Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Naja das ist doch nur PR gefasel was nun kommt wir sind überzeugt etc. Ich vermute einfach das die kanidaten die sonst noch da waren einfach nicht zu bekommen waren, oder man die philosophie her einfach nicht auf ein nenner war. Z.b. bei labbadia offensiv hat der nun auch nichts bei den teams gezeigt War auch immer ein passives Spiel was er als trainer ablieferte.
     
  2. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Kohfeldt und Benchmark in einem Satz. Wie weit ist Werder eigentlich gesunken.
    Selbst ein Labadia hat nach zwei Treffen die Nase voll vom rumgeeier.
    Für mich hat man einfach nur bewiesen das die Führung genau der Mannschaftsleistung entspricht.
    Wir sollten uns auf die 2. Liga einstellen. Definitiv aber auf eine neue Trainerdiskussion genau um diese Zeit in 2018.
     
    Weserpizarro24 und Clarence gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Gut so, oder willst du im Fall der Fälle noch mal über Frontzeck, Schubert, Labbadia und Co nachdenken müssen ;)
     
  4. Tja, für mich ist die Auswahl von FK als Cheftrainer so erbärmlich wie vorhersehbar. Werder droht zur Lachnummer der BuLi zu werden und das völlig zu Recht. Filz, Inkompetenz und wenig Visionen sind schlechte Eigenschaften einer Vereinsführung. Zu allem Überfluss fehlt wohl auch noch das Geld...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2017
    Weserpizarro24, Clarence und Hlunke gefällt das.

  5. Nö. Es sei denn, Baumann/ Bode Posten hier gelegentlich selbst. Kein anderer weiß das doch.
     
  6. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Erst rumheulen
    Dann Abschied erklären
    Reumütig wieder angekrochen kommen.

    Und nun wieder ohne Inhalt frei weg provozieren. Du machst deinem Usernamen alle Ehre!
     
    Tyson81 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Wie bereits schon mal gesagt und durch FB wieder bestätigt:

    Große Klappe nichts dahinter...

    Das zieht sich wie ein roter Faden durch den Verein.

    Spieler die im Vorfeld eines Spiels großspurige Ankündigungen machen um dann wieder auf dem Platz alles vermissen zu lassen. Ein Geschäftsführer der von einer "großen" Lösung faselt und dann sukzessive zurückrudern bis der U23 Coach weiter beschäftigt wird.

    Anstatt einfach mal im ruhigen zu arbeiten, keine großen Töne zu spucken und zu liefern macht man es so nur noch schlimmer.
     
  8. Dulac

    Dulac Guest

    Über die Namen, die Du hier aufführst, möchte ich eher nicht nachdenken... aber wer weiß denn bitteschön, wer wenigstens theoretisch alles verfügbar gewesen wäre? Mit so einer Aussage verprellt Baumann ALLE potentiellen Kandidaten und dies ist angesichts der unklaren Zukunft leichtsinnig (und absolut unnötig). So eine Aussage kann man sich einfach sparen, dabei bleibe ich. ;)
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder gehen.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Leider nicht das erste Mal.
     
  11. Was heisst hier "droht zu werden" ? Ich halte das auch nur noch mit Galgenhumor und Sarkasmus aus.
     
  12. Einige tun hier aber so, als wüssten sie es.

    @Hlunke

    Ich weiss, dass "Reue" "Dinge einsehen" und "sich für Fehler entschuldigen" heutzutage nicht mehr Mode sind und mittlerweile von Teilen der Gesellschaft verpönt sind und als Schwäche ausgelegt werden.

    Damit kann ich leben, genauso wie du damit leben musst, dass ich neben meinen sachlichen Posts ganz vereinzelt mal der Sarkasmus durchtritt. Du wirst es überleben.
     
  13. Ist auf jeden Fall billiger :D
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Irrtum, wir bezahlen doch schon 3 Trainer :ugly:
     
  15. Baumann hat also bei gründlicher Betrachtung des Trainermarkts niemanden gefunden, der besser ist als ein erfolgloser Drittligatrainer. Das muß man erstmal schaffen. Und das in einem der kritischsten Momente der Vereinsgeschichte !
    Ich würde mich wirklich gerne wahnsinnig aufregen, aber ich bin so leer....
     
  16. Und ein User, der geschrieben hat, das er ziemlich sicher ist, das vergangenen Mittwoch ein neuer Trainer vorgestellt wird :XD:
     
    xxxHenne1981xxx und Hlunke gefällt das.
  17. :klatsch: :tnx:
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Stimmt..die sind es aber auch alle 3 wert :ugly:
     
  19. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Mann muss sich das mal vorstellen, 13 Spiele am Stück, neuer Trainer muss her....
    Ey, ich hab da einen der passt genau....hat zwar erst 11 mal nicht gewinnen können, passt aber voll ins Profil.
    Da bekommt Baumanns Aussage und einiger User hier mit Benchmark eine ganz neue Sichtweise!
    Kenne zur Zeit keine erfolgloseren Trainer die zu bekommen wären.