Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. So in etwa wird das laufen. Aber anstatt das Geld in der Niedrigzinsphase in einem gewissen Rahmen perspektivisch zu investieren, freut sich das Gremium der Tagträumer lieber darüber, dass zur nächsten Bilanzverkündung 1,5 Mios mehr auf der Eigenkapitalseite stehen.

    Wenn man jetzt Schaaf als TD holt, ist man hoffentlich auch so konsequent und lässt die Fans demnächst mit nem Passierschein A38 ins Stadion.
     
    jaydee90 gefällt das.
  2. Das wird aber dann mit 10 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz egal sein.
     
  3. Stand jetzt würde ich den Relegationsplatz am Saisonende mit Kusshand nehmen. Und da warten dann zum Glück nicht solche Kracher wie Meppen oder Heerenveen.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immer noch besser, als der Loddar... :ugly:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe, nicht mehr lange... :kaffee:
     
  6. Man kann doch beide auch halbtags dafür einstellen. Job-Sharing mal anders :D
    Und mehr Abwechslung für die Spielerfrauen.
     
  7. Wie kann oder soll sich denn was ändern?
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber hallo...top Trainer zu Werder?? :lol:
    Zur Zeit würde sich meinem Gefühl nach noch nicht einmal die 2. Reihe bei uns bewerben.

    Bruno zähle ich da zur Kategorie 3.
    Zu oft gescheitert, hat sich nirgendwo mal länger festsetzen können.
    Und wenn man mal liest, was er so über die Gespräche mit Werder nach außen lässt. Es gab zwei Gespräche und er war mit Ablauf und Inhalt nicht einverstanden.^^ :facepalm:
    Gut, also das ist eine Seite der Meinung.
    Wenn er über den Inhalt nicht berauscht war, ok, kann an der Kohle usw. gelegen haben.
    Wenn dazu allerdings auch noch der Ablauf Käse war, dann könnte das ein Hinweis auf unsere "professionelle" GF sein, von der ich seit längerem ohnehin nicht mehr viel halte.

    Joa, weil Werder die Gehälter nicht zahlen kann.
    Gut, das ist freilich ein Manko - allerdings auch die Möglichkeit einer willkommenen Ausrede.
    Leute, machen wir uns doch nichts vor.
    Ich hatte das vor einer Weile hier schon mal deutlich beschrieben gehabt.
    Wir haben uns sukzessive gezielt auf allen Positionen Verschlechtert - den Torwart mal ausgenommen.
    Aber was soll der schon alleine da hinten ausrichten, wenn ihm die Bälle beliebig um die Ohren knallen? :ugly: :lol:
    Er ist einfach eine arme Sau...

    Diese sukzessive Verschlechterung des Kaders, das Festhalten an unterem Mittelmaß (mit der Hoffnung, dass sie dann doch noch irgendwann zünden...dabei Geld gespart...^^) hat uns auf Dauer herunter gezogen.
    Das ist es.
    Von daher sehe ich das ziemlich hausgemacht an.
    Es gibt genug andere Vereine, die trotz weniger Kohle da eine bessere Figur abgeben.

    Der Punkt "Es müssen Strategische Partner gefunden werden"... :lol: :lol: :XD:
    Eigentlich müsste man da als jahrzentelanger Fan und Vereinsmitglied heulen.
    Wie lange hat diese Thema der Herr Filbry denn auf seiner Agenda???
    Ja? Weiß das noch wer? :ugly:
    Wenn man so ein sowohl wichtiges wie auch dringendes Thema so einer mittelmäßigen Schlafmütze :zzz: in die Hände gibt, wird da nie was draus.
    Einem Eichin hätte ich da 10x mehr zugetraut, dass der einen strategischen Partner in absehbarer Zeit anschleppt, über den man zumindest schonmal diskutieren könnte.^^
    Werder war doch kein Niemand auf der Bühne, oder???
    Eine der beliebtesten Mannschaften der Liga mit zudem einem top Ruf.
    Eine Marke !!!

