Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. So wie die Einschätzungen der anderen beiden bestmöglichen Trainer, na ich weiß ja nicht.
     
  2. DU LEEEEBST! Haaaaaaa komm las dich umarmen:knutsch:Ich hatte mir nach dem Augsburg Spiel solche Sorgen um dich gemacht, ob du irgendwie heile nach hause kommst. Das tat mir so leid (ernsthaft) so viel KM abgerissen zu haben für diesen Murks....Dann habe ich keine Posts mehr von dir gesehen und befürchtete schlimmes. Ich bin sogar für 7,26 Sekunden im Keller gewesen und habe 2,5 Tränen geweint:D

    Aber nun wird alles Gut....OFW ist still allive!:wink:
     
  3. TS mit VS und AN gemeinsam, warum sollen die nicht für ihre Kohle arbeiten? Und FK zurück zur U23.:D
     
  4. Es sollte mich sehr wundern wenn es anders kommt, aber ich glaube das Interims bei FK können wir wegstreichen. Der angebliche Zeitplan von FB ist doch lächerlich. Bis zum Spiel gegen H96 soll eine Entscheidung fallen. Für mich heißt dies es kommt kein anderer Trainer. Es wären jetzt knapp 2 Wochen Zeit für den neuen, da wird sich normalerweise kein seriöser Kandidat drauf einlassen vielleicht erst ganz kurz vor dem nächsten Spiel zu kommen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Na du bist ja lieb! :knutsch:
    Um mir musst du dir keine Sorgen machen, Schnuckelchen. Mich kriegt nix so schnell klein. :D
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  6. Du sagst es.

    Lerne Manager vom Baumann, Lesson one:

    1. Wie früher in der Disco, warte einfach bis 4-5 Uhr. Was dann noch da ist, ist leicht zu haben.

    Praxistipp 1: Siehe Ishak Belfodil.

    Nächste Woche: Der Baumann zeigt euch wie man aus Rookies einen erfahrenen Wunschtrainer macht.

    Stay tuned
     
    LotteS und Tyson81 gefällt das.
  7. :tnx:
    Baumann kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen. Alleine diese "bestmögliche Trainer" Geschwafel bei Skripnik damals.
    Der ist doch total überfordert. Meine Meinung.
     
  8. beckstown

    beckstown Guest

    Es ist doch einfach wie es ist:

    Entweder Baumi holt in der Länderspielpause nen neuen Trainer oder es bleibt Kohlfeldt

    Entweder Baumi holt in der Winterpause Verstärkungen oder eben nicht

    Entweder wir lassen drei hinter uns dann brauchen wir nicht in die Relegation oder eben nur zwei dann haben wir noch zwei Zusatzspiele

    Ansonsten sag ich einfach mal .....WIR STEIGEN NICHT AB ......basta :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Stimmt nicht. Oder ich war um 4-5 Uhr immer so stramm, dass keine mich mehr wollte.
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    was ein Laberkopp. gefühlt (!) zünden alle Neuzugänge bei allen anderen BuLi Clubs. Haller, Rebic haben vortrefflich gezeigt was ein paar Mios wert sind. Jonathas in Hanoi bringt auch ne Menge. Nur bei uns kommt man mit 2 abgehalfterten Verteidigern ("Moisander/Sane - ich habe erkannt was wir brauchen - Erfahrung") um die Ecke und on top als Zugabe sozusagen DIagne. Man sieht zu wie der bestmögliche Trainer eine komplette Vorbereitung verschwendet neben dem Transferbudget versteht sich um dann zu erkennen, dass sein Vorgänger doch recht hatte.
    Man schaut zu wie der Nachfolger 12 Spiele unbesiegt bleibt und Werte verbrennt aufgrund von persönlichen Animositäten ggü. AJ9.
    Soviel Fehler in einer solch kurzen Zeit habe ich noch nie gesehen, könnte noch weiter schreiben.
    Für mich mit weitem Abstand der schlechteste GF Sport den wir je hatten.
     
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut ist, dass du gefühlt gesagt hast. Abgesehen davon, dass Haller 7 Mio gekostet hat, haben vermutlich nur wenige einen Überblick über alle Einkäufe der anderen Vereine um beurteilen zu können, wer dort gekauft wurde und nun auf Bank oder sonstwo sitzt.

    Was mich viel mehr umtreibt ist, dass bei immer mehr anderen Vereinen junge Spieler aufhorchen lassen. Nur bei uns nicht.
     
    taxi66 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Tja es stimmt schon, welcher Trainer der in Amt und Würden steht und den Verein wirklich guttun würde, würde sich den ruhmreichen SV Werder antun?
    Ein Thomas Tuchel hat Empathie für den Verein, aber der sieht doch auch was in Bremen möglich ist und was nicht!


    P.S. zu Matthias Sammler, fachlich ist der top!
     
  14. Vielleicht weil sie nicht die Qualität haben, die man gerne speziell hier im Forum ihnen zuweist? Warum soll ein Trainer auf bessere jüngere Spieler freiwillig verzichten?
     
    Chrissi282 und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Ich habe eben ein Interview von Rouven Schröder gesehen. Der polarisiert und das Funkeln in den Augen des Mitreissen ist förmlich greifbar. Frank Baumann kann mit Sicherheit ganz viel besondere Dinge. Aber nicht das was wir gerade brauchen! Gerne im Hintergund oder in der zweiten Reihe, aber die Jacke die er jetzt gerade an hat ist etwas zu groß für ihn.....
     
    Eisenfuss57, jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder aber die haben vergleichbare Qualitäten und es gibt Gründe warum die bei einem anderen Trainer sich entwickeln und spielen würden aber unter Trainer X eben nicht.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass es zu Baumann auch mal ne differenzierte Meinung hier gibt, ist ja höchst erfreulich. Danke dafür.

    Inhaltlich sehe ich das auch so.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Das ist gerade in Anbetracht der Eigendefinition Werders als Ausbildungsverein erschreckend.Andererseits aber auch nicht verwunderlich, denn je schlechter eine Mannschaft über Jahe spielt, desto schwieriger ist es für junge Spieler, in dieser zu reifen und somit auf sich aufmerksam machen zu können.
     
    Eisenfuss57 und jaydee90 gefällt das.
  19. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wer vorgestern das Spiel der U23 gesehen hat, sollte erkannt haben , warum von diesen Spielern keiner für die Profis infrage kommt.
    Unser Verein ist von Selbstgefälligkeit so sehr durchsetzt, dass wir mittlerweile auf allen Ebenen Probleme haben.
    Und das Ende des Leidens ist für den gemeinen Fan noch lange nicht erreicht.
    Wahnsinn, ich hätte nie gedacht, dass wir mal solch eine Fahrt in den Abgrund machen würden und alle verantwortlich Familienmitglieder dieses Vereins in einer Schockstarre verharren und nicht wirklich handeln, sondern nur hoffen und beten, dass sich der Abgrund vor ihnen durch Gottes Hand oder Zufall schließt.
     
    Pardus Viridis und qualedez gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nunja zumindest kann man festhalten, dass Hanoi & Frankfurt die MS Situation deutlich besser gelöst haben als wir.
    Dazu Bebou, Rebic um einfach mal ein paar zu nennen. Und ob man einen diesen nicht auch hätte Leihen können so wie nun der dolle Belfodil sei mal dahin gestellt. Von Wiederkaufswerten mal ganz abgesehen, davon hat der Baumi augenscheinlich nichts.

    Bezüglich Jugend bin ich komplett bei dir :tnx: Aber unterm Strich wie immer, also Status Quo. Von daher bleiben wir uns da treu.
     
    jaydee90 gefällt das.