologe verschenkt, er wäre der perfekte Trainer für Krafttraining. Der würde unsere weichen Jungs mal so richtig Mucke trainieren lassen, täte besonders Johannes Eggestein mal gut und aus N. Schmidts Fettpolster macht er in kürzester Zeit ein Muskelpolster.

    Für die Lockerheit bitte Mario Basler und für die sozialen und weiblichen Themen bitte Loddar als Berater.

    Den Psychologen hatten wir doch schon mal im Team, also "uns Uwe" (Harttgen) bitte zurückholen. Ach was, Tim Wiese ist da geeigneter...

    Kurz überlegen, ob die alle das Werder-Gen haben...nein, oh Schreck, Loddar scheidet leider aus...:lol:
     
    frenkywou gefällt das.

  20. Ich klicke nicht auf gefällt mir, weil mir daran eigentlich nix gefällt.

    Baumann ist leider der der schlechteste GF Sport der 1. und 2. Liga. 3.liga kann ich nicht beurteilen.

    Kommunikativ war er jetzt schon mehrfach sowas von schlecht und dämlich, dass man mittlerweile wohl einfach sagen muss, dass er es nicht besser kann. Von einmaligem Ausrutscher kann man schon lang nicht mehr sprechen.

    Bei ihm erkennt man richtig den Werder Klüngel und seine Folgen. Der kann es nicht und wird es auch nicht mehr können. Der wird auch nie woanders einen solchen Job bekleiden. Den darf er hier machen.

    Vielleicht erkennt er ja bald, dass das nix für ihn ist. HaT er ja schonmal in anderer Funktion bei uns gemerkt.

    Aus meiner Sicht muss Baumm dringend weg! Je schneller, desto besser....
    Aber der Klüngel hält zusammen.

    Aktive Zeit ok, aber das ist das eine, seine jetzige Karriere ist ein schlechter Witz. Ich hielt ihn seit seiner Amtsübernahme für falsch und daran wird sich auch nix mehr ändern.

    Setzen wir weiter auf die Billiglösung auf so wichtigen Positionen. Bald schon ist Selbst ein baumann zu teuer....

    So eine Pfeife... sorry.