    Warum konnte ich das nur alles vor längerer Zeit schon mühelos voraussagen, dass das bei Filbry nix wird ??? :ugly:

    Der "Werderweg"...man kann auch sagen, so wird alles seinen geweisten Weg gehen...also Werder weg. :kaffee:
     
  9. Torstininho

    Torstininho Guest

    Finde ich gar nicht erschreckend. Allein, wenn ich mir vorstelle, wie Baumann mit den infrage kommenden Trainern gesprochen haben könnte!
    „Äähh hier äähh Baumann äähh hätten äähh Sie äähh Interesse äähh bei äähh uns äähh zu äähh arbeiten? Äähh nicht äähh sofort äähh, denn äähh wir äähh haben äähh noch äähh andere äähh Kandidaten äähh und äähh wollen äähh erst äähh mal äähh sehen, äähh was äähh unser äähh U23 Trainer äähh so äähh kann!“
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2017
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre nicht so günstig...ich denke mal, dass sich der Loddar mit Frauen > 18 Jahre kaum auskennt... :kaffee:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du "Kreis" durch "Abwärtsspirale" ersetzt, bin ich einig. :D

    Diese Saison dürfen wir bereits in der Frühphase schon auf den Relegationsplatz spekulieren... :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Angst vor einer richtigen Herausforderung.
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hatten wir doch schon...
    ...nur wurde dieser Mann frühzeitig gefeuert, weil er nicht so gut mit allen in der GF und dem AR kuscheln konnte. :ugly:
     
  15. OliverM

    OliverM

    Ort:
    Oberhausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das was Hr Baumann hier veranstaltet ist doch die Definition von Wahnsinn nach A.Einstein. Immer wieder das gleiche tun und andere Ergebnisse erwarten. :crazy::crazy::crazy:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein...eher Angst vor sozialem Abstieg. :ugly:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
     
  18. Indem man gewisse Dinge anpackt und aktiv versucht, etwas an der Lage zu ändern. Bei uns ist das gefühlt Stillstandsverwaltung oder überwachtes Schrumpfen. Außer dem Palaver von wegen mittelfristig nach Europa und der Schallplatte mit dem "Werder - Weg" merkt man doch nichts. Filbry vermeldet ja immerhin Jahr für Jahr moderates Wachstum an der Sponsorenfront, wenn auch ohne die großen Sprünge und Innovationen. Baumann... nun ja, ist bekannt. Die schlimmste Personalie scheint mir da tatsächlich mittlerweile Bode zu sein. Mein Gott, wie kann ein mutmaßlich intelligenter Mensch, der zudem strategisch zu denken in der Lage sein soll, wenn man den Berichten der Vergangenheit denn damals glauben durfte, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, so blass, taten- und hilflos agieren? Bei Bode denke ich mittlerweile an den uralten Sozialismus - Witz:

    Was passiert, wenn die Sahara sozialistisch wird? 40 Jahre lang nichts, dann wird der Sand knapp.

    Passt irgendwie momentan zur Situation bei uns.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2017
    celine1912 gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl


    Weiss gerade nicht ob ich heulen oder lachen soll
     
    Eisenfuss57, Kappel1973, LotteS und 7 anderen gefällt das.
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das faszinierende ist doch, dass sich im Moment das zu realisieren scheint was der WK geschrieben hat und wo sich Werder noch genötigt sah eine Gegendarstellung zu veröffentlichen, dass das alles ja gar nicht stimme.

    Werder schafft sich durch den Filz und das Geklüngel ab.

    Alles Befürchtungen, die nach der Entlassung von TE geäußert wurden, scheinen wahr zu werden. Werder befindet sich auf dem direkten Weg in die Zweitklassigkeit. Mich erinnert das an den VfB Stuttgart vor zwei Jahren. Die haben den Abstieg allerdings für eine Runderneuerung genutzt. Ich denke wir sollten diese jetzt schon beginnen. Vielleicht retten wir uns ja. Das wird angesichts der Tabellensituation und dass gut ein Drittel der Saison bereits gelaufen sind, ohnehin eine Wahnsinnsaufgabe.